51

552 27 3
                                    

"Was führt dich denn nun zu mir, Nobody?"fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf meinen Händen ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was führt dich denn nun zu mir, Nobody?"
fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
Ich hatte nämlich meine Ellenbogen auf meinem schwarzen Schreibtisch abgelegt und beobachtete ihn genau. Seine hellbraunen Augen musterten mich mit einem wissenden Grinsen und er setzte sich auf den Stuhl, der vor meinem Tisch stand.

"Ich dachte mir.. du bist die vernünftigere von euch beiden!"
sagte er trocken und ich zog eine Augenbraue hoch.
Ungern erinnerte ich mich an die hitzige Diskussion der beiden Alphamännchen, denn genauso hatten sie sich verhalten. 

Ich schmunzelte und nickte ihm leicht zu.
"Okay, was hast du für mich?"
fragte ich ihn.
"Also kommen wir gleich zur Sache.. Ich will für dich arbeiten."
antwortete er mir, mit seinem charmanten Grinsen.

"Und warum?"
erwiderte ich ihm direkt.
"Du gefällst mir..
zudem habe ich Informationen, die dich interessieren könnten."
sagte er und schmunzelte.
Sein Kopf legte er schräg und seine hellbraunen Augen konnten förmlich in meine Seele schauen. 

"Was genau für Informationen?" fragte ich ihn.
Ich wusste, dass dieser Mann gut war, aber andererseits traute ich ihm nicht genug, um ihn in meine Nähe zu lassen. 

"Es geht um deine Familie..
Aurora fand das Gespräch mit deinem Gatten gar nicht so glaubwürdig wie sie es gespielt hatte und hat Forschungen angestellt.
Sie kennt deine Familie und weis auch, dass du hier in diesem Haus mit Hanma zusammen wohnst..
Aber du weißt bestimmt auch, wie krankhaft sie hinter ihm her ist.. Verstehe ich zwar nicht so, aber jedem das seine!"
sagte er grinsend. 

Aus meinem Gesicht verschwand das Schmunzeln augenblicklich, welches ich noch auf den Lippen hatte.
Mein Blick wurde ernst.
"Woher soll ich wissen, dass du mich nicht anlügst?"
fragte ich ihn und kniff meine Augen etwas zusammen.

"Das wissen nur der liebe Gott und ich alleine.."
sagte er monoton.
"Ich weis, dass du mir nicht traust, aber ich erzähle dir nun etwas, was die wenigsten wissen.."
sagte er und lehnte sich zu mir vor. 

"Mein Name ist Kuroyami.."
sagte er und schaute mich eindringlich an. 

Dunkelheit..

Ich nickte ihm zu.
"Ich danke dir für dein Vertrauen.. aber was sollte ich an deiner Stelle nun tun?"
fragte ich ihn.
"Verschwinden..
Du solltest untertauchen.
Zumindest  von Hamna's Seite verschwinden.. Aurora will diesen Mann nur für sich.. seit Jahren schon, doch nie hat es geklappt."
sagte er.

"Wieso willst du mir helfen?"
fragte ich ihn, ohne auf seine Aussage zu reagieren.
"Wieso sollte ich dir helfen.." wiederholte er nachdenklich und schaute auf den Schreibtisch.

Die KommandantinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt