Sicht Luana:
Durch das Gefühl, beobachtet zu werden wachte ich auf. Sofort musste ich blinzeln, da mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Ich drehte meinen Kopf in die andere Richtung und sah dort Jannis in der Tür stehen. Er lehnte dort einfach am Türrahmen und beobachtete mich. „Du bist gruselig." murmelte ich und zog mir dir Decke über meinen Kopf. Ich hörte wie er lachte und spürte wie er sich neben mich aufs Bett setzte. „Komm Aufstehen. Wir müssen los." grummelnd drehte ich mich vom ihm weg, wurde aber sofort wieder zurückgezogen und hochgehoben. Ich kreischte auf und fing an zu zappeln um.
Jannis hatte mich einfach über die Schulter geschmissen und setzte mich erst in seiner Küche wieder ab. Jo und ich hatten seit einer Woche Sommerferien und weil Scarlett aktuell im totalen Backwahn war, hatte ich mich kurzerhand bei Jannis einquartiert. Scarlett konnte wirklich gut backen und ich konnte eigentlich gar nicht genug davon bekommen, aber irgendwann war es dann auch zu viel des guten. Emma liebte diese Phase ihrer Mutter aber und die beiden verbrachten fast den ganzen Tag in der Küche. „Wir müssen in einer halben Stunden losfahren. Jo ist mit Julian schon losgefahren." erklärte Jannis und drückte mir eine Tasse mit Kaffee in die Hand. „In einer halben Stunden?" rief ich erschrocken. „Warum hast du mich nicht geweckt?" „Weil du gestern so müde warst und ich dich schlafen lassen wollte." plötzlich stockte ich. „Oh Gott. Jannis. Ich hab keine Geschenke." rief ich und war in dem Moment völlig überfordert mit allem. Lachend schlang Jannis von hinten seine Arme um mich und fing an, Küsse in meinem Nacken zu verteilen. „Entspann dich doch mal." murmelte er. „Erstens meinten Jascha und Jo, dass sie gar keine Geschenke möchten und zweitens hat Julian sich schon um alles gekümmert." „Aber ich brauche doch zumindest irgendwas. Könne wir gleich noch bei einem Blumenladen anhalten?" Ich spürte wie er nickte. „Aber erst in Bremen, sonst gehen die während der Fahrt kaputt. Geh dich mal umziehen." ich nickte und stand auf. „Scheiße ich muss ja auch noch packen." rief ich und lief schnell ins Schlafzimmer, wo ich erstmal über eine Tasche fiel. Lachend kam Jannis mir nach. „Das ist schon deine fertige Tasche." erleichtert drehte ich mich zu ihm um. „Echt?" er nickte und wollte gerade wieder gehen, als ich ihn festhielt. „Danke." flüsterte ich und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Kurz erwiederte er den Kuss, dann löstet er sich aber von mir und schob mich sanft von sich weg. „Wir müssen los." ich nickte und begann zu überlegen was ich anziehen könnte.Zehn Minuten später saß ich neben Jannis im Auto und versuchte mein Handy mit dem Auto verbinden. „Dein Auto ist kacke." fluchte ich und machte Bluetooth aus und wieder an. „Ah jetzt klappt es." rief ich begeistert. „Du hast sie echt nicht mehr alle." lachte Jannis leise. Empört sah ich ihn an. „Wie bitte?" er schüttelte den Kopf und verkniff sich sein Lachen. „Arsch." murmelte ich und drehte mich zum Fenster. Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken, aber das musste Jannis ja nicht wissen. „Als ob du jetzt echt eingeschnappt bist." lachte Jannis und griff nach meiner Hand. Ich ignorierte ihn und starrte weiter aus dem Fenster. Plötzlich hielt er an. „Ich hole mir noch kurz nen Kaffee für die Fahrt. Willst du auch noch was?" er deutete auf die Bäckerei neben der er gehalten hatte. Jetzt war ich wirklich angepisst. Ich gab mir hier Mühe sauer zu wirken und er ignorierte es einfach. „Nee will ich nicht."
Ein paar Minuten später tauchte Jannis mit zwei Kaffeebechern und einer Tüte wieder auf. Er drückte mir den einen Becher und die Tüte in die Hand, bevor er wieder losfuhr. „Ich wollte nichts." „Wer sagt, dass das für dich ist?" lachte er. „Dein Ernst?" fragte ich genervt. „Du bist süß wenn du angepisst bist. Aber nee der ist für dich und in der Tüte ist ein Croissant. Du hast nichts gefrühstückt." „Danke." murmelte ich und öffnete die Tüte.Hello meine Lieblingsaffen, wir tun bitte einfach so, als hätte Jascha und somit auch Jo im Sommer Geburtstag 😂
Hoffe euch gefällt das Kapitel 🤍
DU LIEST GERADE
Thousand moments
FanfictionLuana zieht nach dem Tod ihrer Mutter zurück nach Deutschland wo sie auf Johanna Brandt und deren Brüder trifft. Mit dem Jungs versteht sie sich sofort gut, mit Johanna jedoch eher weniger. Trotzdem wird Jo so etwas wie eine beste Freundin für sie W...