Ich kann und will das alles nicht mehr. Alles wird mir immer genommen. Kann ich nicht einfach ¨normal¨ leben. Weiterer Schmerz durfuhr mich. Ich biss mir auf meine Unterlippe um den Schrei zu unterdrücken und konzentrierte mich auf mein umfeld. ¨ ohhh...LEHA?...VERDAMMT¨ Hörte ich jemanden neben mir fluchen und versuchte mich zu beruhigen. Wie lange lag Ich schon hier und hatte diese Schmerzen? Es fühlt sich an, als würde man am leibe Verbrennen. Jemand berühte meinen Körper. Erneut unterdrückte ich es los zu schreien und zog einfach meinen arm weg. Und dann pasierte dass was ich schon die ganze Zeit wollte, Es wurde Schwarz.
Mich umgab eine angenehme Kälte. Mein körper war schwer. Es fühlt sich so an als ob eine Wand auf mir läge. Der Versuch sich zu bewegen oder die Augen zu öffnen scheiterte auf Anhieb. Ich hatte angst. Angst aufzuwachen. Was ist wenn ich erneut diese Schmerzen durchmachen muss? Ein weiteres mal könnte ich es nicht ertragen. Dies wollte ich nicht nochmal durchmachen. Mein körper verkrampfte sich. Was ist jetzt los? Ich will sehen, sprechen, aufstehen und mich beruhigen. Warum geht es nicht? Wieso ist mein Leben immer so kompliziert? Ich möchte doch einfach nur normal leben. Naja, nur bei mir wird dies wohl nie der fall sein.
Ich atmete nur noch stückweise. Meine Finger hatten sich in meine beine gekrallt und meine Zähne biss ich stark auf einander um nicht los zu schreien. Leha. Es glich einem flüstern. Leha! Jetzt wie ein rufen oder schreien. Num begriff ich es, jemand rief nach mir. Ich wollte aufstehen, schreien, rufen ich sei hier und war er die ganze zeit, doch mein Körper wollte mir dies nicht gewähren." Ich will das es aufhört." Meine stimme war so weich. Ich erschreckte zurück. Vor mir selbst.
Ich konnte mich bewegen.
Ich konnte sehen.
Ich konnte hören.
Schnell blickte ich zur Seite und erblickte ihn.
Ich erblickte kaname. Mir stiegen sofort Tränen in meine augen. Ich lagerte mein gewischt nach vorne und ließ mich einfach in seine Arme fallen. "Ich will das nicht." Beruhigend strich er mir über mein Rücken. " Das musst du nicht." Ich weinte weiter.
" Ich muss wohl eingeschlafen sein." Murmelte ich vor mich hin. "Na? Wie geht es dir?" Kaname lag neben mir und trug nur eine seiner boxershorts. Ich wurde leicht rot und sah wieder zu ihm. Dieser lachte und gab mir einen kuss auf die stirn. Ein brennen machte sich bemerkbar. Schmerzvoll verzog ich mein gesicht. "Hunger?" Ich nickte ihm zu. "Bedien dich!" Sagte er und zwinkerte mir zu. Sofort saß ich auf ihm und leckte ihm über den Hals, ehe ich herein Biss. Kaname stöhnte auf, dies zauberte mir ein grinsen ins gesicht. Aber ich fühle mich anders, als ob ich neugeboren währe oder etwas neues angefangen hat. Nach dem mein durst gestillt wurde blickze ich ihm in seine Augen. Er grinste mich an und mein kopf hatte sich knall rot gefärbt. Es ist so als ob ich mich nochmal in ihn verliebt habe. Ich sah auf und lächtelte. "Du bist wunderschöne." Kaname strich mir meine Haare hinters Ohr und zog mich etwas zu ihm heran." Und dich habe ich vermisst." Er küsste mich. Erst sachte und dann fordernt. Ehe ich mich versah lag ich unter ihm. Meine Hände legte ich ihm in seinen Nacken und zog ihn weiter zu mir ran. "Ich habe deine Wärme vermis
st. Alles an dir habe ich vermisst." Sagte ich mir Tränen in den Augen. Kaname lies von mir ab und grinste mich an. Legte sich auf die Seite und zog mich zu ihm." Ich habe dich auch vermiss. Es brach mir mein Herz dich so da liegen zu sehen. Es war so schrecklich." Er strich mir beruhigend über den Rücken. Ich will ihn nicht verlieren. Dachte ich mir und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
SonstigesWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1