Ich zog gerade mein Pullover an als ich Theo seine Hand auf mir spürte. Ich verharrte in der Position und er küsste meinen Hals. „Theo.", murmelte ich und lehnte mich an ihn. „Ja?" Er verteilte weiter Küsse auf meinen Hals und ich biss mir auf die Unterlippe.
„Wir müssen los.", hauchte ich und spürte wie ich unter seine Berührung dahin schmelzte.
„Sag mir erst, woher du die Narbe hast."
Ich zog die Augenbrauen zusammen und löste mich von ihm, wortlos zog ich die Hose an und legte mir die Halskette, die auf den Tisch lag, um. Ich machte den Zopfgummi raus und massierte kurz meine Kopfhaut. „Wolfsblume?"
„Wir sollten zur Sitzung.", sagte ich ernst und ging an ihn vorbei.
Unten im Flur angekommen schaute ich kurz in den Spiegel und danach zog ich mir die Schuhe an.
„Geht es jetzt los?" Judith tauchte neben mir auf und ich nickte. „Wo ist James?" „Er ist draußen." „Alles klar. Ich gehe schon mal raus und viel Spaß dir heute.", sagte ich zu ihr und zog mir die Jacke an.
Draußen angekommen atmete ich die frische Luft ein und begrüßte James. Er stand an seinem Auto und rauchte eine. „Guten Morgen." „Morgen.", sagte ich und blickte kurz auf mein Handy. Becka hatte mir noch nicht geantwortet. „Du hast ja eine bomben Stimmung."
Ich schaute zu James und zuckte mit den Schultern. „Rauchen ist immer noch ungesund." „Soll ich für dich aufhören?", fragte er lächelnd und schaute mich verschmilzt an. „Verkneif es dir heute lieber.", sagte ich nur und er schaute mich nun schief an. „Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?"
„Ihr beide macht mich einfach wahnsinnig!" „Ich habe doch gar nichts gemacht!" Er warf die Zigarette weg und kam auf mich zu. „Was ist los?", fragte er mich und ich musste meinen Kopf anheben, um in seine Augen blicken zu können.
„Oh Wolfsblume." Er hob seine Hand, aber ich reagierte schnell und stoppte ihn. „Was ist nur los mit euch beiden? Er drängt mich in die Ecke und du wagst es mich vor seinem Haus anzufassen? Hast du noch alle Tassen im Schrank?", knurrte ich ihn an und er wich zurück.
In dem Moment tauchte Theo auf und er nickte James zu. „Guten Morgen." „Morgen.", sagte Theo und lief an mir vorbei zu seinem Auto. „Kommst du?", fragte er mich und ich setzte mich in Bewegung.
„Wir treffen uns dort James und bau unterwegs keinen Unfall.", sagte er zu ihm und ihm entwich ein Lachen. „Das sollte ich lieber zu dir sagen, immerhin hast du Ava neben dir sitzen und nicht ich!"
Ich verkniff mir mein Kommentar und stieg ein. Nachdem ich mich angeschnallt hatte, fuhr er auch schon los und ich stellte das Radio an.
„Was war das eben?", fragte er mich. „Was?" „Warum hat er das eben gesagt?" „Du weißt doch das er manchmal spinnt.", sagte ich ernst.
DU LIEST GERADE
Wolfsblume
WerewolfAuf den ersten Blick sieht Ava aus wie eine normale junge Frau. Doch hinter ihren roten Haaren und braunen Augen verbirgt sich eine gebrochene Tochter, die vor kurzem ihre Eltern verloren hat. Gezwungen von der neuen Situation und auch wegen dem let...