17

832 35 0
                                    

Ich kam im 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam im 2. Stock an und der Anblick der sich mir bot, war einfach nur schockierend. Zum Glück war das Zimmer von Pah, direkt am Ende des langes Ganges, welchen man gut überblicken konnte.

Doch meine Leute, die ich dort abgestellt hatte, lagen auf dem Boden. Beide waren bewusstlos und einer hatte eine blutende Wunde am Kopf.

"Schwester! Hilfe! Ich brauch hier jemanden!"
schrie ich durch die Gänge und Tränen schossen mir in die Augen. 

"Vall-hal-la.."
brachte einer gerade noch so raus, bevor er wieder bewusstlos wurde. Zum Glück wurde mein Schrei gehört und es kamen zwei Schwestern, gefolgt von einem Arzt.

"Ich habe sie gerade so gefunden..
Sie sollten doch auf Pah-"
fing ich an und dann schoss es mir plötzlich in den Kopf.

Ich riss die Türe zu seinem Zimmer auf und da sah ich ihn. Er lag da, sein Gesicht war kaum mehr wieder zu erkennen.
Zudem konnte ich das monotone Piepsen hören, welches in meinem Kopf laut widerhallte. 

"Scheiße!"
fluchte ich und fiel auf meine Knie. Kurz darauf zückte ich mein Handy und rief panisch Mikey an.
Nach dem ersten Klingeln ging er ran. "Ja? D/N.."
sagte er und ich atmete erleichtert aus.
"Gott sei dank.. Mikey, es ist etwas schreckliches passiert. Pah wurde zu Tode geprügelt, so wie die Wachen die ich dort abgestellt hatte.."
sagte ich und wartete auf eine Reaktion von ihm.

"Warte dort, wir kommen sofort!!" sagte er dann aufgebracht und legte auf.
Ich seufzte laut und wusste nicht mehr was ich tun sollte.

Habe ich als Kommandantin versagt? 

Doch plötzlich schoss mir dieser eine Kerl vom Aufzug in den Kopf.
Er kam doch von oben, hatte er etwa damit was zu tun oder versuchte mein Kopf nur einen Schuldigen zu finden.

Mein Kopf dröhnte, meine Hände waren voller Blut und ich kniete noch auf dem Boden und starrte in die Leere.

"Wir sehen uns bestimmt wieder.." sagte ich leise vor mich hin.

"Das hatte er doch gesagt.. Oder?"
flüsterte ich, während ich mich aufrichtete und nun vor Pah's Bett stand und mich an der Metallstange festhielt.
Sie hatten ihn bereits weggebracht und sie wollten ihn noch ansehnlich für die Trauerfeier machen. Doch dies bekam ich nicht mehr mit, meine Gedanken waren wo anders.

"D/N! WO BIST DU?!"
hörte ich bekannte Stimmen rufen. Dies riss mich aus meinen Gedanken, die laut in meinem Kopf hallten.
Ich drehte mich um und eine Träne lief mir über die Wange.

"Da bist du ja.."
sagte Mikey leise und stürmte mit Draken auf mich zu.
Es sah so aus, als wolle er mich umarmen, aber er hielt plötzlich inne. Doch Draken gab ihm einen kleinen Schubs mit der Schulter und dies zauberte mir ein kleines, aber müdes Schmunzeln auf die Lippen.

Die KommandantinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt