16

855 41 14
                                    

Ich setzte mich erneut hin und Draken musterte mich und beugte sich zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich erneut hin und Draken musterte mich und beugte sich zu mir.
"Und.. Hat es was gebracht?"
fragte er mich leise ins Ohr.
Ich grinste leicht und nickte.

"Ich denke schon.. Danke!"
erwiderte ich und lächelte ihn an. Danach griff ich zu meinem Glas und wollte soeben trinken, aber Mikey klaute es mir und trank es aus.
"Ey Mann! Was sollte das?"
sagte ich gespielt empört und hielt mir meine Hand an die Brust.

Auf einmal stand seine Freundin auf und rastete komplett aus.
"Was fällt dir eigentlich ein, so mit dem Boss zu reden?
Immerhin bist du nur die Vertretung für Pah!
Also reiss dich etwas zusammen."
schrie sie.
Ich blinzelte mehrmals und stand langsam auf.

Ich beugte mich zu ihr vor und funkelte sie böse an.
"An deiner Stelle, wäre ich nicht so vorlaut..
Du erinnerst dich bestimmt noch dass, was ich dir gesagt habe.
Mir ist es egal wer du bist..
Behandelst du mich respektlos, werde ich meine Wut an dir auslassen."
sagte ich ruhig und stellte mich wieder aufrecht hin.

"Du Miststück!"
rief sie und knallte mir eine.
Mein Kopf drehte sich und dann sah ich Mikey.
Ich wartete auf eine Reaktion von ihm und ich konnte ein minimales Nicken wahrnehmen. Das war der Moment, in dem ich mit meinem Bein ausholte und ihr in den Magen trat.

Sie krümmte sich vor Schmerz und ich schmunzelte sie an.
Ich kniete mich zu ihr herunter und packte sie an ihrem Shirt. Gerade als ich mit meinem Arm ausholte und ihr ins Gesicht schlagen wollte, wurde ich aufgehalten.
"Es reicht, Shadow.. Ich denke sie hat ihre Lektion gelernt."
sagte Mikey und schaute mich mit einem leichten Lächeln an, welches im nächsten Moment aber wieder verschwand.

Augenblicklich ließ ich sie los und stand auf, bevor ich mir von Mikey mein Glas holte und es neu auffüllte.
Baji, der sonst immer etwas zu sagen hatte, stand einfach nur da, als ich an ihm vorbeilief, und ich konnte erkennen, wie überfordert er gerade mit der Situation war.

Ich stand nun in der Küche und beobachtete alle, während ich mein Glas austrank.
"Ich glaube die Stimmung ist gekippt. Ich weiß leider nicht was in sie gefahren ist, aber ich gehe jetzt in mein Zimmer."
sagte ich und hob mein Glas hoch, bevor ich los zu meinem Zimmer lief.
Ich spürte einige Blicke auf mir und ich hörte nur noch die hohe nervige Stimme von Mikey's Freundin, wie sie sich weiter aufspielte.

Als ich die Türe hinter mir zu machte, ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen.
"Was für ein Miststück.."
sagte ich vor mich hin und richtete mich nochmal auf, um aus meinem Glas zu trinken. Auf einmal klopfte es und ich schaute zur Tür.
Einen Moment später wurde die Tür geöffnet.

"Tut mir Leid.. Ich weis nicht was in sie gefahren ist."
sagte Mikey.
Er schaute mich mit einem entschuldigenden Blick an und beobachtete mich.

Die KommandantinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt