Ich hatte gestern eine Karte im Briefkasten mit einer Entschuldigung und auch einer Einladung zum Abendessen bei Theo, mit ihm und seinen Eltern.
Weshalb ich nun vor seinem Haus stand und auf und ab ging wie eine verrückte. Ich hatte eine schwarze Jeans und eine schicke Bluse angezogen um seriös zu erscheinen aber der Schweiß lief mir über die Stirn und ich war nervös.
Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hatte hier aufzukreuzen. Wahrscheinlich wollten seine Eltern mich überhaupt nicht kennenlernen. Meine Hand zitterte und ich holte tief Luft.
„Was mache ich hier nur? Warum tu ich mir das an?" „Nervös?" Ich schaute auf und in der Sekunde erschien James in meinem Blickfeld. „Was machst du hier?" „Ich sollte dich seit gestern früh im Auge behalten. Für alle Fälle."
Ich fuhr mir durch meine offenen langen Haare. „Er macht sich Sorgen.", murmelte ich. „Das ganze Rudel dreht seit gestern früh am Rad. Das Gerücht geht herum das du seiner Mutter in Grund und Boden gestampft hast."
Mir entwich ein nervöses Lachen. „So würde ich das nicht sagen." „Du weißt das sie drinnen auf dich warten und dich wahrscheinlich schon längst gewittert haben?", fragte er und ich wurde noch nervöser. „Der Gedanke ist mir gar nicht in den Sinn gekommen."
James zog mich plötzlich in eine kurze aber feste Umarmung. „Du schaffst das! Du bist Ava Ilers und unsere Luna!", flüsterte er in mein Ohr und als er sich von mir löste strich er mir über die Wange. Ich war überrascht aber auch so verwirrt das ich nichts sagte. „Viel Glück Wolfsblume!"
„Ava!" Ich drehte mich herum und sah Theo in der Haustür stehen. Ein kurzer Blick nach hinten verwirrt mir das James wieder verschwunden war. Was war das eben?
„Hey." „Komm herein. Wir warten alle auf dich.", sagte er und lächelte mich an. Ich schluckte schwer und machte mich auf den Weg zu ihm.
Wir umarmten uns und er küsste meine Wange. Er schaute mir einen Moment länger in die Augen und mir rutschte das Herz kurz in die Hose. „Ich riechen James an dir." „Er hat mir Glück gewünscht und mich kurz umarmt. Du weißt doch das er mein bester Freund ist.", sagte ich schnell und lächelte ihn an.
Theo war damit zufrieden und ich zog meine Schuhe schnell aus. Im Wohnzimmer unterhielten sich seine Eltern laut, als sich mich erblickten wurden sie ruhiger und standen auf.
„Schön dich kennenzulernen! Ich bin Catrin und die ehemalige Luna des Rudels. Es tut mir übrigens sehr Leid das mit gestern. Ich wusste nichts von dir und ich dachte du wärst eine-„ „Na na na Catrin! Halte dich mit solchen Aussagen zurück! Ich bin Kenny und war mal der Alpha bevor Theo das Rudel übernommen hat.", stellte sich sein Vater vor und ich lächelte beiden zu.
„Es freut mich sie kennenzulernen. Ich bin Ava Ilers und die Seelenverwandte ihres Sohnes und damit auch die Luna des Rudels." Sie blickten sich kurz an aber ich dachte mir nichts dabei.
DU LIEST GERADE
Wolfsblume
WerewolfAuf den ersten Blick sieht Ava aus wie eine normale junge Frau. Doch hinter ihren roten Haaren und braunen Augen verbirgt sich eine gebrochene Tochter, die vor kurzem ihre Eltern verloren hat. Gezwungen von der neuen Situation und auch wegen dem let...