(Triggerwarnung: Transfeindlichkeit & Gewalt gegenüber Trans*Personen)
...
"Will they love you when you're famous?" la di die (feat. jxdn) - Nessa Barrett, jxdn
"Tomlinson!"
Seufzend warf ich mir den Schulrucksack über die Schulter und verließ das Klassenzimmer.
"Klasse Bart, ist der aufgeklebt?"
Ich spürte, wie sich meine Hände langsam aber sicher zu Fäusten ballten. Ignorieren, einfach ignorieren.
"Hey Schwuchtel, ich rede mit dir!"
Jetzt reichte es. Wütend blieb ich stehen und drehte mich zu Josh um, doch bevor meine Faust sein Gesicht zertrümmern konnte, packte er mein Handgelenk und belächelte mich mitleidig.
"Kann man mit den Mädchenhänden überhaupt richtig zuschlagen?", grinste er und erhielt dafür von seinem Kumpel Mark ein amüsiertes Schmunzeln. "Bist du eigentlich schwul? Ich meine, weil du ja nh Mädchen bist... da wäre es doch viel einfacher nen Typen zu finden, wenn du dich auch selbst als eins sehen würdest, oder?"
"Ich bin kein Mädchen!", zischte ich und entzog mein Handgelenk seinem Griff.
"Ja, aber Eier hast du auch nicht, also was bist du?", mischte sich Mark nun ein und sah auf mich herab, als wäre ich ein ekliges Insekt.
"Ach lasst mich doch einfach in Ruhe", knurrte ich und wollte mich gerade aus dem Staub machen, als mich Joshs starke Hände auf einmal an den Schultern packte und mich nach rechts gegen die Wand mit den Spinden, die daraufhin laut schepperten, schleuderte.
"Ahh, Hört auf!", schrie ich verzweifelt und hielt mir schützend die Hände vors Gesicht, als die zwei Jungen anfingen, nach mir zu treten.
"Du bist eine Schande für alle Männer auf diesem Planeten, weißt du das, Tomlinson?"
"Ja, ja... ich... weiß...", wimmerte ich leise und spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, als die Tritte plötzlich nachließen und sich eine Hand in mein Blickfeld schob. "Jetzt heul nicht, du Memme. Komm, steh auf."
Zitternd griff ich nach der Hand und ließ mich von Josh hoch ziehen. Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht noch mehr Tränen zu vergießen und wischte mir schniefend mit dem Ärmel über die Augen. Auf einmal spürte ich Joshs Hand auf meinem Hintern, wo sie einmal fest zudrückte, bevor er mich ganz dicht an sich heran zog.
"Weißt du Tomlinson, ich hätte schon mal Lust, dich ordentlich durch zu ficken bei so einem Arsch, aber solange du diesen albernen Bart hast und dich nicht zu dem bekennst, was du bist... Bist du laut beim Sex?"
Weil ich nicht wusste, was ich darauf erwidern sollte, spuckte ich ihm einfach mitten ins Gesicht. Überrascht und wütend funkelte er mich an, packte mich dann an den Schultern und schmiss mich mit aller Kraft zurück auf den kalten Boden, bevor er erneut auf mich eintrat. Dieses Mal schaffte ich es nicht rechtzeitig, mich zu schützen und kassierten einen Tritt mitten ins Gesicht. Ich spürte, wie mir feuchtes Blut aus der Nase lief und dann in kleinen Tropfen auf dem Boden auf kam. Die beiden Jungen traten so lange auf mich ein, bis ich schließlich Blut spuckte und nicht mehr in der Lage war, mich zu wehren.
"Wir sehen uns morgen, Tomlinson", hörte ich Josh noch einmal laut Lachen, bevor sich seine und Marks Schritte langsam entfernten.
-
Hey und damit <3-lich Willkommen zu "Sweet Creature" :)
Updaten werde ich diese Geschichte planmäßig jeden zweiten Tag und auch wie bei der letzten anfangs immer Zitate aus Liedern, die ich zum Schreiben gehört habe, aufschreiben.
557 Wörter - Ivy
DU LIEST GERADE
Sweet Creature - Larry Stylinson
Fanfiction"Warum vertraust du mir nicht Louis?" "Weil du mich dann vielleicht nicht mehr so ansehen würdest" Louis ist Transgender. An seiner Schule und in seiner Stadt wird er täglich gemobbt und hat keinen einzigen Freund. Als er es irgendwann nicht mehr au...