𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝓉𝓌𝑒𝓃𝓉𝓎𝒻𝒾𝓋𝑒

2.5K 200 56
                                    

"Right now I'm completely defenseless. For your eyes only I'll show you my heart" If I Could Fly - One Direction


"Hey, warum strahlst du so?", fragte Harry lächelnd, als er sich zu mir aufs Bett setzte und neugierig über meine Schulter auf mein Handy lugte. Sofort wurde seine Miene betrübter.

"In ungefähr einer halben Stunde sind wir da...", las er Lottis Nachricht leise vor.

"Hey, was ist los?", fragte ich besorgt und strich ihm liebevoll über die Wange.

"Dann bist du weg von mir..."

"Es sind nur zwei Wochen, das überlebst du schon irgendwie", schmunzelte ich und wuschelte ihm durch die langen Locken.

"Ich sterbe bereits jetzt", murmelte er daraufhin gespielt theatralisch, "Langsam und qualvoll."

"Du spinnst", grinste ich, legte meine Hände an seine Wangen und verteilte überall auf seinem wunderschönen Gesicht zarte Küsschen, bis er begann, niedlich zu kichern. "Besser?"

"Ich liebe dich", lächelte er verträumt und legte seine Lippen sanft auf meine, ehe er sich nach hinten auf die Matratze fallen ließ und mich an meinem Hoodie mit sich zog.

Grinsend erwiderte ich den Kuss und platzierte meine Knie links und rechts neben seinem Becken, während meine Hände seine Brust in die weiche Matratze drückten. Wie sollte ich es nur zwei Wochen ohne ihn aushalten? Ohne seine Küsse? Ohne seine Umarmungen? Ohne seine Liebe?

"Und ich liebe dich so sehr, dass es weh tut", hauchte ich leise gegen seine Lippen.

Ich spürte, wie seine Hände langsam unter meinen Pullover wanderten, wo sie liebevoll über meine Haut streichelten.

"Ich wollte dir niemals weh tun, Lou", flüsterte und auf einmal sah ich, wie es in seinen Augen verdächtig glitzerte.

"So meinte ich das nicht..."

"Ich weiß. Trotzdem. Es tut mir leid, es tut mir so leid..."

Eine einzelne Träne fand ihren Weg auf die Matratze.

"Hey, Harry", murmelte ich sorgenvoll und sah in seine traurigen grünen Augen, "Shhh. Was ist denn los?"

"Ich liebe dich, Lou. Ich liebe dich...", wimmerte er leise und schloss die Lider, wodurch eine weitere Träne sein Gesicht hinunter lief. "Versprich mir, dass du mir das glaubst, bitte... es tut mir so leid..."

"Natürlich glaube ich dir das", versuchte ich ihn zu beruhigen, "Sieh mich an, Harry."

"Ich kann nicht", schluchzte er leise, "Ich will dir nicht weh tun. Ich wollte dir niemals weh tun..."

"Shhh", vorsichtig wischte ich mit den Daumen seine Tränen weg, bevor ich ihm einen besorgten Kuss auf die Stirn hauchte, "Das weiß ich doch... das weiß ich doch... es geht mir gut, Harry. Du tust mir gut, okay? Du tust mir nicht weh."

Wimmernd nickte er leicht, ehe er seine Finger in meinen Hoodie krallte und mich zu sich runter zog, um seine Lippen auf meine zu pressen. Verwirrt erwiderte ich und als ich meine Zunge sanft in seinen Mund schob, während ich liebevoll durch seine Haare fuhr, spürte ich, wie er sich allmählich wieder entspannte.

Verlangend legte er seine Hände zurück auf meine Hüften und seufzte leise in den Kuss hinein, während er sich vorsichtig aufrichtete und ich so kurz darauf auf seinem Schoß saß, die Beine eng um seine Taille geschlungen. Keuchend unterbrach ich den Kuss, der mich so einigen Atem gekostet hatte.

"Alles wieder okay?", fragte ich besorgt und sah ihm tief in die grünen Augen.

"Ja", lächelte er seelig und ließ seinen Blick verträumt über meinen Oberkörper schweifen. "Kann ich vielleicht... nur wenn... also..."

"Spuck's aus", schmunzelte ich erwartungsvoll.

"Das Tattoo von dem du mir damals erzählt hast... der Schriftzug auf deiner Brust... kann ich ihn vielleicht sehen?", stotterte er unsicher, "Ich will dich nicht dazu drängen, dich vor mir auszuziehen..."

"Du drängst mich zu überhaupt nichts", lächelte ich leise, während ich mir meinen Hoodie über den Kopf zog, "Ich vertraue dir."

Vor ein paar Tagen wäre ich dazu längst nicht bereit gewesen. Aber inzwischen war es anders. Wenn Harry eins war, dann verständnisvoll, geduldig und liebevoll, wie kein anderer. Ich hatte meine Zeit gebraucht, um ihm zu vertrauen und wir wussten beide, dass das hier ein riesiger Schritt für mich war, aber ich wollte ihn jetzt gehen. Jetzt fühlte es sich richtig an.

Langsam öffnete ich mit meinen Fingern den Verschluss an der Seite meines Binders, der daraufhin allerdings immer noch von den Trägern an Ort und Stelle gehalten wurde.

"Bist du dir sicher?", fragte Harry leise, woraufhin ich lächelnd nickte.

Vorsichtig legte er seine Hände auf meine Schultern und schob die Träger sanft herunter, sodass sie an meinen Armen wie von selbst nach unten fielen, während auch der restliche Teil vom Binder langsam meinen Körper hinunter glitt, bis er schließlich auf der Matratze landete.

"It is what it is...", murmelte er lächelnd, während er verträumt die verschnörkelten Buchstaben betrachtete. "Es ist wunderschön..."

Liebevoll legte er einen Finger unter mein Kinn und zog mich zu sich heran, um mich zu küssen.

"Genau wie du."

Verliebt legte ich meine Arme um seinen Hals und bettete meinen Kopf auf seine Schulter, während er sanft meinen Hals küsste. Ich schmunzelte leicht, als er sich an einer Stelle fest biss und zaghaft daran knabberte. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken, um ihm mehr Fläche bieten zu können, ehe er seine Arme plötzlich eng um meinen Körper schlag und mich mit ihm zurück auf die Matratze zog.

Nur einen Wimpernschlag später fand ich mich auf dem Rücken, Harry über mir, wieder und stöhnte leise, als er sein Becken fordernd gegen meins rieb. Verlangend legte ich meine Lippen auf seine und öffnete mit flinken Fingern seinen Gürtel, ehe ich es irgendwie schaffte, ihn seiner Hose zu entledigen.

Grinsend unterbrach er den Kuss, richtete sich auf und zog sich seinen Hoodie über den Kopf, den er daraufhin irgendwo auf den Boden hin verbannte.

"Kann ich... es berühren?", fragte er zögerlich und biss sich verlegen auf die Unterlippe, während sein Blick über meine Brüste glitt.

"Ich bitte darum", lächelte ich zustimmend.

Kurz darauf spürte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinem Schlüsselbein, von wo aus sie sich langsam nach unten arbeiteten. Stöhnend warf ich den Kopf in den Nacken, als er plötzlich mit seiner Zunge meine Nippel umrandete und seine Finger den Knopf meiner Jeans öffneten.

"Holy fuck...", grinste Harry überrascht und rieb sein Becken gegen meines, was meiner Kehle ein weiteres raues Stöhnen entlockte. "Das gefällt dir, huh?"

-

1044 Wörter - Ivy


Sweet Creature - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt