Am nächsten Tag befand ich mich wieder in der Schule und gerade war ich auf dem Weg zum Pausenhof als mich Becka aufhielt. „Ja?", fragte ich und war kurz erstaunt das sie sich heute so hübsch gemacht hatte. Sie war für mich immer hübsch keine Frage, aber heute fiel es mir besonders auf. Tatsächlich war sie nicht die Einzige, die sich heute so heraus geputzt hatte. „Was gibt es?", hakte ich nach als sie beim ersten Mal nicht reagierte. „Hast du ihn schon gesehen?"
Ich schaute mich kurz um und zog die Augenbrauen zusammen. So ganz konnte ich nichts mit ihrem Satz anfangen. „Wen meinst du?", fragte ich und schaute mich erneut auf dem Pausenhof um.
„Den neuen Mitschüler! Hat dir Theo nichts gesagt? Er hat eine Anfrage bekommen weil er seinem Rudel beitreten möchte!", sagte sie lächelnd und hakte sich bei mir ein.
Verwundert darüber schüttelte ich den Kopf. „Wir habe uns zwar heute früh kurz gesprochen weil er mich hierher gefahren hat aber davon hat er mir nichts erzählt.", sagte ich ehrlich und wir setzten uns auf die Holzbank. „Aber warum hast du dich denn so rausgeputzt? Soll der neue etwa heiß sein?"
Sie lächelte breit und rückte näher. „In seinem alten Rudel soll er der Beta gewesen sein und dafür muss man schon einiges auf dem Kasten haben. Und ja ich habe gehört das er groß und breit gebaut sein soll. Sein Hobby ist wohl Fußball.", sagte sie und schaute sich erneut auf dem Schulhof um. „Woher weißt du das alles?" „Judith.", antwortete sie und ich nickte verständlich. „Sie weiß alles.", murmelte ich.
„Und du willst ihn umgarnen? So wie die anderen?", fragte ich und trank einen Schluck aus meiner Wasserflasche. Becka hatte mich neugierig gemacht und jetzt war auch ich aufmerksamer.
„Er hatte einen Beta Rang und was besseres gibt es nicht." „Außer Theo, aber bei Alphas ist es was anderes." „Genau!", stimmte sie mir zu und lächelte mich an. „Er hat Glück das du seine Seelenverwandte bist!", fügte sie hinzu und meine Mundwinkel zogen sich nach oben. „Scheint so."
„Ava! Ava!", sagte sie plötzlich und boxte mich mit ihren Ellenbogen in die Seite. „Ich sehs!" Ich verfolgte ihren Blick und ein Fremder betrat den Schulhof. Er war tatsächlich sehr groß und hatte ein breites Kreuz, nichtsdestotrotz musste ich ihr Recht geben. Er hatte Muskeln und sah auch nicht schlecht aus. Seine Haare waren dunkelbraun und seine Arme waren voller Tattoos. Er erinnerte mich fast ein bisschen an James. Tatsächlich verkniff ich mir ein Grinsen. „Das ist James 2.0", meinte ich zu ihr als ich die Zigarette in seiner Hand sah.
„Heiß!", hörte ich sie sagen und in dem Augenblick schaute er zu uns, er lächelte leicht. „Du solltest aufpassen was du sagst. Er ist ein Wolf.", meinte ich und versuchte sie daran zu erinnern das er auch ein guten Hörsinn hatte. „Das macht ihn nur heißer Ava!", sie stand auf und zog mich mit hoch.
„Was hast du vor?", fragte ich verdutzt. „Den holen wir uns!" „Wie bitte was?" „Ich bin frei und auch ein Wolf.", sagte sie und schleifte mich hinter sich her. „Und wenn ich ihn gar nicht kennenlernen will?" Sie warf mir einen kurzen Blick zu. „Da musst du jetzt durch als meine Freundin!"
DU LIEST GERADE
Wolfsblume
WerewolfAuf den ersten Blick sieht Ava aus wie eine normale junge Frau. Doch hinter ihren roten Haaren und braunen Augen verbirgt sich eine gebrochene Tochter, die vor kurzem ihre Eltern verloren hat. Gezwungen von der neuen Situation und auch wegen dem let...