24

934 37 6
                                    

Ich kniete nun über ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kniete nun über ihm. Genau so wie er es wollte. Mein Körper schrie nach dem Mann unter mir, doch mein Kopf war noch etwas wachsam.
Er wollte das ich mich auf ihn setze, das hatte er mir eben gesagt.

"Mach es ganz langsam.."
befahl er mir. Ich schaute nochmal in sein Gesicht, welches mich bereits lüstern ansah.
  "Setz dich langsam auf mich. Ich will sehen wie mein Schwanz langsam in dich eindringt."
grollte er mit tiefer Stimme.
Ich keuchte bei seinen Worten bereits auf und tat was er verlangte. Ich lies mich langsam auf ihm nieder und stöhnte laut auf, denn er war groß.

Zu groß.

Ich hielt inne um mich an seine Größe zu gewöhnen, doch ihm war es nicht genug.
"Du nimmst mich so gut in dir auf, dir fehlen allerdings noch mindestens 12cm."
sagte er und sein Grinsen war in Selbstbewusstsein getränkt, denn er wusste wie groß er war. Er hatte fast die Größe meines Unterarms. Allerdings ließen seine Worte ihn nochmals tiefer in mich gleiten, weil es plötzlich doch nicht mehr genug war.

"Du machst das so gut.. Fuck!"
grollte er tief und fing an mit seiner Hand, auf der Sünde stand, meinen Kitzler zu massieren. Ich stöhnte erneut und dies lies mich weiter auf ihm Platz nehmen. Ich bekam es gar nicht mit, das ich ihn nun komplett in mir aufgenommen hatte, denn die Lust war unbeschreiblich.
Mehr als ich bis jetzt jemals empfunden hatte.

"Siehst du, ich fülle dich nun komplett aus.. Reite mich!"
befahl er mir und ich nickte und fing an meine Hüfte zu bewegen. Hanma schloss seine Augen und ich legte meine Hand auf seine Brust um mich etwas zu stützen.
"Oh, Babygirl.. Du bist so eng.."
keuchte er und ich merkte wie ungeduldig er wurde, denn er stieß immer wieder leicht mit. Doch ich brauchte noch etwas mehr Zeit und blieb erstmal bei einem langsameren Tempo. Ich stöhnte immer wieder und genoss es, wie seine Hände meinen Körper erkundeten.

"Schneller.."
flüsterte er und ich tat ihm diesen Gefallen, denn auch mir reichte es langsam nicht mehr. Ich dachte einen Moment an seine Worte die er mir vorhin sagte, als ich vor ihm lag, aber ich hoffte er würde mich nicht erneut so verrückt machen.
Ich lies ihn fast aus mir herausgleiten, bevor ich mich wieder schnell auf ihm nieder lies.
"Oh Gott.."
stöhnte ich.
"Shuji reicht vollkommen."
brachte er mit klarer Stimme heraus und ich sah ihn einen Moment an und schmunzelte.

"Schneller!"
befahl er mir und ich bewegte meine Hüfte schneller.
"Noch schneller!"
keuchte nun Hanma und ich stöhnte mittlerweile bei jeder Bewegung von mir, da ich merkte wie ich selbst einem weiteren Orgasmus näher kam. Als ich merkte, wie ich mich langsam anspannte, sah er mich eindringlich an.

"Stopp!"
sagte er erneut und hielt meine Hüfte fest. Ich winselte und Tränen stiegen mir in die Augen, denn ich wollte kommen.
So sehr.
Ich fing an mit meinen Fingern an meinem Kitzler zu spielen um so zum Höhepunkt zu kommen.

Die KommandantinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt