Dankessagung + Informationen

3K 69 57
                                    

Zu aller erst möchte ich mein herzlichstes Dank an zwei Personen aussprechen, die meine Inspiration für meine Charaktere Shy und Aiden waren. Ohne diese Personen wäre die Geschichte von diesen zwei Charakteren niemals entstanden.

Mein nächstes Dank gilt euch! Ihr, als Leser dieser Geschichte, seid etwas ganz besonders für mich und ich bin für jeden Kommentar, jeden Read und jeden Vote dankbar. Ohne euch hätte ich es niemals so weit gebracht und ich hätte niemals an dieser Geschichte weitergeschrieben. Ihr habt mich immer motiviert und hattet für jede Pause, die ich von Wattpad brauchte, Verständnis. Danke für all eure lieben Kommentare und danke, dass ihr Aiden und Shy auf dieser wunderbaren Reise begleitet habt.

Ein weiteres Dank geht an AlonnnHell für dieses wunderschöne Cover, welches du mir entworfen hast. Von Anfang an hast du Potential in mir und dieser Geschichte gesehen und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen von der Wattpad Community gesehen zu werden.

Auch mein Freund verdient nun endlich sein Dankeschön. Er war immer da, sobald ich an mir selbst gezweifelt habe. Die Überlegung, überhaupt weiter zu schreiben, hat er mir schnell abgenommen und mich sofort aufgebaut und motiviert. Auch konnte er mir bei so manchen Szenen helfen, bei denen es in meinem Kopf anfing zu rauchen, da ich nicht mehr weiter wusste.

Jetzt sind wir nun tatsächlich am Ende.
Die Geschichte von Shy und Aiden nimmt hier auf Wattpad nun ein Ende, doch diese zwei Charaktere haben für mich eine viel größere Bedeutung um sie nun endgültig loszulassen. Aus diesem Grund wird die Geschichte von mir bearbeitet und das tue ich schon fleißig! Mein Plan wird es dann sein, die Geschichte an einen Verlag zu schicken und eventuell tut sich etwas. Natürlich werdet ihr hier auf Wattpad davon als aller erstes erfahren! (Ganz wichtig ist auch zu erwähnen, dass das hier eventuell gar nichts das wirkliche Ende ist. Vielleicht bekommen die Beiden in einem zweiten Buch nochmal eine Chance🤫)

Fühlt euch umarmt wenn ihr wollt und ich hoffe, Shy. So wie schüchtern bleibt bei euch in Erinnerungen oder hat sogar einen Platz in eurem Herzen gefunden.

Auch dürft ihr mich weiterhin bei den nächsten Geschichten von mir unterstützen, denn es sind schon die nächsten spannenden Storys auf Wattpad geplant!

Shy. So wie schüchternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt