Kapitel 40

6.1K 228 29
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich legte die Grillzange auf den Pappteller und nahm den vollen Grillteller in die Hand. Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln als ich mich herumdrehte.

Wir waren heute alle zusammengekommen, um eine kleine Party zu feiern.

Immerhin hatten wir die erste Prüfung erfolgreich bestanden.

Mit schnellen Schritten ging ich los und wollte den Grillteller auf den Esstisch abstellen, jedoch lief mir Leo vor den Füßen und ich machte einen großen Schritt, rutschte aber weg.

„Ahh!"

Der Teller flog durch die Luft und ich bereitete mich schon darauf vor Bekanntschaft mit der Wiese zu machen. Ich versuchte mich noch in der Luft zu drehen damit ich nicht auf den Rücken landete, aber ich fiel zu schnell, als ich es realisierte das ich es nicht schaffen würde, schloss ich die Augen.

Plötzlich spürte ich etwas unter meinem Rücken und ich wusste das es nicht der Boden sein konnte, weshalb ich die Augen öffnete.

Ich blickte in James seine hellblauen Augen, er lächelte mich breit an und schüttelte dazu noch leicht den Kopf.

Er hatte mich aufgefangen.

In der nächsten Sekunde zog er mich hoch und ich spürte wie mein Herzschlag sich verschnellerte, eine leichte Gänsehaut machte sich bei mir bemerkbar.

„D-danke.", stotterte ich und spürte noch immer seine Hand an meinem Rücken. „Gern geschehen."

Wir schauten uns immer noch an und aus unerklärlichen Gründen fühlte es sich nicht falsch an. Es störte mich nicht, dass seine Hand noch an meinem Rücken war oder das ich ihm dadurch so nah war.

„Alles gut?" Becka tauchte neben mir auf und schaute mich intensiv an, in dem Augenblick ließ er mich los und ich nickte kurz. Obwohl ich bei klarem Verstand war und nichts getrunken hatte, kam es mir doch so vor als wäre ich leicht benommen.

„Ja."

„Du siehst ein bisschen blass aus, du solltest dich mal hinsetzten. Immerhin war das jetzt auch das letzte Grillfleisch gewesen." Sie nahm meine Hand und platzierte mich neben ihr am Tisch. „Konnte jemand das Fleisch retten?", fragte ich nun und goss mir ein Schluck Wasser ein.

„Nein. Sie waren alle fixiert auf dich, aber James war schneller, ist nun auch nicht ungewöhnlich immerhin ist er nicht umsonst der Beta." Ich wich ihrem Blick aus. „Okay.", murmelte ich und trank etwas.

Ich schaute mich um und sah das Leo sich über die Fleischstücke, die am Boden lag, hermachte. „Das hat er doch mit Absicht gemacht, oder?" „Er rennt mit Wölfen rum und kann sich halt nicht benehmen.", mischte sich Seth ein. „Und Theo ist auch noch nicht da, sonst hätte er das sicher nicht gemacht.", sagte Becka.

Ich lehnte mich im Stuhl zurück und sah das Becka mir gerade Salat auf den Teller machen wollte, aber ich winkte schnell ab. „Mir ist eben der Appetit vergangen." Ich sah an ihren Gesichtsausdruck das sie sich anspannte. „Hast du heute überhaupt schon was gegessen?", fragte sie mich und stellte die Schüssel zurück.

WolfsblumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt