Nun stand ich hier in diesem gut beleuchteten Kellerraum und starrte auf den Stuhl, welcher aktuell noch leer war. Allerdings konnte ich bereits hören, wie Damian und Nobody mir mein Spielzeug brachten.
Ich wollte mich rächen.Sie hatten ihr die Augen verbunden und packten sie auf diesen Stuhl, welcher noch immer voll dem trockenen Blut ihres Vorgängers war. Ich beobachtete, wie die beiden Männer sie and dem Stuhl festmachten und mir dann zunickten. Ich lächelte und fuhr ihr mit einem Finger über ihren halb nackten Körper.
Ich hatte nämlich keine Lust, mich erst durch ihre Kleidung zu arbeiten."Was soll das? Nimm deine dreckigen Finger weg.. außer du bist es Shuji!"
sagte und ihre Stimme veränderte sich. Mir lief es kalt den Rücken herunter.
"Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Ich bin nicht Shuji!"
sagte ich emotionslos und konnte beobachten, wie sie leicht zuckte.
Ein breites Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab."Wer bist du?!"
brachte sie nach kurzem überlegen hervor. Ihre Stimme klang ängstlicher als davor.
"Keine Sorge, dass wirst du bald erfahren, wenn es langweilig geworden ist mit dir zu spielen.
Aber lass uns doch anfangen mit unserem Spiel."
sagte ich und nahm den Rasierer in die Hand.
"Ich stelle dir eine Frage und wenn sie mich nicht befriedigt, tu ich dir weh. Einverstanden?"
fragte ich sie mit einem Schmunzeln."D/N?! Bist du das?"
fuhr sie mich hysterisch an.
Ich schmunzelte vor Vorfreude, denn das wird definitiv Spaß machen.
"Oi.. Ich stelle doch hier die Fragen.."
sagte ich kindlich und schaltete auch schon den Rasierer an und setzte ihn an.
Ich fuhr ihr einmal über den Kopf und grinste böse."Ups.."
gab ich unschuldig von mir und genoss diesen Moment. Wahrscheinlich genoss ich das grade etwas zu sehr, doch es war mir egal."Was war dein Plan mit Shuji?"
fragte ich sie trocken und wartete auf eine Antwort.
Sie biss sich auf die Lippen und antwortete kurz darauf."Hast du ihn dir mal angesehen?"
zickte sie. Ohne zu zögern fuhr ich ihr erneut über den Kopf und viele Haare flogen auf den Boden.
"Du Miststück!!"
fuhr sie mich dann auch noch an.
Ich kicherte und lief zum Tisch und nahm mir einen kleinen Hammer."Du bist mir etwas zu frech.." nuschelte ich und holte aus.
Ich traf direkt auf ihren linken Mittelfinger und sie kreischte schmerzerfüllt.
"Beantwortest du nun meine Frage richtig?"
fragte ich eindringlich."Du.."
krächzte sie und räusperte sich.
"Ich wollte ihn neben mir. Als meinen Mann und wir wären das gefährlichste Yakuza Paar schlecht hin..
Keiner könnte uns etwas anhaben!"
brachte sie stolz hervor."An seine Gefühle hast du dabei aber nicht gedacht, oder?"
fragte ich und legte meinen Kopf schräg.
"Doch natürlich. Ich musste dich nur irgendwie loswerden, aber Kisaki war ein Weichei. Er hätte dich schon viel früher töten sollen!"
fuhr sie mich auf einmal an.
DU LIEST GERADE
Die Kommandantin
FanfictionD/N wird von einer Gruppe Jungs in die enge getrieben und zum Glück in letzter Sekunde von Mikey und Draken gerettet, bevor noch schlimmeres passiert wäre. Die beiden bringen dir das Kämpfen bei und du lebst weiter dein Leben. Ihre Wege trennen sich...