-Vorwort-

955 35 0
                                    

Chris POV
„Wie kann es sein das der Schauspieler von Captain America immer noch Single ist?", Anthony musste Grinsen.

„Stimmt! Wie ist das möglich? Es muss doch jede Frau auf dich stehen!", meinte Scarlet.

„Vielleicht ist dass, das Problem...", nachdenklich sah ich auf mein Gals welches Ich in der Hand hielt.

Scarlet, Anthony, Seb, Rdj, Tom Hi., Chris Hemsworth, Scott und ich hatten eine kleine Party veranstaltet. Das Hauptthema war wie immer ich. Und wie ich immer noch Single sein konnte.

„Komm schon Chris gibt es da nicht irgendjemanden?", Robert sah mich schelmisch an.

Ich schüttelte den Kopf und grinste. „Nein".

„Wir müssen das ändern", mein Bruder sah in die Runde. Alle nickten zustimmend. Ächzend lehnte ich mich zurück.

„Gute Idee Scott! Was ist mit Lily? Lily James! Die war doch süß", meinte Seb.

Chris nickte zustimmend. „Ihr wart ein süßes Pärchen".

„Lief nicht so gut...", meinte ich Schulter zuckend.

„Was ist mit... Jenny?", fragte Anthony.

„Hat einen Freund". Müde sah ich auf die Uhr. Schon halb eins. Mir gefiel es nicht wenn sich meine Freunde über meine Beziehungen redeten. Mir wurde dabei immer unwohl.
Scott merkte dies.

„Lassen wir es für heute gut sein... Wollen wir uns Morgen noch einmal treffen?", alle bejahten und kurz darauf waren nur noch Scott und ich da.

„Willst du keine Beziehung haben?", fragte er mich grinsend.

„Doch... Aber bis jetzt gab es nicht die richtige".

„Du bist doch verrückt... Noch nie ist dir eine Aufgefallen wo du dir dachtest, sie ist die richtige? Was ist mit y/n?".

Verlegen schüttelte ich den Kopf. „Sie war mein Teenager Schwarm. Mittlerweile empfinde ich nur Freundschaft für sie...". Dodger kam und legte seinen Kopf auf mein Bein ab. Kurz musste ich lächeln.

„Immerhin habe ich noch Dodger".

„Der wird dir ewig treu bleiben...", Scott und ich lachten.

Wir redeten noch kurz dann legten wir uns schlafen. Ich war bei Scott ein paar Wochen hier in Boston da ich gerade nichts drehen musste. Es war angenehm endlich mal wieder zu entspannen. Scarlet und Co. waren nur kurz wegen Dreharbeiten hier.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt