In der Zwischenzeit sind 16 Tage vergangen und ich machte mich auf den Weg zu Nobody. Ich hatte ein kleines Lunchpaket dabei, denn immerhin kann er ihn ja nicht einfach alleine hier lassen. Er konnte sich zum Glück mit den Wachen wechseln, um mal duschen oder schlafen zu gehen, aber er bestand darauf, die meiste Zeit auf ihn aufzupassen. Als ich nochmal zu Shuji ins Büro ging, klopfte ich vorher nochmal an, um nicht bei irgendwelchen wichtigen Gesprächen zu stören.
"Ja?"
kam es kurz darauf und ich öffnete direkt mit einem Lächeln die Türe."Hey, Shuji!"
trällerte ich, als ich durch die Tür lief und in seine Richtung ging. Sein Blick ruhte auf mir und ein leichtes Schmunzeln tanzte um seine Lippen.
"Was kann ich für dich tun, Babygirl?"
fragte er und legte seinen Kopf leicht schräg."Ist alles gut? Du siehst gestresst aus."
fragte ich nach und lief auf ihn zu. Als ich kurz darauf um seinen Schreibtisch gelaufen bin, sah ich eine Akte auf dem Tisch, sowie einige Zeitungsartikel, welche auf dem Bildschirm seines PC's abgebildet waren.
"Ach halb so wild."
wich er mir aus und wollte die Akte zuklappen, doch ich legte meine Hand darauf."Wer ist das? Macht er uns Ärger?"
fragte ich und schaute mir das Bild genauer an.
Dieser Mann wirkte auf dem Bild schon einschüchternd.
Das markanteste in seinem Gesicht, dürfte wohl seine Narbe sein, welche am Mund anfing und über die gesamte Wange verlief. Zudem waren seine blutroten Augen nicht gerade weniger einschüchternd."Das hier ist.. mein Boss. Naja nicht direkt. Wir sind in Gruppen aufgeteilt und er ist sozusagen der Boss von allen. Er ist unantastbar."
erklärte er.
"Was ist dann das Problem, dass du dich so genau mit ihm befassen musst?"
fragte ich ihn.
"Naja, wenn er etwas sagt, dann ist das Gesetz.. Aber ich will mich damit nicht abfinden."
kam es genervt von ihm."Er will Kisaki haben.. allerdings weis ja niemand das wir ihn haben.
Zudem wird er erzählen das wir es waren die Aurora getötet haben."
teilte er mir mit. Es klang kompliziert."Alle die ihm untergeben sind, suchen ihn.. und wenn er in meinem Gebiet gefunden wird.. tot oder lebendig, bin ich schuld."
erklärte er.
"Schuld?"
kam es unüberlegt von mir.
DU LIEST GERADE
Die Kommandantin
FanficD/N wird von einer Gruppe Jungs in die enge getrieben und zum Glück in letzter Sekunde von Mikey und Draken gerettet, bevor noch schlimmeres passiert wäre. Die beiden bringen dir das Kämpfen bei und du lebst weiter dein Leben. Ihre Wege trennen sich...