Part 52

196 12 0
                                    

Ich dachte schon ich müsste mich übergeben da schob Chris mich beiseite. Ich versuchte mich zu fokussieren doch schaffte es nicht. Zu viel ging mir gerade durch den Kopf.
„Y/n Baby. Bitte. Hör mir zu okay? Bitte. Bitte. Komm schon. Schau mich an...", ich hielt die Hand hoch als Zeichen das er still sein sollte. Was er auch tat. Ich sah zu ihm. „Chris... ich... was...?", brachte ich bloß heraus. „Nein, y/n Bitte glaub mir es ist nicht so wie du denkst ich war-... wir waren-... das war kurz danach als-...", Chris stolperte über seine eigenen Wörter. Ich ging. Ich konnte hier nicht mehr bleiben.
Chris lief mit hinterher.
„Nein y/n! Bitte! Bleib hier wo willst du denn hin...?!", fragte er besorgt. Ich ging beim Hinterausgang hinaus und rief mir ein Taxi. „Y/N!", rief Chris und schloss diese Tür des Taxis als ich einsteigen wollte. „Was Chris?! Was?! Was gibt es da noch zu sagen?!", fragte ich. Chris sah mich an. „Es war nichts zwischen uns! Wir haben uns nur geküsst weil wir eben diese Szene drehen mussten und sie einfach... üben wollte...? Ich lies sie auch nur in mein Apartment weil sie sich umziehen musste und wir uns so gut wie ein Zimmer geteilt haben...", meinte Chris. „Ihr habt euch ein Zimmer geteilt?!?!?!", fragte ich geschockt. Ich sah ihn ungläubig an. Chris seufzte den Tränen nahe. „Bitte y/n tu das nicht... das ist die selbe Stelle wo wir auch vor Wochen waren... bitte", meinte er. „Tut mir leid Chris", meinte ich und stieg in das Taxi ohne ein weiteres Wort. Der Fahrer fuhr los und ich konnte Chris noch rufen hören. Ich stützte meinen Kopf in meine Hände und versuchte tief durchzuatmen. Ich zitterte am ganzen Körper und versuchte erst zu verarbeiten was gerade geschahen war. Wie konnte es bloß so weit kommen...? Träumte ich etwa...?

Chris POV
Tränen liefen meine Wangen hinunter als ich das Taxi wegfahren sah. Das fühlte sich wie eine Verabschiedung an und ich mochte das Gefühl nicht. Ich stampfte wütend mit dem Fuß auf und wollte am liebsten schreien aber riss mich noch zusammen. Wir würden das ausdiskutieren. Zu Hause. Ich musste hier erstmal weg.
Ich schlängelte mich durch die Menge von Leuten und nahm alles nur halb wahr. Ein paar mal wurde mir auf die Schulter geklopft und mir gratuliert für den Film oder irgendwas gefragt doch das ignorierte ich alles. Ich nahm mein jacket wo ich es vorhin liegen gelassen hatte und überlegte ob ich alles hatte. Dann rannte ich nach draußen und rief meinen Fahrer. Keinen Augenblick später war er auch schon da und ich stieg schnell ein. „Nach Hause! Schnell!", rief ich schon fast und versuchte mich zu sammeln. Alles drehte sich. Meine Panik stieg mit jeder Sekunde und ich war total nervös. Meine Hände zitterten und ich fühlte mich als ob gerade ein Berg über mich eingestürzt wäre. Noch vor einer Dreiviertel Stunde waren y/n und ich noch glücklich zusammen... und jetzt...? Jetzt wusste ich noch nicht einmal ob ich noch eine Beziehung hatte.
Aber es war meine Schuld.
Ich hätte y/n davon erzählen sollen sobald es passiert ist. Lily und ich haben uns nur für Proben geküsst. Hörte sich ziemlich nach einer Ausrede an aber es war alles was ich hatte.
Ich merkte gar nicht wie der Wagen hielt so tief ich Gedanken war ich versunken, erst als mich der Fahrer ansprach erwachte ich aus meiner Starre. „Hmmm...? Oh danke...!", meinte ich als ich mich umgesehen hatte, „Vielen Dank...!", bedankte ich mich noch einmal und stieg schließlich aus der Fahrer meinte noch etwas zu mir doch das ignorierte ich. Ich lief zur Tür und machte diese auf.
Y/n dürfte schon da sein da sie offen war. Ich rannte ins Haus und rief immer wieder ihren Namen und suchte sie erst in der unteren Etage dann in der oberen. Da fand ich sie dann auch schließlich.

Kofferpackend.

„Wow,wow,wow, was machst du da...?", fragte ich. Y/n seufzte und wischte ein paar Tränen weg. „Chris ich-... ich kann das nicht mehr...", meinte sie und schniefte während sie weiter packte aber nicht zu mir aufsah. Mir blieb das Herz stehen. Ein enormes Stechen breitete sich in meinem Brustkorb aus. Es fühlte sich so an als hätte mir jemand das Herz heraus gerissen. Es war gebrochen.
„Was... y/n... y/n...", meine Stimme war nur ein Hauch.

Y/n POV
Es brach mir das Herz als ich Chris hörte. Ich schloss meine Augen um den Tränen Fluss zu stoppen doch vergebens. Ich schloss meinen Koffer wieder und nahm ihn mit während ich zu Chris ging. „E-es tut mir so leid...", meinte ich und sah zu ihm. Seine Augen suchten meine Hilfesuchend. „I-Ich will nicht mit dir Schluss machen ich-... ich-... ich denke es ist einfach besser wenn wir eine Pause einlegen...", meinte ich und sah zu Boden traurig. Ich ging an ihm vorbei hinunter schon fast zur Tür. „EINE PAUSE?!", fragte Chris und lief mir hinterher. Ich seufzte und blieb stehen und drehte mich zu Chris. „W-w-was meinst du damit...?! Wieso...?! Nur wegen dieser einen Sache...?!", fragte Chris und sah mich ungläubig an. Er warf während er das sagte seine Hände in die Luft und sah zu mir. Ich schluckte. Chris Wangen waren nass wegen der Tränen die unaufhörlich seine Wangen hinunter liefen. Das war die schwerste Entscheidung die ich je treffen musste. Es brach mir das Herz.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt