Ich band mir ein Handtuch um und suchte Kaname. Nach einer halbenstunde fand ich immer noch nicht und ließ mich in der Halle unten aufs Sofa fallen." Na meine süße!" Adrian kam die Treppe herunter." Ich habe mich Wohl verhört Herr Hanabusa." Er stand vor mir und betrachtete mich. Hätte ich Kleidung an, wäre ich aufgesprungen und gegangen doch mit dem Handtuch wollte ich dies nicht riskieren." Schöne Kette tragen sie da."," Danke. " Ich rollte meine Augen stand auf und ging wieder ins Bad. Dann geh ich halt mit Kette duschen! Eingeschnapt stieg ich unter die dusche. Als ich fertig war, war Kaname immer noch nicht zurück und ich endschied mich, raus zu gehen." Wo wollt ihr hin des Weges. Lady Kuran."," Wie oft denn noch! Nenn mich einfach leha, Aido!"," Nein, das kann und darf ich nicht. Also wohin?"," Raus." Ich trat aus der Tür und lief Richtung See. Es war mittlerweile Winter und die ersten Schneeflocken flogen umher. Die Nacht gab dem fallenden Schnee was mysteriöses. Ich betrachtete den Schnee lange und bemerkte garnicht wie jemand zu mir kam." Weißt du was mir Heute passiert ist?" Kaname tauchte hinter mir auf und hing mir seinen Mantel um." Nein. Was ist denn passiert?"," Ich bekam Glückwünsche zur Verlobung!"," Weißt du etwas über einen sogennanten Blurtschwur?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage." Ja." Ich seufzte." Lass uns rein!" Wir schwiegen auf dem Weg ins Wohnheim. Als wir dort ankamen fielen wir fast um. Alle haben sich versammelt. Hinter ihnen hing ein Schild wo drauf stand Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Das gab der Sache den rest." Also irgendwie wissen alle bescheid nur wir selber nicht!" Gab ich von mir als ich ein trat." Da gib ich ihnen recht."," Wie meint ihr das?" Fragte jemand." Nun... Diese Ketten bekam ich von Yuka. Sie sagte mir die seien Erbstücke. Und nun erfuhr ich von einem Blutschwur und einer Verlobung. Also könnte mir das jemand erklären?" Erzählte ich in die Runde." Na egal. Komm mit." Und zog Kaname hinter mit her. Als wir im Zimmer waren schloss ich die Tür ab und fing an ihn zu küssen." Also wo waren wir?" Fragte ich ihn. Er fing an zu grinsen. Der Kuss wurde von zärtlich, ganz wild. Dieses mal gefährte ich Kanames Zunge den einlass. Sie erkundete meinen Mund. Als wir endlich den weg zum Bett fanden schmiss er mich drauf und lag über mir, dabei schauten wir uns tief in die Augen. Seine Hände wanderten unter meinen Pullover und an den Stellen wo er mich berührte bekam ich eine gänsehaut. Mein pulli und meine Hose waren schon aus als ich den spieß umdrehte." Hey!" bekam ich von ihm. Ich Knöpfte im sein Hemd aus und fing an ihm am Hals zu küssen und streichelte ihm über seinen rücken. Er schaffte es mir mein Haargummi auf zu machen und verscharte seine Hände in meinen Haaren. Ich gilt zu seiner Hose runter und öffnete sie mit meinen Mund. Fuhr wieder hoch und küsste ihm um ihm ein Zeichen zu geben das er weiter machen solle. Ich lag wieder unten und strich ihm durch sein langes braunes Haar." Bist du sicher?" Hauchte er zwischen den küssen." Sonst wäre ich nicht hier, oder?" Er öffnete ohne weiteres meinen BH voführ ich fast eine ganze Stunde brauchte, bin in Sekunden. Die letzten Kleidungsstücke Stücke verschwanden. Kaname hob mich hoch. " Sicher?" Fragte er noch mal." Ja." und setzte mich auf ihm ab. Ein lautes stöhnen entwisch mir. Wir lagen wieder und erfing an sich zu bewegen. Zuerst ganz langsam damit ich mich dran gewöhnen konnte. Wir küssten uns weiter. Ich zog mich an seinen rücken hoch zu ihm und verpasste ihm einen knutschfleck am Hals. Ich betrachtete ihn." Das bekommst du zurück." Er drückte mich runter und erhöhte sein Tempo. Ich stöhnte zwischen den küssen die wir uns gaben. Auch er verpasste mir knutschflecke, einen am Hals so das man ihn sah und einem auf meiner Brust. Wir fanden unseren Rhythmus und kamen gleichzeitig zum Orgasmus. Er zog sein erschlafftes Glied heraus und legte sich neben mich, er knabberte an meinem Hals und wanderte langsam runter bis zu meinem rücken. Ich drehte mich um und legte meinen Kopf auf seine Brust." Das war schön." Er deckte uns zu." Fand ich auch." Zog ich weiter zu sich und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1