Ende

1.2K 20 6
                                    

Die Story ist jetzt tatsächlich zu Ende. Ich weiß echt noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

Ich finde das Ende ist jetzt echt nicht so mega geil geworden, ich denke aber das liegt daran, dass mich das echt überrumpelt hat, dass die Story plötzlich zu Ende war.

Ich hatte eigentlich geplant, dass ich, sobald die Story fertig ist, sie komplett überarbeite und alle Logikfehler verbesser und so. Ich denke aber, ich werde das nicht tun. Weil irgendwie würde sich das falsch anfühlen. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht richtig erklären, aber vielleicht versteht es ja der ein oder andere.
(Die Rechtschreibfehler werde ich aber trotzdem verbessern😂)

Und ich würde mich gerne mal bedanken, für die ganzen Leser. Ich hätte nie gedacht, dass so viele diese Story am Ende wirklich lesen werden.
Danke auch für die vielen mega lieben Nachrichten hier auf wattpad und Insta. Die haben auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich nicht aufgehört habe, denn manchmal war ich echt kurz davor.

Wie ein paar vielleicht wissen, habe ich vor ein paar Tagen eine neue Story angefangen. Das ist eine Art zweiter Teil zu dieser Story, es wird aber hauptsächlich um Julian und Emilia gehen. Jo und Lou werden aber auf jeden Fall auch mal auftauchen. Die Story heißt „the evil in me" und ist auf meinem Profil zu finden.

Thousand moments Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt