46.

524 35 0
                                    

Hallo meine lieben Leser. Ich schreibe im Moment am Rechner und habe deswegen VIELE Rechtschreibfehler.- schäm- ich hoffe ihr versteht es dennoch. :)

Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem weißem Raum. Ich sah mich um, sah aber keinen. Ich beschloss aufzustehen,  aber mir wurde sofort schwindelig. Nach einer zeit konnte ich mich richtig aufsetzten und stand auf. Als ich zur Türe gehen wollte hörte ich stimmen und beschloss mich unter dem Bett zu verstecken. Jemand kam ins zimmer, "Hey wo ist sie hin?" ich kannte die stimme nicht. Wer war da? und Wo war ich? Ich bekam angst und drückte mich weiter an die wand unterm Bett." Los wir suchen sie!" Ich blieb noch etwas unterm Bett bis ich mir sicher war das keiner mehr im Zimmer war, kam ich vom Bett hervor und lief zur offenen Zimmertür... Ich schaute heraus um sicher zu gehen das keiner den Flur bewacht und lief dann irgendwohin. Ich lief durch die vielen gänge und begegnete nacheiner zeit, zwei Männer. Der eine war ca. 1.65 groß hatte blondes Haar und blaue Augen, der Mann daneben war ein Kopf größer und hatte schwarze Haare und grüne Augen.." nah wohin des weges?","Ach...eigentlich wollte ich zu euch und wollte fragen wie ich hier wieder raus kommen." Ich stellte mich gerade auf und verschreckte die arme vor der brust und musterte die zwei Typen, die zwei sahen zum schießen aus." Okay, ich weiß nicht was du vor hast, aber raus kommst du nicht." Ich wollte mich gerade umdrehen als ich hinter den beiden Misaki sah. Ich fing an zu lachen und die beiden Schauten noch verwirrter. Ich nickte und Misaki Schlug beiden in den Nacken und sie fielen zu Boden. Ich sank auf der stelle zusammen." Hey leha was ist los?"

Misakia

Als ich die zwei Typen k.o. schlug sank Leha auf den Boden zusammen." Hey leha was ist los?" ich lief auf sie zu und nahm sie in die arme. Sie glühte. Ich sah leha in die Augen und musste fest stellen das sie unter drogen stand. Mist akichko bringt mich um, genauso wie dieser kuran. Ich bemerkte eine weitere Person hier im gebäude. Ich hob leha hoch und machte mich auf den weg zum Ausgang. Kurz vor dem Ausgang sah ich hinter einer Wand einen Mantel hervor schauen. Also ein blöderes Versteck gibt es doch nicht. Ich drehte mich um und ging denn Flur zurück und fand ein Fenster. Kurze Hand öffnete ich es und sprang mit leha aus dem Fenster. Ich weiß total lebens müde, aber so bin ich nun mal :) Als wir unten ankamen standen wir mitten in einem wald, ich kannte den Wald irgendwoher. Ich lief los und wir waren ungefähr zwei Kilometer außerhalb der Stadt. Nach ca. einer halben Stunde erreichte ich wieder den Bunker, er stand offen. Ich ging in den Bunker und lief direkt in die arme von Akichko." Mein gott was ist passiert?" ich ging an ihm vorbei und ging in das zimmer indem leha die ganze zeit lang war. Ich legte sie aufs Bett und stellte ein Becher mit Wasser auf den Nachttisch." Hallo was ist passiert?" schrie er mich jetzt an." Jetzt sei doch mal leise." ich ging an ihm vorbei und zog ihm aus dem Zimmer. Er schaute mich verwirrt an und ging ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer wartete Akichko mit verschreckten armen auf mich. " Ich höre!" er ging zwischen der Küche und dem Wohnzimmer hin und her. Ich ging an ihn vorbei und ließ mich auf das Sofa fallen. " Du bist doch bestimmt diesem Kuran begegnet. oder?" er blieb stehen und setzte sich neben mich auf das Sofa." Ja bin ich. Warum?" ich schaute ihn an." Erstens: hatte er einen Mantel an? Und zweitens: ist er dir gefolgt?" Akichko stand auf und lief aus dem Bunker. Ich hörte ihn nur noch scheiße rufen. Leha fing an zu schreien und ich lief zu ihr. Akichko hörte dies auch und rief was zu mir, ich konnte es aber nicht verstehen.

Leha

Ich war gerade wach geworden und hatte das gefühl als würde ich gleich sterben. Ich schrie weil ich schmerzen hatte. Jemand kam in das zimmer und rief meinen Namen." Geh weg!" rief ich immer wieder." Leha was ist los?" Ich kannte die stimme konnte sie aber nicht zu ordnen. Ich kämpfte gegen die schwärze an, plötzlich bemerkte ich zwei starke arme um meiner Taille. "Schlaf." ich versuchte gegen den Schlaf an zu kämpfen verlor aber diesen Kampf und schlief ein.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt