Sicht Luana:
Während dem Frühstück lernte ich auch endlich Johannas Vater Jürgen kennen. Er war genau so freundlich wie alle anderen und es fiel mir immer leichter mich hier wohl zu fühlen.
Das ganze Frühstück über spürte ich Jannis stechenden Blick auf mir. Auch Johanna blickte öfter, als nötig zu mir. In ihrem Blick lag aber etwas anderes als in dem von ihrem Bruder, sie war immer noch misstrauisch mir gegenüber.
Jannis Blick hingegen konnte ich nicht deuten. „Luana? Hörst du zu?" wurde ich von Heike aus meinen Gedanken gerissen. „Entschuldige, ich war gerade in Gedanken. Was hast du gesagt?" ich sah rüber zu Jannis, welcher mich nur angrinste. „Ich wollte fragen ob du noch etwas essen möchtest?" lächelte mich Heike an.Nach dem Frühstück lief ich hoch in Johannas Zimmer und ließ mich auf meine Matratze fallen.
Nach dem Vorfall auf der Party vor ein paar Monaten, hatte ich noch Wochen an Jannis denken müssen und kaum hatte ich ihn vergessen, sah ich ihn hier wieder. Aber er hatte sich verändert, was vielleicht erklärte weshalb ich ihn nicht sofort erkannt hatte.
Doch bevor ich noch weiter nachdenken konnte öffnete sich die Tür und Jannis trat ein. Wer auch sonst.
Er setzte sich wortlos neben mich und schaute mich von der Seite an. „Was machst du hier?" fragte ich leise. „Geh lieber, bevor deine Schwester kommt." „Die wird nicht so schnell kommen. Sie sitzt im Garten und telefoniert mit Kai." „Kai Havertz?" er nickte. „Du darfst ihr das nicht übel nehmen wenn sie wegen mir sauer auf dich ist. So ist sie bei jedem Mädchen, welches mich nur anguckt. Vor ein paar Monaten hat meine Freundin, also jetzt Ex Freundin, mich betrogen und nur ausgenutzt. Seit dem überlege ich mir immer zwei mal, ob ich Jo irgendwen vorstelle." ich hörte angespannt zu und konnte so langsam Verständnis für Jo aufbringen. Sie wollte ihren Bruder beschützen. Aber verstand sie nicht dass ich nichts von ihm wollte?Ist ein etwas kürzeres Kapitel geworden. Dafür gucke ich, dass ich morgen ein zusätzliches Update mache. Muss ich noch besprechen.
Wir freuen uns über Feedback
DU LIEST GERADE
Thousand moments
FanfictionLuana zieht nach dem Tod ihrer Mutter zurück nach Deutschland wo sie auf Johanna Brandt und deren Brüder trifft. Mit dem Jungs versteht sie sich sofort gut, mit Johanna jedoch eher weniger. Trotzdem wird Jo so etwas wie eine beste Freundin für sie W...