Do you ever just want to sit outside with someone and talk all night?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Shy
Mit einem kritischen Blick musterte ich mich im Spiegel. Es war doch keine gute Idee, zu dieser Halloween Party zu gehen. So albern wie jetzt, habe ich mich lang nicht mehr gefühlt.
In dem Spiegel erkannte ich mich selbst, bloß mein Kostüm sieht schrecklich aus. Ich trug ein viel zu kurzes, weißes Kleid und meine weiße Sneaker. In meinen Haaren befand sich ein Haarreif, an dem ein Heiligenschein aus Federn befestigt ist. Auf meinem Rücken hängten Flügel, die mit einem Gummiband an meinen Armen halten sollen. Avery hat mir vorhin noch etwas Glitzer in mein Gesicht geschmiert, obwohl ich das überhaupt nicht wollte.
„Was sollst ihr eigentlich darstellen?" Fragte ich an Avery und Ethan gewandt.
„James und ich gehen als Zombies," verkündete Ethan, der gerade Löcher in sein T-shirt macht. Erst jetzt fällt mir auf, wie muskulös er eigentlich ist da er Oberkörperfrei auf dem Bett sitzt. Es wundert mich, dass Ethan kein Mädchenschwarm in der Schule ist.
„Und ich bin Wonder Woman. Kim, Logan und ich wollten etwas von Marvel."
Erschrocken sah ich sie an. Das meint sie gerade nicht ernst?
„Marvel? Wonder Woman ist von DC", klärte ich sie auf und aus Averys Gesicht verschwand jegliche Farbe. Sie nuschelte irgendwelche Flüche vor sich her und betrachtete sich neben mir besorgt im Spiegel.
„Sag einfach, du magst DC mehr als Marvel," schlug ich vor und meine Freundin nickte. Avery muss wohl noch nie einen Film von Marvel oder DC gesehen habe und das bezeichne ich als Schande.
》 ❁ 《
Vor dem Haus von Kim tummelten sich mehrere Leute. Die meisten von ihnen sahen betrunken aus oder kotzten den Vorgarten voll. Meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich eine Party schmeisse und fremde Menschen irgendwo ihren Magen entleeren.
Wir liefen gemeinsam in das Gebäude und bevor ich den Becher voll mit Alkohol ablehnen konnte, steckte dieser schon zwischen meinen Fingern. Ethan zog mich durch die Menge mit und wir kamen bei unseren restlichen Freunden zum Stehen.
Mein Blick wanderte über die anderen Jungs. James war, wie schon erwähnt, als ein Zombie verkleidet. Elijah hatte viktorianische Kleidung an und es passt sehr gut zu ihm. Besonders der Zylinder und sein Gehstock gefielen mir gut. Logan hat sich als Thor verkleidet und streitet gerade mit Avery, weil sie nicht im Marvel Kostüm gekommen ist. Mein Blick wanderte weiter und blieb bei Aiden stehen. Eigentlich sieht er fast wie immer aus, da er mal wieder seine schwarzen Klamotten trägt, aber auf seinem Kopf saßen Teufelshörner. Ob Avery das gewusst hat, bevor sie mich in dieses Engel Kostüm gepackt hat?
In meinem Bauch entsandt wieder das Kribbeln, bei dem ich nicht weiß was es zu bedeuten hat. Nervös biss ich mir auf meine Unterlippe und als Aiden meinen Blick erwiderte, wurde das Prickeln in meinem Magen noch viel intensiver.
Ich lief selbstbewusst auf ihn zu und ließ mich neben ihm auf das Sofa fallen.
„Hey," begrüßte ich ihn und er schenkte mir ein kurzes Lächeln.
DU LIEST GERADE
Shy. So wie schüchtern
Teen Fiction„Bevor ich dich getroffen habe, hat es mir nichts ausgemacht, allein zu sein," schrie ich ihn an. Noch immer prasselte der Regen auf uns hinab und ich fing an zu zittern, doch nicht wegen der Kälte, welche sich hier Draußen bemerkbar machte, s...