Schock

1K 56 6
                                    

Kaname

Als ich zeros Blut roch trat ich die Tür zum Bad ein. Als ich drübe stand traute ich meinen Augen kaum. Zero hielt leha fest und sie trank sein Blut. Das kann nicht sein! Nein... Sie ist... Nein! Leha brach zusammen und hielt sich ihren hals." Zero was geht hier vor?" Er zuckte die schultern." Leha ist...eine von uns?" Fragte aido." Ich überlasse sie euch aido, Ijio. Kümmert euch um sie, ich kläre das mit dem Rektor." Ich übergab ihnen leha und setzte mich geschockt auf den Boden." Wer ist sie, Kaname?" Ich versuchte mich erst mal zu beruigen. Sie ist meine schwerste besser gesagt meine Frau. Ich konnte es immer noch nicht fassen." Kaname!" Zero riss mich aus meinen Gedanken." Ich glaube...meine...Schwester...hmm Schwester?"," Was? " Nun standen alle und der Tür. "Ich erkläre das später, geht und helft aido und Ijio. Sie wird schmerzen haben." Sie verschwanden und ich und zero gingen ins Esszimmer und sprach mit Kaien.

Aido

Wir brachten sie ins Zimmer von Kaname und wuschen ihr das Blut ab. Als sie plötzlich anfing zu schreien so das die Scheiben platzten. "Lady leha beruhigen sie sich bitte." Ich hielt mir die Ohren zu. Es bringt nichts. Ich knallte ihr eine und sie kam runter. Kaname bringt mich um. " Dann bringe ich ihn um." ," Leh- lady leha. Bleiben sie bit-"," Nein! " sie stand auf und ging zum zersplitterten Fenster. Der Mond schien heute rot stadt blau/weiß (?) Sie öffnete das Fenster und sprang raus, gerade als die anderen kamen." Kaname bringt mich um!" Ich seufzte." Wo ist leha?" Fragten die anderen, ich zeigte aufs Fenster.

Leha

Als ich raus sprang sahen mich zwei Day class Schüler an." Hey guck mal da, ist leha." mist." Was macht ihr hier, es ist untersagt nach de- Mist!" und drehte mich um. Von oben sahen die anderen auf mich herab." Leha-sama bitter kommen sie zurück!"," Hat Aido gerade leha-sama gesagt? Was geht da vor!" Das andere Mädchen zuckte die Schulter. "Verdammt!" Ich lief weg. Es fühlt sich so frei an. Ich blieb stehen, ich sah einzelne Bilder aufblitzen. Ich lag in den armen meiner Mutter, ich roch Vaters Blut. Kaname war draußen bei ihm. Meine Mutter fing an zu weinen dann gescha es das Haus brannte." Mama? MAMA!" Ich bekam keine antwort. Kaname kam zurück und ich schlief ein. "Wieso weiß er nichts? Warum?"

Yuka

"Schatz."," Mama...warum?" Stille." Dein Vater versiegelte seine Erinnerung." Yuka nahm mich in die arme und ich fing an zu weinen.

Kaname

Das wäre geklärt. Ich sah Bilder aufblitzen, mein Vater blutüberströmt, meine Mutter hielt leha im arm" Nein das kann nicht-"," Hey Kaname reiß dich zusammen!" Klopf,klopf "  Herein." Aido und die anderen traten herein." Aido wa- wo ist leha?" Aido zuckte zusammen. Ich nahm mir meinen Mantel und verschwand nach draußen um sie zu suchen. Als ich sie schließlich fand strahlte sie in vielen bunten Farben diese wurden schwächer und sie sank auf den Boden." Leha!"," Nii-san." sie weinte, lächelte noch und wurde ohnmächtig. " Es ist war." Ich lächelte und trug sie in mein Zimmer bis ich sah das es zerstört war. Mein grinsen wurde breiter und ich brachte sie in mein Büro. Im Büro hatte ich einige Hinterzimmer auch einige mit einem Bett dort legte ich sie hin und legte mich zu ihr. Und schlief ein.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt