Ich lehnte mich an die Wand und legte dort auch meinen Kopf ab.
"Er denkt in letzter Zeit viel nach, ob es richtig ist, Frauen mit dazu zu nehmen.. Mach ihm keine Vorwürfe." sagte Draken ruhig.Ich seufzte und nickte.
"Ich gehe jetzt trainieren.. Immerhin will er mich zum Vize machen, da muss ich ihm schon etwas bieten." sagte ich und lächelte.Ich stieß mich von der Wand ab und ging. Ich hob meine Hand und winkte ihm noch, bevor die Tür ins Schloss fiel.
Nach meinem langen Training, war es schon ziemlich spät. Ich ging zu meinem Motorrad, an welchem ein Typ lehnte.
"Hey.. Könntest du bitte von meinem Bike weg gehen? Ich würde gerne heim fahren."
sagte ich.Ich erkannte ihn von hinten nicht, aber als er sich zu mir drehte, erkannte ich sein breites Grinsen.
"Baji!"
sagte ich und lachte.
"Ich dachte schon, ich kann mich gleich prügeln.."
sagte ich enttäuscht und schlug ihm auf die Schulter."Willst du? Ich kann mich gerne opfern!"
sagte er und verbeugt sich leicht."Achwas.. Ich hab grade fast vier Stunden am Stück trainiert.
Für heute reicht es mir."
sagte ich."Ich habe gehört, du hast Mikey's Mädchen geschubst?"
fragte er mich, allerdings zog er eine Augenbraue hoch."Sie hat mich ausgelacht..
Und ich lasse mich von niemandem auslachen, dass habe ich ihr dann auch so gesagt."
sagte ich und lächelte."Haha.. Du hast echt Mut.
Wie hat Mikey reagiert?"
sagte er, als er sich von meinem Bike erhob."Er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt oder eingegriffen.."
sagte ich nachdenklich."Wiso eigentlich?"
sagte ich, wobei ich mir die Frage eher selbst stellte.
"Ist etwas kompliziert..
Aber Mikey ist schwer zu lesen.
Er hat sie schon seit Jahren, aber er tennt sich nicht von ihr, obwohl er sie, so wie sich das anhört, nicht mehr liebt.."
sagte er.
DU LIEST GERADE
Die Kommandantin
FanficD/N wird von einer Gruppe Jungs in die enge getrieben und zum Glück in letzter Sekunde von Mikey und Draken gerettet, bevor noch schlimmeres passiert wäre. Die beiden bringen dir das Kämpfen bei und du lebst weiter dein Leben. Ihre Wege trennen sich...