Kapitel 55

917 24 0
                                    




Sicht Johanna:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich immer noch genauso wie gestern Abend. Ich versuchte vorsichtig Kais Arm von mir runter zu schieben, was jedoch nur dazu führte, dass er mich noch näher zu sich zog. „Was machst du?" fragte er schläfrig. „Ich will aufstehen." „Wir haben halb acht. Wir können noch mindestens drei Stunden schlafen." ich seufzte. „Aber nur wenn du aufhörst mich zu zerquetschen." er nickte und lockerte seinen Griff. „Wie meintest du das gestern?" fragte ich irgendwann in der Hoffnung er wäre noch nicht eingeschlafen. „Was meinst du?" ich setzte mich auf. „Als du meintest, dass du gar nicht mein bester Freund sein möchtest." er öffnete die Augen und sah mich verschlafen an. „Ich hab doch gesagt vergiss es." „Aber..." „Nein lass es einfach und leg dich wieder hin."

Beim Frühstück sah Juli Kai böse an. „Was ist dein Problem?" fragte dieser schließlich lachend. „Als ich gestern Abend schlafen gehen wollte lag da meine kleine Schwester und hat mir meinen Platz weggenommen." motzte Juli. „Warum guckst du mich dann böse an?" „Weil sie in deinem Arm lag und du meinen Platz nicht verteidigt hast." „Stell dir vor, ich hab sie sogar dazu gebracht da zu schlafen." grinste Kai. „Du hast ganz bewusst den Schlafplatz deines besten Freundes an ein Mädchen abgegeben?" maulte mein Bruder und sah Kai beleidigt an. Dieser nickte nur. „Ich würde mich heute gerne mit ein paar alten Freunden von mir treffen. Wäre das in Ordnung?" fragte Lou. Kai zuckte mit den Schultern. „Mir ist das egal. Ich hab gleich Training." „Ich würde mich gerne nochmal mit Mason treffen und mit ihm wegen gestern reden weil ihr da ja so schön reingeplatzt seid." vermeldete ich leise. Sofort flogen alle Köpfe zu mir. „Du triffst dich definitiv nicht mit dem Typ." rief Julian wütend. Auch Kai sah plötzlich nicht mehr so gut gelaunt aus. „Warum nicht?" fragte ich und sah Julian auffordernd an. „Weil er dich hintereinander weg verarscht?!" ich schüttelte den Kopf. „Das wegen Kyra haben wir geklärt. Wirklich." Kai atmetet genervt aus und hielt mir sein Handy hin. „Hör einfach mal auf deinen Bruder ja?" ich nahm sein Handy und sah ihn fragend an. „Öffne Instagram und guck dir mal seine Story an." erklärte er. Ich tat dies und stockte. Mason tanzte eng umschlungen mit Kyra, offensichtlich befanden sie sich auf einer Party. Enttäuscht drückte ich Kai sein Handy in die Hand. „Hast du's dir zu Ende angeguckt?" ich schüttelte den Kopf. „Mach das mal." ich schüttelte erneut den Kopf und sah ihn wütend an. „Dann würdest du aber sehen wie die beiden sich noch küssen." warf Julian ein. Fassungslos sah ich ihn an. „Ihr wollt mich doch alle verarschen oder?" rief ich und stürmte aus der Küche ins Wohnzimmer wo ich mich weinend aufs Sofa schmiss.

Sicht Luana:
Es tat weh Johanna so aufgelöst zu sehen und zu wissen, dass mein bester Freund daran schuld war. Wenn er das denn überhaupt noch war.
Kai wollte schon aufstehen und Jo hinterher gehen, doch Jule hielt ihn zurück. „Lass sie. Ich weiß, dass du sie so nicht alleine sehen willst, ich auch nicht, aber sie braucht diesen Moment um mit sich selbst klar zu kommen." Kai nickte und setzte sich wieder.
Nach dem Frühstück fuhr Kai zum Training und Jule und ich machten es uns in der Küche bequem. „Wollte Mason eigentlich Jo von Anfang an verarschen?" fragte Julian in die Stille. „Ich glaube er mochte sie tatsächlich echt gerne und wahrscheinlich tut er es immer noch. Aber genauso mag er Kyra. Er hätte halt vom Anfang an ehrlich sein sollen." überlegte ich. „Aber er kann doch nicht morgens mit Jo knutschen und abends mit dieser Kyra." ich lachte. „Jannis meinte, du hättest mal auf einer Party mit drei verschiedenen Mädchen rumgemacht. Aber ja ich weiß was du meinst."

Ein relativ kurzes Kapitel, dafür kommt morgen aber noch eins❤️

Thousand moments Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt