Allison POV:
18 Monate später:
Die Pogues haben das Gold gefunden und entschieden das Geld aufzuteilen. Auch wenn ich nicht mit war um das Gold zu holen, teilten sie es auch mit mir.
Meine Eltern waren extrem sauer auf Kie und wahrscheinlich war es besser dass ich auch nicht nach Hause kam.
Ward war gestorben während er Sarah und die Pogues retteten. Ich war zwar nie ein Fan von ihm aber immerhin ist er gestorben während er etwas gutes tat.
Rose und Rafe dachten beide Sarah und die anderen Pogues wären verantwortlich für Ward's tot. Egal was ich Rafe sagte, er war sauer auf Sarah und die Pogues, was ja auch nix neues war schließlich hasste er die sechs sowieso.
Oh, und Kiara und JJ waren jetzt ein Paar. Ich wusste immer dass der irgendwie mehr war auch wenn sie es nie zugegeben haben.
Pope hatte die Idee JJ's altes Grundstück zurück zuerwerben und da zu wohnen und einen Laden für Angelbedarf zu eröffnen.
Das Grundstück war 80.000$ wert aber JJ versaute dem Plan und kaufte es für 775.010$ und wir verloren damit fast das ganze Geld, aber immerhin hatten wir es jetzt und machten daraus Poguelandia 2.0.Wir eröffneten zusammen den Laden für Angelbedarf aber ich war nicht viel dort weil Rafe zur Zeit Unterstützung brauchte. Er hatte schließlich seinen dad verloren. Sarah hatte die anderen Pogues aber Rafe hatte nicht wirklich jemanden außer mich. Früh am Morgen gingen wir mit dem Boot zusammen raus um die Asche von Ward aufs Wasser zu verstreuen.
"Dad hat alles für uns getan... einfach alles... dann finden Sie ihn am Fuß einer Klippe als hätte man ihn wie Müll entsorgt..." Sagte Rafe und nahm mit einer Schippe ein wenig Asche und streiten es ins Wasser.
"Es tut mir so leid, Rafe..." Sagte ich zu ihm leise mit Tränen in den Augen. Natürlich mochte ich Ward nicht aber dennoch war er Rafe's Vater und es tat mir weh Rafe so zu sehen. Er hatte auch Tränen in den Augen.
"Ich werde dich nie vergessen..." Sagte er leise und streute das letzte bisschen Asche übers Wasser und fing an zu weinen, ich nahm ihn sofort in die Arme and umarte ihn.
Wir fuhren dann zusammen zurück. Wir waren wahrscheinlich enger denn je und liebten uns mehr denn je. Er hatte mir immernoch keinen Ring wegen der Verlobung besorgt aber ich bin mir sicher dass er einfach nur einen richtigen Antrag machen will und deswegen wartete.Später am Tag war ein Motorradrennen am Strand. Rafe wollte Teil nehmen, wahrscheinlich auch um sich abzulenken, aber auch JJ und John B nahmen Teil genauso wie Topper. Ich mochte Topper schon immer nicht aber er war noch ein größerer Arsch geworden nachdem Sarah ihn für John B schon wieder abservierte, aber zu mir fand ich war er noch ganz okay, wahrscheinlich weil ich Rafe's Freundin war und die beiden wieder befreundet waren, warum auch immer.
Cleo pumpte JJ's Motorrad auf. Ich war gerade mehr bei den Pogues weil Rafe irgendwas an seinem Motorrad machte.
Rafe schaute zu mir rüber and grinste mich leicht an und ich lächelte zurück and warf ihm einen kleinen Kuss zu und sein grinsen wurde größer. Ich war entweder für JJ, John B, oder Rafe, aber ich wettete nicht. Wieso auch? Wir hatten sowieso schon so wenig Geld und das würde ich ganz sicher nicht dafür aufs Spiel setzen. Rafe stieg dann auf seinen Motorrad und fuhr zum Start und hielt neben Topper an und gab John B und JJ einen Todesblick. Wenn Blickte töten könnten, wären John B und JJ ganz sicher jetzt tot.
Als John B sein Bike zum Start zog, stieg Rafe ab und ging auf ihn zu aber ich hörte nicht was sie sagten, ich war zu weit weg.
Rafe ging nochmal schnell zu mir, kassierte von Kie Todesblicke aber gab mir schnell einen Kuss und ging dann zurück zu seinem Motorrad. Ich wusste dass Kie sowieso schon wieder von der Sache mit mir und Rafe genervt war also ihn anzufeuern schadet eh nicht mehr.
"Gib alles, Rafe! Du schaffst das Baby!" Feuerte ich ihn an und ignorierte den Blick den ich von Kie krieg. Rafe sah zu mir und lächelte.
Eine Minute später began das Rennen auch schon. JJ hatte einen Startfehler aber fuhr dann kurze Zeit später auch los. Rafe lieg in Führung. JJ lag ganz hinten. Die Sprecher sagten dass wenn Rafe keinen Fehler machte, würde er gewinnen. JJ flog nochmal hin und die Sprecher sagten dass es keine Chance gab dass er sie nochmal einholt aber dann sprung er auf einmal über einen Kanal und schaffte es und führte plötzlich aber Rafe holte schnell auf.
JJ und Rafe versuchten sich gegenseitig weg zu drängen und kurz vorm Ziel, schleifte Rafe's Vorderreifen an JJ's Hinterreifen und sie flogen Beide von ihren Bikes und Topper überholte und gewann.
Als die letzten Bikes über das Ziel flogen, lagen Rafe und JJ immernoch auf dem Boden. Die Pogues rannten erstmal auf JJ zu aber zu Rafe kam niemand deswegen entschied ich mich stattdessen Rafe aufzuhelfen auch wenn es seine Schuld war.
Ich half Rafe hoch und er sah genervt aus und drehte sich von mir weg.
"Gewöhnt euch dran!" Rief er zu den Pogues und lief auf John B und Sarah zu, ich folgte Rafe schnell.
"Was hast du gesagt?!" Fragte John B genervt und als Rafe an ihnen vorbei wollte, schubste John B ihn und wiederholte seine Frage und Rafe verlor direkt seine Nerven und schubste John B weg und sie waren kurz davor sich zu prügeln aber dann trennten ich und Sarah die beiden schnell.
"Das ist für immer! Ihr werdet nie gewinnen!" Schrie er Sarah und John B an und die anderen Pogues kamen auch schon.
"Ihr hättet drauf gehen können!" Schrie Sarah ihn an.
"Als würde dich das interessieren. Willst du mich umbringen so wie dad?" Fragte Rafe und ich sah ihn geschockt an.
"Wie war das bitte?! Was hast du gerade gesagt?!" Schrie Sarah aber er ignorierte sie und schlang einen Arm um mich und zog mich weg von ihnen und lachte dabei.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!