11

899 39 5
                                    

Ich wohnte also noch nicht lange dort, eventuell einige Tage und heute war die erste Nacht im Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wohnte also noch nicht lange dort, eventuell einige Tage und heute war die erste Nacht im Bett.
Ich wollte nicht in Pah's Bettwäsche schlafen, also schlief ich immer auf dem Sofa.

Ich streckte mich, bevor ich aufstand. Ich hatte mein weißes bauchfreies Top an und eine kurze schwarze Stoffhose. Meine Blase drückte, also verließ ich noch etwas verschlafen mein Zimmer und ging direkt auf die Toilette.

Dabei merkte ich nicht, wie Baji, Draken, Mikey und Takemichi, die an Esszimmerzisch saßen, mich ganz genau beobachteten und musterten.
Als ich wieder aus dem Bad kam, fuhr ich mir verschlafen durch die Haare.

"Guten Morgen.."
sagte Mikey.
Sein Kopf stützte er auf seinem Arm ab und er schaute mich mit einem Blick an, der mich förmlich auszog.
Ich hielt einen Moment meinen Atem an, bevor ich mich zu ihnen an den Tisch setzte. Takemichi lief knallrot an und ich lachte.

"Hast du noch nie eine Frau gesehen die etwas weniger an hat oder warum wirst du so rot?"
fragte ich ihn und legte meinen Kopf schräg.

"D-doch.. Aber bis jetzt nur meine Freundin.. Und ausserdem, man sieht deine Nippel!"
sagte er panisch und hielt sich die Augen mit seinen Händen zu.
Ich fing an zu lachen, denn das war wirklich das letzte, womit ich gerechnet hätte.

"Hattest du überhaupt schon einmal Sex?"
fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.

Ich lächelte leicht, allerdings war ich irgendwie neidisch auf ihn.
Als ich darüber nachdachte, verschwand mein Lächeln aus meinem Gesicht und Mikey merkte das.
"Hey, was ist denn los?"
fragte er mich besorgt.

Ich sah zu ihm und konnte tatsächlich für einen Moment Besorgnis in seinen Augen erkennen, bis er mich wieder anlächelte.

"Ach alles gut, nur ein paar schlechte Erinnerungen.."
sagte ich und versuchte zu lächeln.

Ich schenkte mir heißes Wasser ein und legte einen Teebeutel hinein.
Ich konnte zusehen, wie der Beutel sich langsam mit Wasser voll sog und langsam auf den Boden der Tasse sank.
Immer öfter fühlte ich mich genauso schwer, denn die Gefühle die hatte, durfte ich nicht zeigen.
Es zog mich immer mehr runter, wie Mikey mit seiner Freundin kuschelte, sie küsste oder ihre Hand hielt.

Aber ich hatte mir geschworen, es niemandem zu zeigen. Denn dann würde es wieder nur heißen, ich würde mich hoch schlafen.

Ich seufzte und starrte auf den Tee. Kurze Zeit später, legte ich den Beutel in eine kleine Schale und spürte, wie ich beobachtet werde.
"Was?"
fragte ich.

"Du siehst so geknickt aus..
Es tut mir leid, falls ich alte Wunden aufgerissen habe."
sagte Takemichi.
Ich versuchte zu lächeln, aber es war nur ein leichtes schmunzeln.
"Danke.."
sagte ich und trank einen großen Schluck.

Die KommandantinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt