Denn du bist die Herrscherin der unterwelt.
liebe grüße Abe Mazura.
Meine mom Las sich alles noch mal durch und blickte dann wieder zu mir auf." Also?" Fragte ich sie und sie ließ sich auf das Sofa fallen." Es stimmt was Abe schrieb, du bist mit kanname die 3te Herrscherin der Untererwelt der Vampire. Und es stimmt auch das wir euch nächste Woche besuchen kommen."," Stopp!! Aber du bist doch gestorben oder nicht?"," Doch schon nur...das ist so...eine HerrscherIn der Unterwelt kann nicht getötet werden. Naja außer von Ihrem Mann oder ihren Kindern." Ich ging noch mal alles durch." Ok, ich kann dir folgen...eine frage habe ich aber noch." Sie nickte." Also ich bin unsterblich, das weiß ich jetzt....so aber was bin ich dann wirklich?", " Schatz du bist Engel, Vampir und der teufel höchst persönlich zu gleich."," Engel?"," Ja, ich bin ein Vampir aber auch ein engel. Das mit dem Engel habt ihr beide von mir und Naja das mit dem Teufel und deinem aussehen kommst du nach deinem Vater, auch was deine Launen angeht kommst du nach ihm." Ich nickte nur. " So jetzt musst du aber auch wieder zurück, bringe kaname das schonend bei, wir kommen dann nächste Woche zu euch und bringen paar Sachen mit."
Somit verließ ich diese Welt und saß wieder in kanames zimmer." Ich will doch nur das beste für sie, Mr. Cross. Doch das ist-" Er stockte als ich meine Anwesenheit wieder auf decke ließ und in zimmer trat." Leha wa- woher?" kaname stand denn tränen nah daher ging ich zu ihm hin und nahm in in die arme und musste anfangen zu weinen." Was ist los, Schatz?" Plötzlich wurde die Türe auf gerissen und alle anderen standen im zimmer. " Mom, kommt mit meinem Vater uns nächste Woche besuchen.", Kaname schob mich etwas weg und schaute mich an." Mom ist tot." Ich schüttelte den kopf. "Tja, das dachte ich auch. Aber wir sind Halbgeschwistern, du hattest eine anderen Vater. Mein Vater ist Abe Mazura, er ist..."," Der Herrscher der unter Welt." beendete Kaien meinen satzt." Und eure Mutter war seine Frau. Sie musste damals In unsere Welt, da jemand sie töten wollte. Da verliebte sie sich in Johann kuran ( erfunden!!!) und bekam ein kind mit ihm, Kaname. Nachdem dein Vater getötet wurde wurde eure mutter schwer verwundet. Abe wusste von dieser Affähre doch hatte nichts dagegen, da dann der Spieß sich wieder umdrehte. Sie verliebte sich wieder in Abe und Leha wurde geboren. Kaname war früher alt genug um alleine zu leben so beschlossen sich Abe und Yuka, Leha abzugeben. Sie wussten aber nicht das sie damit eine falsche Entscheidung trafen. Sie bereuten es zu tiefst und suchten leha überall. Und nun seit ihr die Thronfolgern der Unterwelt der Vampire. Hoheiten." Kaien verbeugte sich und Kaname und ich sahen uns immer noch an. Wir beide verstanden glaube ich nur die hälfte von dem was er sagte und im nächten Moment waren ich und kaname aufgesprungen und liefen zu kaien und fragten Synchron." Was soll das jetzt alles heißen?" Die anderen Standen mit offenen mündern da und schauten zu uns. " Das die Königen und der König nächste Woche kommen werden und das Ihr, ihre erben seit." Ich glaubte jeden moment Ohnmächtig zu werden. Das war alles zu viel da ich lange kein Blut hatte und da ich nichts mehr gegessen habe seit ich vor drei tagen hier angekommen war. Ich und kaname standen neben einander. " Mr. Cross können wir kurz alleine reden?" Kaien schaute auf und ging mit kaname und den anderen aus dem Raum und ich blieb zurück. Ich rannte zum bad und musste mich Übergeben. " Leha geht es dir gut?" Jemand stand im Bad und kam auf mich zu. " Nein!" Ich fing an zu weinen. Yuki kam auf mich zu und streichelte mir über dem rücken." Leha alles wird gut. ZERO, BEWEG DICH UND KOMM HER!!" schrie sie und nach zwei Minuten kam zero ins Bad und Fragte was los ist." Zero untem im Kühlschrank sind blutbeutel bring bitte welche hoch." Zero stand da und schaute uns an." ZERO!!" schrie sie ein weiteres mal. Er bewegte sich und Yuki zog ein handy aus ihrer tasche. " Hey...Ja...Misaki? Komm sofort mit Akichko zur Akademie zurück...SOFORT!!...Ja." Keine Minute Später standen Zero, Akichko und misaki im Badezimmer. Zero erschreckte sich da sie vor seiner nase auf tauchten."Was zum-"," Zero!" zero gab Yuki einen der beutel, sie riss ihn auf und reichte ihn mir." Leha bitte trink." Akichko:" Yuki war doch den name oder?" Yuki nickte." Was ist das für eine Blutgruppe?" " B-, warum?"," Gib ihr das nicht. Zero wo lagert ihr das Blut?" Zero und Akichko verließen den Raum und Misaki ließ Wasser in die Badewanne. Er tat etwas hinzu. Zero und Akichko kamen nach 5 Minuten wieder."Hier gib ihr das."," Das ist Gruppe 0 rp-, warum?" sie reichte mir den Beutel und ich trank ihn leer." Weil sie anders ist und nur den vertragen hat als sie bei uns war." Die übelkeit hatte nach gelassen und ich konnte mich auf setzten. " Zero helf mir mal." Zero blickte zu Akichko hinüber und sah ihn verwundert an. Doch dann nickte er. Sie hoben mich hoch und ließen mich in das Wasser. Es war warm und roch angenehm." Jungs sie trägt noch Sachen." sie verließen den Raum und Zero kam mit Handtücher und Klamotten wieder. Er reichte ihr die sahen und trat aus dem Bad wieder raus. Sie seufzte und schloss die Türe." Leha darf ich?" Ich nickte ihr zu da ich mich nicht wirklich bewegen konnte weil mir immer noch übel war. Nach einer halbenstunde half sie mir aus dem Wasser und half mir auch mich anzuziehen. Als ich fertig war, kamen zero und Akichko herein und trugen mich ins Schlafzimmer. " Junge ich kann laufen." gab ich genervt von mir. Akicko schaute mich an." Das kannst du schon wäre jetzt aber genau das was du nicht machen darfst."," Warum, bist du ein Arzt?" fragte zero." Ja ist er, aber er musste aufhöre, Akichko kann shiro auch kommen?" Akichko sah zu misaki, dieser nickte und verschwand dann. Sie legten mich aufs Bett und Akichko untersuchte mich und mein kind." Alles in Ordnung."," Hey Biest, wie geht es dir?"," Tolle begrüßung, Alter Mann."," Und?"," Gut, warum?"," Naja sieht nicht so aus."," Danke. " zero und yuki schauten zwischen uns dreien hin und her. Im nächsten Moment flog die türe auf und Shion, Misaki und akichko flogen an die Wände. Ich reagierte zu schnell und stand nun zwischen Aido und denn anderen. So kam es das ich mit geschleudert wurde und aus dem Fenster flog.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
DiversosWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1