Überraschung

491 31 2
                                    

Mein Körper stellte sich auf einen aufprall vor, doch ich wurde zuvor aufgefangen. Misaki hielt mich in den Armen und brachte mich wieder hoch. Dort wollte er mich zurück ins Bett legen, doch ich löste mich aus seinem griff und ging auf Aido zu. Als ich bei im war knallte ich ihm eine." Hast du-"," Was fällt dir ein?" Aido schaute mich an." Ich habe dich etwas gefragt!" Schrie ich ihn an." Es sind Lev-","Na und. Wären sie nicht hier gewesen, wäre ich vielleicht gestorben oder sonst etwas. Wo ward ihr überh- Ahhh." ich sang auf den Boden. Durch denn auf prall auf das Fenster hatte ich glassplieter in meinem rücken. " Akichko." flüsterte ich. Ich legte mich auf die seite und weinte. Akichko kam sofort zu mir und zog mir mein t-shirt aus. Wollte es jedenfalls. Aido zog ihm an seinem Handgelenk hoch." Was fällt dir ein?"," Aido. Wenn du ihn nicht sofort...loslässt...kannst du dich warm anziehen." Aido ließ ihn immer nich nicht los." Zero." Ich schaute zu Zero auf und er verstand es sofort. Er nahm seine Bloody rose und Richtete sie Aido an den Kopf." Hanabusa ich muss sie freundlichst bitten ihn los zu lassen."," Warum sollte ich?" Adrian kam nun auch." Was ist denn hier- Kind was machst du immer?"," Nichts. Dieses mal war ich nicht-" ich stockte, alles um mich herum wurde schwarz." Bitte." flüsterte ich bevor ich das Bewusstsein verlor.

Als ich wieder wach wurde, durchzog mich ein stechender schmerz meinen Rücken. Ich seufzte und setzte mich auf. Kaname lag mit seinem Kopf auf der bettkante und schlief. Ich schaute mich weiter um und sah einen schlafenden Zero in der Ecke stehen. Bei diesem anblick musste ich auflachten Bereute es aber sofort wieder. Ich stand auf und ging runter in die küche." Schatz, geht es dir gut?"," Es konnte mir nie besser gehen." Ich nahm aud dem Kühlschrank einen Butbeutel und Öffnete ihn." Ich weiß das kommt spät aber...Kannst du mir die Tür aufmachen?"  Das was ich gerade getrunken hatte spuckte ich sofort wieder aus. " Mist! " fluchte ich und wichte kurz alles sauber und machte mich auf den weg zur Türe. Ich Öffnete die Tür und wurde sofort in eine Umarmung gezwungen." auuu."," Tut mir leid Schatz." Yuka löste die Umarmung auf und betrachtete mich." Das haben wir gleich" Sagte eine Männerstimme und berührte meinen Arm. Etwas floss in mich hinein und ich spürte wie die schmerzen verschwanden. Nun konnte ich den Mann genauer betrachten. Er war ein stück größer als ich und hatte schnee-weißes Haar und Blutrote Augen. Er war gut gebaut und trug eine schwaren Mantel. " Hallo, Papa." Sagte ich und Abe fing an zu grinsen." Mein Engel." Wir umarmten uns, wurden aber sofort auseinander gezogen." Was soll das?" fragte ich. Yuka stand an der Hauswand und blickte zu mir herüber. " So habe ich dich nicht erzogen." Sagte sie. Kaname, der mich fest hielt schaute sich um. " Nein das war keine Einbildung mein Schatz." Nun trat sie von der wand ab und trat neben abe und schaute uns beide an. Kaname stand wie angewurzelt da und sagte nicht. Auch seinen Griff löste er und ich konnte Meinen Vater umarmen." Kleines du bist groß und hübsch geworden. " ich musste grinsen. Kaname ging ins Wohnheim zurück und fing an zu fluchen. Ich musste lachen." Kaname wird das noch verstehen. Kommt rein." Sagte ich." Warte, wir haben paar Sachen mit gebracht. Würdest du uns helfen?" Ich nickte." Ein Paar Sachen sieht aber anders aus!" Ich stand vor einem berg mit Geschenken. Der gefühlte 3 meter hoch war." Für was sind diese Geschenke eigentlich?" fragte ich und zeigte auf den Geschenke Haufen." Paar Sachen sind für euch und die anderen Sachen sind für das Kind. " Abe fiel der Unterkiefer runter." M-moment mal...du-du bist schwanger?" Ich schaute zu Yuka. Sie wich meinen blicken aus und verschwand im Wohnheim. Ich nickte. Abe schaute mich unglaublich an und lief Yuka hinter her. Was war das denn jetzt?

Schreibt ein Paar Ideen was noch passieren könnte.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt