We can always begin again.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Shy
Für diesen einen Moment musste ich meine Augen schließen und als ich sie wieder öffnete, sah ich Aiden an mir vorbei stürmen und Kyle auf dem Boden krümmend, mit blutender Lippe und nach Luft ringend, weil Aiden ihn in den Bauch und in das Gesicht geschlagen hat.
Die Blicke der anderen Leute schweiften Aiden hinterher und blieben wieder bei Kyle stehen.
Ich möchte nicht leugnen, dass Kyle es nicht verdient hätte, denn das hat er.
Mit einem lauten Seufzen verließ auch ich den Club und hielt Ausschau nach einem tätowierten Mann.
Als ich Logan erblickte, sah ich auch den Rest der Truppe. Aiden saß auf einer Treppenstufe und strich sich über die Stirn.
Vorsichtig näherte ich mich der Freundesgruppe und blieb neben Elijah stehen. Dieser schenkte mir einen kurzen Blick, doch fing gleich darauf wieder an, auf Aiden einzureden so wie es die anderen auch tuen.
„Er hat es doch nicht anders verdient," mischte ich mich nun ein und alle Blicke landeten auf mir. Selbst der von Aiden.
„Jetzt stell dich nicht noch auf seine Seite. Es war scheisse Shy. Du kennst Kyle nicht!" Fuhr mich Avery an und ich zog meine Augenbrauen wütend zusammen.
„So eine Person will ich auch überhaupt nicht kennen," zischte ich ihr entgegen und wütend musterte sie mich.
„Wisst ihr was, leckt mich doch," mit diesen Worten lief Avery davon und auch Ethan eilte ihr nach. Das passiert also, wenn ich einmal meine Meinung sage. Meine Freunde werden wütend auf mich.
„Ich mag Shy vielleicht nicht, aber ich muss ihr recht geben," merkte James an und zuckte unbekümmert mit den Schultern.
„Wir hauen jetzt erstmal ab, bevor Kyle noch hier raus kommt," informierte Logan uns und alle setzten sich in Bewegung außer ich. Mein Gefühl sagte mir, dass ich nicht damit gemeint bin, zu verschwinden.
„Wo bleibst du denn? Komm," rief Logan und mit schnellen Schritten lief ich der Gruppe aus Jungs hinterher.
Aiden sperrte die Tür zu Joe seiner Wohnung auf und stürmte in die Küche. Den gesamten Weg, redeten Elijah und Logan auf ihn ein, wie scheiße die Aktion war.
„Was macht ihr denn hier?" Fragte Joe verwundert. Er zupfte sich sein weißes Top zurecht und zog seine graue Jogginghose etwas höher. Die Zigarette in seiner Hand machte sein Gesamtbild nicht wirklich besser.
„Aiden hat scheisse gebaut," fing Logan an, die Geschichte mit Kyle zu erzählen, während Joe aufmerksam zuhörte.
Da ich mir die Story nicht anhören wollte, entschied ich mich dazu, mich zu Aiden zu gesellen.
Er stand an dem Fensterbrett mit dem Rücken angelehnt und rauchte eine Zigarette. Da das Fenster offen stand, schaute er hinaus und beobachtete die Dunkelheit.
Behutsam stellte ich mich auch an das Fenster und versuchte etwas von der Dunkelheit zu erhaschen. Doch für mich war dort Draußen nichts, außer ein paar Lichter am Himmel.
DU LIEST GERADE
Shy. So wie schüchtern
Novela Juvenil„Bevor ich dich getroffen habe, hat es mir nichts ausgemacht, allein zu sein," schrie ich ihn an. Noch immer prasselte der Regen auf uns hinab und ich fing an zu zittern, doch nicht wegen der Kälte, welche sich hier Draußen bemerkbar machte, s...