(Hört euch das Lied happier (oben verlinkt) an während ihr das lest😩😇)
„Nicht nur deswegen Chris!!", meinte ich. „Wegen der ganzen Sache! Der Öffentlichkeit, der hate Kommentare, wegen dem was in London passiert ist-... Chris ich-... Chris ich kann verstehen das das schwer ist aber ich denke es ist das beste für dich. Und mich. Und uns. Wir können so nicht ewig weiter machen... ich meine sieh uns an wir haben die letzten Wochen nur diskutiert und sonst nichts! Glaub mir ich kann das nicht mehr... eine Pause würde es soviel einfacher machen... I-Ich weiß das mit dem öffentlich machen war meine Idee und glaube mir dich trifft da keine Schuld. Es ist meine-...", ich ging auf Chris zu während ich das sagte, „Ich habe da einiges falsch gemacht und ich hasse mich dafür. Ich hasse mich dafür das ich dir sowas antun muss. Du hast keine Schuld daran...", meinte ich und stand nun vor ihm. Chris sah zu mir hinunter immer noch weinend. Er sah zu Boden und biss sich auf die Lippe. „Es tut mir leid... das mit Lily und allem...", meinte er. „Wir haben wirklich viel diskutiert in den letzten Wochen...", sagte er und schluckte. „Wir hatten wirklich ein paar schwere Wochen hinter uns... aber... glaubst du wirklich das eine Pause uns helfen könnte...?", fragte Chris schluchzend. Ich seufzte. „Es ist die härteste und schwierigste Entscheidung die jemals treffen musste Chris. Und ja. Ich denke schon... es sei denn du hast eine bessere Idee...?", fragte ich. Chris war kurz still und sah zu mir. Seine Augen musterten mich als wollte er noch einmal sich alles ganz genau einprägen. Seine blauen Augen waren rot unterlaufen und ließen dadurch das blau nur noch mehr hervor stechen. Ich musterte sein Gesicht ebenfalls noch einmal. Dies war kein Abschied. Einfach nur... eine... Pause. Seine flauschigen Haare die einfach dazu einluden darum herum zu wuscheln. Sein perfekt getrimmter Bart sein Muttermal auf seiner rechten Wange, seine vollen Lippen die immer rosa schienen und schon die etwas grauen Haare auf dem Kinn seines Bartes. „Wieso müssen Entscheidungen immer nur so schwer sein zwischen uns...?", fragte Chris mit rauer Stimme und Ross mich somit aus meinen Gedanken. Ich lächelte leicht aber dadurch liefen mir nur noch mehr Tränen meine Wangen hinunter. Chris nahm einer meiner Hände in seine und legte seine Stirn an meine. Er schloss seine Augen genauso wie ich.
„Ich liebe dich y/n. Vergiss das nie. Und das werde ich auch immer tun", er seufzte und drückte meine Hand kurz. Wir waren ganz still genossen einfach nur die Nähe des anderen und den Geruch. „Ich liebe dich auch Chris. Vergiss das auch nie. Und das werde ich auch immer tun", meine Stimme war ein Hauch kaum zu hören doch ich wusste das Chris es verstanden hatte. Chris atmete tief durch. Er nickte und wir öffneten langsam unsere Augen wieder. Wir sahen uns kurz an und küssten uns dann. Ganz sanft aber auch nicht zu sanft. Chris legte seine Arme um meine Taille und hielt mich fest an sich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und es zerriss mir das Herz. Es tat so weh. Wir lösten unseren Kuss wieder und umarmten uns. Ganz fest. Am liebsten würden wir nie wieder loslassen. Das wussten wir beide.
Ich war die erste die los lies und ich sah Chris an. Er sah nur traurig zu mir. Gott was tat ich da überhaupt??
Ich seufzte und ging wieder zu meinen Koffern und nahm sie Richtung Tür. Ich sah noch einmal zurück. Chris stand da sah ins leere aber ich wusste er sah mich an. Auch wenn es so wirkte als würde er durch mich hindurch schauen. Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir wieder. Ich ging ein paar Schritte bevor ich stehen blieb. Plötzlich fiel es alles auf mich herunter wie ein riesiger Berg. Was tat ich hier überhaupt?! War das hier richtig?!Dann auch nur für ein paar Momente wollte ich meine Meinung ändern. Es fühlte sich nicht richtig an für mich an was ich hier tat. So unreal.
Aber ich verdrängte diese Gedanken und ging weiter zu meinem Auto. Ich packte meine Koffer in den Kofferraum. Ich setzte mich ins Auto und zögerte noch. Nun brach ich zusammen Tränen rollten meine Wangen hinunter und ich zitterte am ganzen Körper. Ich startete den Motor und fuhr langsam los.
Chris POV
Als y/n durch die Tür ging brach ich zusammen. Ich schluchzte auf und legte meine Hände auf meinen Kopf. Es fühlte sich an als ob man mir meine Motivation auf diesem Planeten zu leben einfach weggenommen. Ich blickte mich um in dem leeren Haus. Alles still. Bis auf meinen Puls den ich selber hören konnte. Ich legte meine Hand auf meinen Mund und schloss die Augen. Als ob das hier gerade wirklich passiert ist. Ich zitterte am ganzen Körper und setzte mich erstmal auf die Couch. Es war zu surrealistisch alles. Trotzdem gab es in mir noch eine kleine Stimme die mir sagte das ich y/n wieder sehen würde. Und da war ich mir sicher. Diese kleine Stimme gab mir Kraft. Kraft zumindest etwas länger durchzuhalten. Es war nur eine Pause. Wir brauchten einfach Abstand. Das war Alles. Ich legte mich auf die Couch und starrte die Decke an.Ich würde für sie kämpfen.
Ich konnte sie nicht einfach so gehen lassen. Y/n war die Liebe meines Lebens.
Y/n POV
Chris war die Liebe meines Lebens. Da war ich mir sicher. Und ich würde ihn wieder sehen.
DU LIEST GERADE
Do you love me?
FanficChris Evans und y/n waren schon seit ihrer Kindheit befreundet. Allerdings entwickelnden beide schon weitaus mehrere Gefühle füreinander. Doch sie kamen niemals dazu es zuzugeben oder laut auszusprechen. Nach einer langen Zeit sehen sie sich wieder...