Yagami... Yagami und ich kannten uns schon lange. Er hatte mich früher aufgenommen als ich noch ein baby war, doch erzählte er mir nie etwas darüber. Ich fand es heraus als ich ihn letztens bei meiner Ankunft an der Akademie heraus.
Ich wollte meine Augen öffnen doch das gestalten sich schwieriger als gedacht. Im Raum waren drei personen, Yagami, Kaien und Aido. Warum ist Kaname nicht hier? Aido sprach etwas vor sich hin, was ich nicht weiter beachte. Ich ließ die Augen zu und setze mich auf." Hey kleines leg dich wieder hin." Aido zog scharf die Luft ein und wollte etwas sagen ließ es aber sein. Yagamie legte eine Hand auf meine Wange, das ließ mich kurz zusammen zucken. Mit geschlossen Augen zog ich ihn zu mir und umarmte ihn." Ich muss hier weg!" Flüsterte ich ihm leise zu." Engel das geht nicht."," Bitte." Er nahm Abstand von mir und nun öffnete ich meine Augen. Er schaute mich an. Er sah mir direkt in die Augen und schaute verwirrt aber entsetzt zugleich." Erst wenn ich alles weiß!". " Ich...ich kann nicht." Gab ich leise zu und fing an zu weinen." Wo sind Misaki und Akichko?" Ich blickte zu aido." Kaname hatte sie zu Ki-" mehr brauchte ich nicht um zu wissen das sie sich bei zero aufhielten. Zero war in einer kleinen Halle gewesen." Leha was ma-"," Akichko, misaki geht's euch gut?" Fragte ich und sah die beiden an. Sie saßen jewahls in einer Ecke und schauten sich mit dem rücken an. Als ich wie eine irre den Raum betrat blickten beide zu mir auf." Jup." Sie standen auf und kamen auf mich zu." Stehen bleiben!" Zero hob seine bloody rose und richtete sie auf einen der beiden." Wag. Es. Dich. Zero!" Ich knurrte laut auf, da ich gerade so oder so auf 180 war konnte ich das an ihm auch auslassen. Zero schaute verwirrt zu mir. Ich stehlte mich vor die beiden." Misakia bring Ihn Weg und wir treffen uns dann später." Ich zeigte auf Akichko, und blickte dann wieder zu ihm. Er nickte, nahm Akichko an die Hand und verschwand." Warum hast du-"," Lass mich in ruhe!" fauchte ich ihn an. Eigentlich wollte ich gar nicht so fieß sein, doch ich Glaube diese Schwangerschaft macht mir wirklich zu schaffen. Um mich herum verschomm alles und ich fiel zu Boden. Ich war anwesend doch konnte mich nicht bewegen geschweige denn irgendwas sagen. Ich starrte einfach zero an. Zero rief mehrmals meinen namen und dann denn von denn anderen. Nach einer weile kamen dann Yagami, Aido und Kaien in die Halle. Sie redeten etwas vor sich hin doch verstand ich kein Wort davon was sie sagten. Yagami hob mich hoch und Kaien legte seine Jacke über meinen körper. Sie brachten mich zurück ins Wohnheim. Als Yagami das Gebäude betrat wurde er mit einem fußtritt wieder heraus gefördert. Dadurch das Yagami mich in den Armen hielt, flog ich mit ihm heraus. Ich schloss die Augen und wartete auf den Schmerz. Der dann aber nicht kam. Ich machte meine Augen auf und sah kurz Misaki, dann wurde alles schwarz.
Als ich das nächste mal aufwachte, wurde ich durch denn Lärm in Raum geweckt. " Was soll das heißen?" Ich kannte diese stimme konnte sie aber nicht zu ordnen. " Sie ist schwanger... das heißt das!" das war Kaname. Ich ließ meine augen geschlossen und hörte ihnen eine weile zu. Bis der Punkt kam, das ich hier bleiben sollte da machte ich schreckweise meine augen auf. Ich starrte an die decke und wusste nicht mehr weiter. Ich wusste das es richtig wäre hier zu bleiben, doch wusste ich auch das ich anders bin als sie. Ich hatte es gemerkt als ich bei Akichko und misaki gewesen war. In dieser Zeit bemerkte ich meine Kräfte. Jeder Vampir besaß welche, doch ich besahs gleich 5 auf einmal. 1. Gedankenlesen, 2. konnte ich die elemente beherschen, 3. ich konnte anderen meinen willen auf zwingen, 4. konnte ich meine anwesenheit verbergen- als sei ich unsichtbar- und 5. konnte ich illusionen aufbauen. Ich verbarg meine anwesenheit und versteckte mich unterm bett. Kurz darauf erschienen zwei leute in meinem Zimmer und verschwanden wieder.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1