After-Show-Party

429 24 5
                                    

Die Premiere verging relativ schnell überraschender Weise und schon kam die After-Show-Party. Meine Interviews mit Chris und Henry brachte ich gleich hinter mich. Ich unterhielt mich gut mit Chris und auch Scarlet. Auch Scott war hier und wir blödelten ein bisschen herum. Ich sprach gerade mit Scarlet als ich jemanden hinter mir sagen hörte: „Könnten wir reden...?". Überrascht und perplex drehte ich mich zu Henry. „Ä-äh... j-ja klar...", ich entschuldigte mich kurz bei Scarlet und ging mit Henry etwas abseits von den anderen. „Was willst du?", seufzte ich.
„Hör mir bitte zu...", begann er und erklärte mir nach und nach alles.

Chris POV
Sebastian und seine Begleitung verzogen sich irgendwo also blickte ich mich nach y/n um. Als ich sie nirgendwo fand fragte ich Scarlet welche sich mit Elisabeth unterhielt. „Entschuldigt, aber habt ihr y/n gesehen?", fragte ich die beiden und Scarlet nickte. „Sie unterhält sich dort hinten mit Cavill...", sie deutete zum Ende des Raumes. Mein Magen drehte sich mal wieder um als ich ihn sah. „Dankeschön...", zischte ich und ging im Marschritt auf die beiden zu. „Entschuldige Henry aber dürfte ich sie entführen...?", fragte ich, bemüht, nicht wütend zu klingen. Bevor er irgendwas antworten konnte hatte ich y/n's Hand ergriffen und zog sie auf die Tanzfläche. Gerade fing das Lied Rise an.
Das vergaß ich sehr schnell als ich in ihre Augen sah. Auch mein Zorn verschwand. Sanft legte ich meine Hand an ihre Hüfte und ihre Hand in meine. Sie legte ihre andere Hand auf meine Schulter und grinste. „Was war denn das gerade?", fragte sie. „Ich hatte Lust zu tanzen...", meinte ich als Ausrede. Sie sah mich zwar misstrauisch an aber fragte nicht weiter nach. „Was hat dir Henry gesagt...?", lenkte ich ab. „Er... er hat sich überraschenderweise bei mir
e-entschuldigt... Also was damals zwischen uns passiert ist...", meinte sie überrascht. Ich verspannte mich. Da legte y/n ihren Kopf auf meine Brust und Wärme durchschoss mich. Dieses Gefühl sie in meiner Nähe zu haben war unbeschreiblich. Mir wurde eindeutig zu heiß und da kam mir eine Idee. „Komm mit...", raunte ich ihr zu und ergriff ihre Hand. Wir machten uns aus dem Staub hinaus auf die ziemlich große Terrasse. „Chris wo-...", „Shhh...", flüsterte ich und deutete hinauf. Über uns waren alle Sterne zu sehen. L.A. leuchtete zwar ziemlich hell aber man konnte trotzdem noch etwas erkennen. „Wow...", flüsterte
y/n. „Wieso musste ich eigentlich leise sein?", fragte sie leise. Ich musste schmunzeln. „Keine Ahnung...", wir grinsten beide dann drehte sich y/n wieder zu den Sternen. Sie stand am Geländer und ich stellte mich hinter sie. „Schön oder...?", fragte ich leise und sanft. Sie nickte und drehte sich zu mir. Wir waren nur Zentimeter voneinander entfernt. Das war der Moment. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich lehnte mich vor und sie ebenfalls. Unsere Lippen trafen aufeinander. In mir gab es ein Feuerwerk von Gefühlen. Es war unbeschreiblich. Mein Herz sprang fast aus meiner Brust und sie legte ihre Hände um meinen Hals. Ihre Lippen fühlten sich genauso an wie ich mir gedacht hatte wenn nicht sogar besser. Sanft legte ich meine Hand an ihre Wangen. Gott was machte ich da bloß?! Wir kannten uns schon so lange und jetzt küssten wir uns? Tausend Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum doch als y/n ihre eine Hand in meinem Haar vergrub vergaß ich wieder alles und genoss diesen Moment.

Y/n POV
Wir standen uns nahe und ich verlor mich mal wieder in seinen blauen Augen die selbst in der Nacht zu funkeln schienen. Wir sahen uns kurz an und schließlich konnte ich nicht mehr. In dem exakten Augenblick indem auch Chris sich vor lehnte tat ich das gleiche. Unsere Lippen berührten sich und mein Herz sprang fast. Seine Lippen waren warm und unfassbar weich. Es war ein unbeschreibliches Gefühl Chris zu küssen. Doch auch so schnell wie es gekommen ist, ist es auch wieder vorbei gewesen. Chris löste sich sanft und wir beide sahen uns etwas geschockt an. Etwas aus der Puste wagte keiner von uns etwas zu sagen. Die Musik dröhnte laut von innen zu uns nach draußen und Gemurmel war zu hören. Chris und ich standen jedoch nur in Stille vor uns. „Y/n? Störe ich gerade...?", fragte Henry da auf einmal. In seiner Stimme war ein kleiner Hauch Eifersucht zu hören. Ich sah über die Schulter vom Chris zu Henry welcher mir rein deutete. Ich sah wieder zu Chris. Dieser sah mich etwas verletzt und enttäuscht an. Es zerbrach mir das Herz jetzt zu gehen und Chris so stehen zu lassen. Doch ich wusste auch nicht was ich hätte sagen sollen. Ich ging an Chris vorbei zu Henry und ging mit ihm hinein.

Chris POV
„Y/n? Störe ich gerade...?", hörte ich Henry fragen und automatisch verkrampfte ich mich. Nicht jetzt. Nicht hier. Wieso musste er immer im falschen Moment aufkreuzen?! Y/n sah an mir vorbei zu Henry und diesem Moment machte es klick bei mir. Die Art wie sie ihn ansah, wie sie sich verhielt, wie sie mit ihm redete... Sie hatte mich nicht geküsst weil sie wollte... Sie wollte ihn eifersüchtig machen. Was ihr anscheinend auch gelungen ist denn ich spürte förmlich Henrys stechende Blicke auf meinem Nacken. Mein Herz welches vorhin vor Freude einen Salto gemacht hatte fing nun an zu schmerzen. Dieser Schmerz breitete sich in meiner ganzen Brust aus. Y/n sah wieder zu mir und ich sah sie nur schmerzerfüllt an. Schließlich ging sie an mir vorbei zu Henry. Als die beiden drinnen waren hätte ich am liebsten etwas zusammenschlagen können. Der Schmerz machte es mir nach und nach schwerer zu atmen. „Gott wieso?!", rief ich und schlug mit der Faust auf das Geländer. Danach ließ ich meinen Kopf hängen und ich spürte wie mir langsam aber sicher Tränen in die Augen stiegen. Schnell legte ich meinen Kopf in den Nacken damit ich hier nicht losheulte. Ich brauchte eine Ablenkung. Und die bekam ich am schnellsten durch ein paar Drinks.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt