ernsthaft?

490 25 0
                                    

Celsius fing an zu lachen und ich stimmte mit ein. Ich merkte wie kaname sich entspannte und Aro und Andre sich verspannten. Ich hockte vor mich hin und lachte. Celsius wurde still, dennoch lachte ich weiter. Ich sah auf den boden und hörte auf." Ach, was ist die Welt ruhig." Murmelte ich vor mich hin. Kaname trat mehrere Meter zurück und Misaki der gerade gekommen war lief hinter kaname." Das sollte so nicht laufen." Hörte ich Kaname sagten, und stand auf. Celsius stand ein fettes grinsen im Gesicht. Mein Gesicht war tot ernst." Also, was sagtest du vorhin?" Fragte ich und Schritt auf ihn zu. Keiner sagte was. Es herrschte stille, würde jetzt eine stecknadel fallen, würde man es genau hören. Wärend ich einen Schritt vor ging, gingen kaname und Misaki nach hinten." Ich unterbreche nur ungerne Schatz, aber wir gehen zurück in die Hölle." Meine Mom kam mit meinem Vater angeflogen und blieben hinter mir stehen." Warum?" Ich drehte mich um." Unpassend?" Fragte mein Vater." Nein, Nein." Ich hob die Hände und winkte ab." Naja egal, wir wollten dir nur bescheit sagen." Ich ging auf die beiden zu und umarmte sie. Sie gaben mir einen kuss, drehten sich zu Kaname zu, winkten und verschwanden dann. Ich seufzte." Ahh, jetzt hab ich keine lust mehr." Und ließ mich auf den boden Fallen. Celsius fing wieder an zu lachen. Meine Zähne knirschten." Wenn du nicht sofort die fresse hällst kannst du deinen Kopf suchen gehen." Fuhr ich ihn an. Kaname kam auf mich zu und hielt mir die hand hin. Ich nahm sie dankend an und zog mich hoch. Wir beide zogen unsere Flügel zurück und ich gab ihm einen Kuss." Ich mag deine Form."," Die behalte ich aber nicht." Sagte ich provozierend." Ganz ehrlich dass will ich auch nicht." Celsius wurde von den anderen beruhigt und hielt seine klappe." Meine Frage wurde dennoch nicht beantwortet." Und fuhr herum. Es trat ein Mädchen aus der menge und sagte ihrgendwas, und weg waren sie." Entschuldigt aber wir hatten Angst. Jane valturo." Sie hielt mir die Hand hin." Freud mich Jane. Leha mia clan Kuran. Also was verschafft uns die ehre?" Die Männer hinter ihr blieben dicht zusammen." Also, wie schon gesagt. An unsere Schule treten Probleme auf. Wir-"," Ja, ja. Kommen sie erst mal mit. Ich glaube drinen lässt sich es besser reden." Ich sah Misaki an." Kommen sie." meinte er und hielt den dreien seine Hand hin. Diesen nahmen sie und verschwanden." Das war Nummer eins." Ich rieb mir die schläfen." Kommst du?" Fragte mich kaname der schon voraus gegangen war. Ich lief zu ihm und nahm seine Hand in meine. Die Schüler der Schule wurden wieder in ihre Zimmer gebracht und schliefen wieder. Auf dem Weg zurück liefen wir an den anderen Vampiren vorbei und sie traten beiseite. Im Wohnheim wurde mir meine Form aber zu blöd und ich verwandelte mich zurück." Kann ich ihnen etwas anbieten? Wasser? Blut? Alkohol?" Fragte ich in die Runde." Wir hätten gerne ein Wasser." Sagte Jane. Ich nickte und verschwand kurz in der Küche. Den dreien gab ich ein Glas mit Wasser und nahm mir meins mit Blut. Kaname setzte sich in den Sessel und ich setzte mich auf seinen Schoß und schaute unsere Gäste neugierig an. Diese schauten sich suchen um." Suchen sie wenn?"," Ja, Frau kuran."," Bitte, Lena reicht volkommend." Sagte ich und trank. Nun wurde ich angestarrt." Hab ich was im Gesicht?" Fragte ich und drehte mich zu kaname der mir einen Kuss gab." Nein, nein so ist das nicht. Wer sind sie?" Ich stand auf stellte mich etwas weg und beschwor meine wahre Form. Verwandelte mich aber sofort wieder zurück. Nun saßen sie etwas geschockt da." Misaki. Erzähle mir kurz noch mal alles." Sagte ich und Misaki ging alles im Kopf noch mal durch, ab und zu nickte ich dann um zu zeigen das ich Mit kam." Kurze Frage? Wie viele sollen mit?"," Wir sind der Meinung das zwei bis drei personen mit kommen sollten." Erklärte mir Andre." Misaki, Aido und..." Ich schaute mich um." Und Akichko, wäret ihr so nett?" Keiner sagte etwas und gingen." Habe ich Aido was getan? Er ist so leise?" Und blickte zu Kaname. Dieser fing an zu lachen. Mansche finge mit an zu lachen. Der Rektor stellte sich vor mich." Leha kannst du mir eigendlich sagen warum die Schule evakuiert wurden?" Der Rektor sah mich wütend an. Ich sah an ihm vorbei und zeigte auf andre." Soviel ist mir bewusst." Sagte er und schüttelte den Kopf." Andre hat sich verändern." Sagte mir eine bekannte Stimme und ich sah mich um." Schatz suchst du jemanden?" Kaname sah mich an und hinter ihm stand Angelika." Was Meinst du damit?"," Seine art. Diese Aura, er ist kein blutrünstiges monster was er füher war."," Kann ja sein. Aber bist du dir sicher?" Sie schwarb auf andre zu und schaute ihm in die Augen." Schatz was ist los?" Ich sah nach forne." Andres Schwester ist hier."," Dann sag das doch."," Ich sag es deswegen nicht,  damit ich mit ihr reden kann." Ich sah ihn an." Hab verstanden, Madam! " meinte er. Die drei Jungs kamen zeitgleich an und stellten ihren Koffer ab. Shion verwickelte Akichko und Misaki in ein Gespräch und danach fingen die anderen auch an zu Reden. Wärendessen unterhielt ich mich mit Angelika und kaname mit unseren Gästen. Es wurde schon spät und wir beschlossen für heute Schluss zu machen." Wir holen sie dann morgen ab." Jane gab mir ihre Hand und ging mit den Männern zurück. Die Türe machte ich nicht leise zu, ich knallte sie einmal schön ins schloss." Ahh, das kann nicht wahr sein."," Was passiert?" Adrian kam gerade um die Ecke."Ja viel sogar." Er grinste." Tja, was sill man erwarten?"," Klappe!" Im Wohnzimmer setzte ich mich hin und schloss die Augen." Großartige!" Sagte ich vor mich hin." Wo ist kanane eigendlich?" Ich sah mich um endeckte aber mir die Koffer der Jungs und Adrian. Dieser zuckte die Schultern. Plötzlich wurde meine sicht dunkel." Was zum henker?"," Lena. Ich bin es." Kaname stand hinter mir und Verband mir meine Augen und hin mich hoch." Und das wird was jetzt?" Frug ich lachend. Er blieb dennoch still. Als er dann stehen blieb, ließ er mich wieder runder und nahm die binde ab. Ich blickte in ein neues Schlafzimmer. Er wurde Rot gehalten außer dem Bett das war komplett schwarz. Er hob mich hoch und schmiss mich auf das riesige bett. Ich war so müde. Kaname legte sich neben mich und zog mich zu sich. Ich lag auf seiner Brust und schlief ein. Ich wachte schreiend und schweiß gebadet auf. Jemand rief meinen Namen und hielt mich in den armen. Ich versuchte mich zu erinnern. Kein Erfolg. Plötzlich wurde ich nass. Ich beruhigte mich wieder und stellte das Wasser ab. Jemand hob mich hoch und wickelte mich in einem Handtuch ein." Alles in ordnung?" Ich nickte." Hier." kaname hielt mir Klamotten hin, diese nahm ich an und zog mich aus. Egal ob er hier war oder nicht. Ich trat aus dem Bad und setzte mich auf das bettt. Kaname kam ins Zimmer und schaute mich an." Bist du dir sicher das es dir gut geht?" Ich nickte erneut. Kaname holte einen kleinen Spiegel heraus und gab ihn mir. Und naja ich hatte doch ernsthaft Blut-rote haare und meine augen waren bunt. Ich schmiss mich nach hinten." Ich bin doch voll ein monster." Und musste lachen." Ja, mein monster." Gab kaname zurück und kam auf das bett. Ich wusste nicht warum oder wie, aber wir lieferten uns eine Kissen schlacht, die dann damit endete das wir beide einfach einschliefen.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt