𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝓉𝓌𝑒𝓃𝓉𝓎𝓈𝒾𝓍

2.4K 211 21
                                    


Vorsichtig schob er mir den Stoff meiner Jeans hinunter, bis auch diese ihren Weg auf den Boden fand. Keuchend krallte ich mich mit meinen Fingern in seinen Locken fest, als er wieder begann, an meinem Hals du saugen und du knabbern. Anschließend verteilte er erneut sanfte Küsse auf meiner erhitzten Haut und ließ seine Zunge sanft darüber fahren.

Langsam ließ ich meine Hand in seine Boxershorts wandern und umschloss sein steifes Glied mit meiner Hand, was ihm nun auch ein tiefes Stöhnen entlockte. Genießerisch warf er den Kopf in den Nacken, als ich ihn von dem Stoff befreite und meine Hand stoßweise nach unten und oben bewegte.

"Lou, warte", keuchte er außer Atem und umgriff mein Handgelenk mit seinen Fingern, um mich am Weitermachen zu hindern, "Willst du das? Wir haben alle Zeit der Welt, vergiss das nicht..."

Vorsichtig legte er seine Hände an den Bund meiner Boxershorts.

"Ja", hauchte ich leise, "Ich möchte es. Jetzt. Mit dir."

"Okay", lächelte er warm.

Dann beugte er sich etwas vor, um seine weichen Lippen auf meine zu legen, während er vorsichtig mein letztes Kleidungsstück nach unten schob. Als er sich von mir löste, strich ich ihm liebevoll eine verschwitzte Locke aus der Stirn, bevor er sich aufrichtete um ein Kondom und Gleitgel aus dem Nachttischschrank zu holen.

"Mach du das", bat er leise und hielt mir das Kondom hin, als sich plötzlich ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen legte, "Du hast bei der Bananen-Nachhilfe besser aufgepasst..."

Grinsend nahm ich es entgegen, packte es aus und zog es ihm dann vorsichtig über.

Plötzlich legte sich Unsicherheit auf seine Miene.

"Wie... ähm...", nuschelte er verlegen, "Welches Loch... soll ich nehmen?"

"Ich bin ein Junge Harry", flüsterte ich lächelnd, "Genauso möchte ich auch behandelt werden und nicht anders..."

"Gut", erwiderte er sanft, "Ich wollte nur sichergehen."

"Warte...", murmelte ich leise, als er gerade anfangen wollte, mich vorzubereiten, "Hast du das schon mal gemacht?"

"Ich bin fünfzehn... nein."

"Viele haben in dem Alter ihr erstes Mal... oder sogar schon früher...", erwiderte ich verlegen und merkte augenblicklich, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

Warm sah er mich an und strich mir liebevoll eine Strähne aus der Stirn.

"Ich habe auf den Richtigen gewartet, Lou."

Ich spürte, wie mein Herz bei seinen Worten noch schneller raste, als sowieso schon. Er hatte auf den Richtigen gewartet... Ich war für ihn der Richtige.

"Sei vorsichtig... bitte...", hauchte ich leise, als er seinen Finger, den er vorher großzügig mit dem Gleitgel eingerieben hatte, vorsichtig in meine Öffnung schob.

"Immer Lou. Entspann dich, dann tut es nicht so sehr weh... vertraust du mir?"

Zustimmend nickte ich, als ich auch schon schmerzerfüllt die Augen zusammen kniff. Fuck, fühlte sich das merkwürdig an.

"Tut mir leid...", murmelte er schuldbewusst, "Gleich wird es besser."

Im selben Moment spürte ich auch schon seine weichen, warmen Lippen auf meinen, während er sanft seinen Finger bewegte. Und allmählich wurde das Gefühl auch besser. Jetzt war es nicht mehr unangenehm sondern... angenehm.

Leise stöhnte ich gegen seine zarten Lippen, als das Gefühl immer angenehmer wurde und ich es schließlich richtig genoss. Als er nach und nach einen zweiten und dann auch einen dritten Finger dazu nahm, spürte ich, wie ich immer feuchter wurde.

"Fuuuuck, ist das geil...", stöhnte ich laut und schloss die Augen.

Plötzlich entzog er sich mir wieder und schon kurz darauf spürte ich seine inzwischen mehr als harte Erektion an meinem Eingang.

"Ahh...", zischte ich schmerzerfüllt, als er langsam in mich eindrang.

"Shhh, entspann dich", hauchte er leise und strich mir zärtlich über die Wange, ehe er sanfte Küsse auf meiner Brust verteilte.

"Okay", nickte ich nach einer Weile zustimmend, woraufhin Harry begann, sich langsam in mir zu bewegen.

Ein raues Stöhnen drang aus seiner Kehle, als er sich sanft immer schneller bewegte. Wimmernd vergrub ich meine Finger in seinen wirren Locken und streckte ihm fordernd mein Becken entgegen, während unser Stöhnen den ganzen Raum erfüllte.

Hoffentlich bekam Liam hiervon nichts mit...

"Harry, ich...", begann ich, als ich spürte, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam.

"Ja, ich auch..."

Als er plötzlich laut stöhnend den Kopf in den Nacken warf und den Rücken durch streckte, während seine Arme leicht zu zittern begannen, war es auch um mich geschehen. Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel auf einmal gefühlt. Und diesen wunderbaren Moment mit der Person zu teilen, die ich über alles liebte, machte ihn noch besonderer.

Als ich langsam wieder zurück kam, entzog er sich mir vorsichtig, ehe er seinen verschwitzten Oberkörper auf meine Brust sinken ließ und seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergrub. Zärtlich legte ich meine Arme um seinen Rücken und begann, ihn liebevoll zu kraulen. Genießerisch schloss er die Augen und brummte leise vor sich hin.

Ein leises Klingeln riss mich plötzlich aus meinen Gedanken und ich nahm vorsichtig mein Handy vom Nachttisch, um meine Nachrichten zu checken.

"Fuck", stieß ich leise aus, "Lotti hat geschrieben, dass sie unten am Eingang sind..."

"Oh", grinste Harry amüsiert, ehe er sich ein wenig aufrichtete und mir einen liebevollen Kuss auf die Nasenspitze hauchte, "Dann gehe ich mal... entsorgen."

Daraufhin rollte er sich von mir herunter und ging in Richtung Badezimmer, um das Kondom weg zu schmeißen. Verträumt sah ich ihm hinterher und schloss dann entspannt die Augen. Schöner hatte ich mir mein erstes Mal gar nicht vorstellen können.

Und ich hätte es mir mit niemand anderem vorstellen können, als mit Harry. Als mit meinem Jungen, meinem Harry.

"Kommst du klar?", hörte ich ihn plötzlich amüsiert schmunzeln, "Oder muss ich dich irgendwie wiederbeleben?"

"Komm her", seufzte ich leise und streckte meine Arme nach oben hin aus, als er sich auch schon darein fallen ließ.

Als ich meine Augen öffnete, sah ich direkt in seine leuchtend grünen, die mich verliebt betrachteten.

"Das müssen wir öfter machen...", murmelte ich leise, woraufhin sich die süßen Grübchen auf seinen Wangen abzeichneten.

Verträumt legte ich meine Arme ganz fest um seinen Körper und spürte den flauschigen Stoff seines Hoodies, den er sich während seiner Abwesenheit übergeworfen hatte, an meiner nackten Haut. Genießerisch atmete ich seinen lieblichen Geruch ein und stupste grinsend mit meiner Nasenspitze gegen seine.

"Meiner", flüsterte ich, woraufhin sein Grinsen nur noch breiter wurde.

"Nur deiner."

-

Tut mir leid, ist ein bisschen spät geworden heute, aber jetzt ist es da :)

1049 Wörter - Ivy


Sweet Creature - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt