𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝓉𝓌𝑒𝓃𝓉𝓎𝓉𝒽𝓇𝑒𝑒

2.6K 215 22
                                    

"You're perfect now" Perfect Now - Louis Tomlinson


"Hey Love", flüsterte Harry leise in mein Ohr, während er federleichte Küsse an meinem Hals verteilte und mir dort so eine Gänsehaut bescherte.

Grinsend beugte ich mich ein wenig vor und spukte die Zahnpasta ins Waschbecken, ehe ich mir kurz das Gesicht wusch und es anschließend mit meinem Handtuch trocken rubbelte.

"Ey, du hast voll die Stimmung kaputt gemacht", quengelte Harry genervt und ich drehte mich lachend zu ihm um. "Ich habe Zähne geputzt, du Spinner. Jetzt gehöre ich ganz dir."

Lächelnd legte er seine Hände an meine Taille und zog mich sanft zu sich, um mich zu küssen. Liebevoll fuhr ich mit meinen Fingern über seine nackte Brust und ließ sie schließlich dort auf seiner warmen Haut ruhen, bevor ich mich von ihm löste und verträumt seine leichten Muskeln betrachtete.

"Alles okay?", fragte er besorgt.

"Ja ich... hätte nur manchmal auch gerne so einen Körper wie du und... würde hier so freizügig herum rennen können...", murmelte ich verlegen und strich langsam über sein leicht erkennbares Sixpack.

"Aber das kannst du doch...", erwiderte er lächelnd und legte seine Hände vorsichtig an den Saum meines Schlafshirts. "Darf ich?"

Zögerlich nickte ich und er zog mir langsam das Shirt aus, bis ich nur noch in meinem Binder und meiner kurzen Shorts vor ihm stand.

"Du bist wunderschön...", hauchte er leise und fuhr liebevoll über die leichten Muskeln an meinem Bauch, die ich letztes Jahr mit Mühe und Not aufgebaut hatte.

"Meine Taille ist viel zu schmal und meine Oberschenkel sind viel zu breit. Außerdem bin ich ein Zwerg und bekomme es nicht hin, vernünftige Armmuskeln zu bekommen, egal wie viel ich trainiere. Meine Hände sind viel zu zierlich, mein Hintern zu fett und..."

"Stopp, stopp, stopp", lachte Harry leise, ehe er mein Gesicht liebevoll in seine großen Hände nahm und mir warm in die Augen schaute, "Du bist perfekt, genauso, wie du bist. Alles an dir, okay? Du bist wunderschön."

"Aber..."

Doch ehe ich den Satz beenden konnte, legte er seine Lippen auf meine, um mich am Weiterreden zu hindern. Verliebt lächelte ich in den Kuss. Wie ich diesen Jungen liebte, meinen Harry.

Als ich seine Hände auf meinem Hintern spürte, erwiderte ich gierig den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals, wo ich verträumt seine weichen Locken um meine Finger zwirbelte. Ein raues seufzen kam über seine Lippen, als ich meine Zunge zaghaft zwischen seine Lippen schob und den Kuss intensivierte.

"Ahh Lou", stöhnte er leise gegen meine Lippen als ich meinen Schritt grinsend gegen seinen rieb, "Du machst mich noch verrückt."

Die Tatsache, dass er außer seiner Boxershorts nichts an hatte und auch ich nur leicht bekleidet war, ließ mich ebenfalls nicht kalt und ich spürte, wie ich langsam aber sicher feucht wurde. Fordernd stieß ich ihn gegen die Badezimmerwand, als ich plötzlich seine Hände an den Unterseiten meiner Oberschenkel spürte.

"Spring", hauchte er leise in den Kuss, während er sich wieder ein Stück von der Wand entfernte.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und unterbrach den Kuss kurz, um meine Hände auf seine Schultern zu legen und mich von ihm auf seinen Arm heben zu lassen. Kurz öffnete ich die Augen, nur um in seine strahlend grünen blicken zu können. Sein Blick war dunkler als sonst, wilder, aber trotzdem noch immer unglaublich sanft und warm.

Grinsend legte er seine Lippen erneut auf meine, während er mich vorsichtig aus dem Bad trug und die Tür hinter uns mit seinem Fuß zu kickte. Kurz darauf spürte ich auch schon die weiche Matratze unseres Bettes, auf die Harry mich fallen lassen hatte, unter mir und legte meine Arme um seinen Rücken, um seinen warmen Körper näher an meinen zu ziehen.

Sweet Creature - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt