"I couldn't want you any more. Kiss in the kitchen like it's a dance floor" Sunflower, Vol. 6 - Harry Styles
Lächelnd ließ ich meinen Blick über die kleine Gruppe Leute, die sich vor der Bühne versammelt hatte, schweifen. Gespannt blickten sie zu Harry, der nun sichtlich nervös die Größe seines Mikrofonständes einstellte. Unsicher drehte er sich zu mir um und suchte mit seinen Augen die meinen. Ein vorsichtiges Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab, als ich ihm aufmunternd zunickte.
"Hallo zusammen", stammelte er unsicher in das Mikrofon und klopfte zur Überprüfung des Tons drei mal kurz dagegen, bevor er sich selbst einmal kurz zunickte. "Okay... also ich bin Harry und... werde jetzt ein paar Lieder singen. Ja... ich hoffe ihr habt Spaß."
Ein lauter Pfiff kam aus dem Publikum und als ich mich verwundert umsah, entdeckte ich Eleanor, die Harry aufmunternd anstrahlte. Anscheinend nahm ihm das tatsächlich ein wenig von seiner Aufregung, denn ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
Leise begann er, die ersten Taktes des Liedes zu spielen und ich runzelte verwundert die Stirn. Ich war mit ihm bestimmt hundert mal alle Songs, die er spielen wollte, durchgegangen, aber an diesen hier konnte ich mich nicht erinnern. Nicht einmal im geringsten.
"Sunflower"
Als Harry begann zu singen, glaubte ich, dass er kurz zu mir hinüber sah und mich seine grünen Augen wissend anstrahlten, während sich auf seinen Lippen ein kleines Grinsen abzeichnete. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. Nein, diesen Song kannte ich definitiv nicht.
"Sunflower
My eyes, want you more than a melody
Let me inside
Wish I could get to know you"Oh du kennst mich Harry. Besser als irgendjemand sonst, vielleicht sogar besser, als ich mich selbst kenne.
"Sunflowers
Sometimes
Keep it sweet in your memory
I was just tongue-tied
I don't wanna make you feel bad
But I've been trying hard not to talk to you
Sunflower, sunflower, sunflower"Erneut sah Harry zu mir hinüber und als ich seinen Blick erwiderte, lächelte er mich verträumt an. Moment. Hatte er nicht damals gesagt, er hätte "Sweet Creature" für mich geschrieben? War dieses Lied auch für mich? Hatte er mir diesen Song geschrieben?
Plötzlich verdunkelte sich Harrys Blick ein wenig und er wippte mir grinsend mit den Augenbrauen zu, während er die nächsten Zeilen sang.
"I couldn't want you any more
Kiss in the kitchen like it's a dance floor
I couldn't want you any more tonight
Tonight, tonight, tonight"Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, woraufhin sein Grinsen noch ein wenig breiter wurde, bevor er unseren Blickkontakt plötzlich unterbrach und sich stattdessen der Menge, die inzwischen mehr geworden war, als noch zu Anfang, zuwandte.
Nach diesem Lied, welches vermutlich irgendetwas mit Sunflower hieß, hielt sich Harry brav an unsere Planung und spielte erst "Sweet Creature", bevor er noch ein paar Cover zum Besten gab. Und seine gesamte Aufregung und Nervosität war vollkommen unbegründet gewesen, denn die Leute liebten ihn und ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass er diese ganze Aufmerksamkeit sogar ein wenig genoss und es mochte, im Rampenlicht zu stehen.
Nachdem er das letzte Lied gespielt hatte und sich verbeugte, schallte ihm tosender Applaus entgegen. Er blieb noch ein wenig auf der Bühne, bevor er zu mir kam und Gigi und Kendall mit Hüten im Publikum herum liefen, um Spenden einzusammeln.
"Du warst unglaublich", strahlte ich ihn an und vergrub meine Hände im Stoff seines T-Shirts, um ihn ein wenig zu mir hinunter zu ziehen und meine Lippen auf seine zu legen.
Ein leises Seufzen entwich ihm, bevor er seine Hände an meine Taille legte und den Kuss gierig erwiderte. Grinsend öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine, die mich warm und dunkel anstrahlten. Ein paar lockige Strähnen seiner langen Locken hingen ihm wirr in die Stirn und in seinem sanften Blick lag irgendetwas wildes, was ich auch während seiner Performance schon ein paar Mal geglaubt hatte, zu sehen.
Schmunzelnd küsste ich ihn erneut und zog ihn an seinem Shirt enger an mich heran, während ich ein paar Schritte zurück ging, bis ich gegen die Wand hinter mir stieß.
"Dieses Lied", hauchte ich leise, während er seine Lippen von mir löste und stattdessen begann, zaghaft meinen Kiefer entlang zu küssen.
"Das habe ich für dich geschrieben", flüsterte er kaum hörbar und drückte mich mit seinem Körper noch ein wenig enger an die Wand hinter mir, sodass ich seine harte Errektion deutlich an meinem Schritt spüren konnte. Ein leises Keuchen entwich meiner Kehle, als Harry sich plötzlich an einer Stelle an meinem Hals fest saugte und leicht an meiner empfindlichen Haut knabberte.
Unser erstes Mal war jetzt über zwei Monate her und bei dem Gedanken daran zurück, spürte ich ein vorfreudiges Kribbeln in meiner Magengegend, während sich auf meinem gesamten Körper eine Gänsehaut bildete.
"Lou", seufzte Harry leise, als ich mit meiner Hand langsam in seine Hose glitt.
Vorsichtig löste er sich etwas von mir uns sah mir prüfend in die Augen.
"Willst du das wirklich?"
"Ja", erwiderte ich leise. "Ich will dich. Jetzt."
"Okay, aber nicht hier", schmunzelte er, woraufhin ich meine Hand wieder aus seiner Hose zog und sanft nach seinem Handgelenk griff, um ihn mit mir in Richtung Stallungen zu ziehen.
-
855 Wörter - Ivy
DU LIEST GERADE
Sweet Creature - Larry Stylinson
Fanfiction"Warum vertraust du mir nicht Louis?" "Weil du mich dann vielleicht nicht mehr so ansehen würdest" Louis ist Transgender. An seiner Schule und in seiner Stadt wird er täglich gemobbt und hat keinen einzigen Freund. Als er es irgendwann nicht mehr au...