Einzug

390 18 5
                                    

Hi!🥰❤️
Bitte hört euch das Lied Lover von Taylor Swift während ihr das liest an! Das Kapitel ist an dem Lied angelehnt!😅😆
Ihr findet es oben neben dem Bild!

WARNINGS: Long chapter alert!😅

——————————————————

Vor mir stand Chris' Lexus und der Kofferraum war geöffnet. Im Kofferraum lagen Polster und Decken. Das Auto stand auf einem Hügel von dem man über ganz Boston schauen konnte. Es war wunderschön und ein paar Lichter brannten auch von den LED-Lampen im Kofferraum.

„Chris! Das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Chris! Das... das ist wunderschön!", meinte ich gerührt und sah auf das Auto und dann zu Chris. Dieser lächelte süß. „Wirklich?", fragte er etwas unsicher. „Nicht zu viel?", lachte er verlegen und ich schüttelte den Kopf. „Ach Chris...", meinte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. „Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich gegen seine Lippen und küsste ihn leidenschaftlich. Dieser erwiderte den Kuss lächelnd. „Es ist perfekt!", meinte ich überglücklich. Ich konnte es nicht glauben das ich so einen tollen Freund hatte wie Chris.
Wir setzten uns in den Kofferraum und Chris gab mir ein Glas mit Wein. Er selber nahm sich auch eins und lehnte sich gegen die Polster und sah hinaus über die Stadt. „Aja das hatte ich ja vergessen!", meinte er und holte ein kleines Radio hervor. Er machte es an und schon kam schon das erste Lied. Es war von meiner Lieblings-playlist. Das Lied war Lover von Taylor Swift. Ich lächelte und kuschelte mich zu Chris. „Du bist ein hoffnungsloser Romantiker Chris", meinte ich leise aber laut genug damit er es hören konnte. Chris lachte leicht. „Nur für dich...", er küsste meinen Kopf.

We could leave the Christmas lights up 'til January
And this is our place, we make the rules
And there's a dazzling haze, a mysterious way about you dear
Have I known you 20 seconds or 20 years?

Chris und ich redeten über Gott und die Welt und sahen uns den Sternen Himmel an. „Nein! Nein, das ist der große Wagen! Und das ist der Orion!", meinte ich und sah grinsend zu Chris. Dieser kniff die Augen zusammen. „Was? Das sieht doch aus wie ein Hase!", meinte er und ich fing an zu lachen. „Chris! Wo siehst du da einen Hasen?!", meinte ich und sah wieder hinauf in den Himmel. „Na da!", er deutete hinauf und fuhr die Linien nach. „Du bist doch verrückt!", kicherte ich. „Hmmm... und das da?", fragte er ind deutete auf eine weitere Sternkonstellation. „Das ist...", begann ich zu erklären doch ich sah im Augenwinkel das er zu mir sah. Ich sah zu ihm und fragte: „Was?".

Flashback-
Boston, 1998
„Hörst du mir überhaupt zu?", fragte ich Chris welcher mich ansah allerdings nichts sagte. „Chris!", ich schnipste kurz vor seinen Augen und er schien sich wieder gefangen zu haben. „Entschuldigung was?", fragte er schnell. „Ich meinte gerade das dein Beispiel bei Nummer 7 Falsch ist!", lachte ich leicht. Wir machten gerade Hausübung in meinem Zimmer.
„Was? Das kann nicht sein!", Chris sah auf sein Blatt und runzelte die Stirn. Er zog seine Augenbrauen zusammen. „An was musst du denn die ganze Zeit denken?", fragte ich als ich das Beispiel für ihn verbesserte. „Wie hübsch du eigentlich bist...", meinte er nach einer kurzen Stille.
*Knacks*
Die Bleistiftmine zerbarst in tausend Stücke. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ups... Ich hatte wohl zu fest aufgedrückt. Meine Wangen glühten und waren wahrscheinlich roter als rot. Ich sah zu Chris und wollte etwas sagen als die Tür zu meinem Zimmer aufging.
Meine Mutter sah hinein und meinte: „Es gibt gleich essen ihr beiden süßen", grinste sie. „D-danke M-mom I-Ich... w-wir kommen gleich...", meinte ich stotternd und schluckte. „Danke Mrs. Y/l/n!", meinte Chris noch und meine Mutter verschwand wieder. Ich sah wieder zu Chris. „F-findest du wirklich?", fragte ich etwas zögernd. Chris lächelte süß. „Aber klar doch Munchkin...", er stand auf und nahm meine Hand. Grinsend stand ich mit ihm auf. „Du bist hübsch keine Frage", er lächelte und sah mir tief in die Augen. Ich ebenfalls und langsam kamen wir uns näher. Ganz langsam. Kurz bevor sich unsere Lippen fast berührten platzte Scott durch die Tür und wir beide fuhren sofort auseinander. „Na los ihr zwei Turteltauben! Es gibt lecker Spaghetti mit Bolognese!", meinte Scott der eigentlich kurz weg war um aufs WC zu gehen. Chris und ich nickten und gingen gemeinsam mit Scott hinunter. Hinter mir konnte ich hören wie Scott fragte: „Alles okay? Habe ich bei etwas gestört?". „Nein...", seufzte Chris.
Ich lächelte leicht.
Flashback Ende-

„Du bist wunderschön...", flüsterte er.

Can I go where you go?
Can we always be this close forever and ever?
And ah, take me out, and take me home
You're my, my, my, my
Lover

Ich lächelte leicht und küsste Chris sanft. Chris zu küssen war einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Er war ein großartig im küssen und ich würde es am liebsten den ganzen Tag machen. Sein Bart kitzelte leicht an meinen Wangen und ich musste grinsen. Ich nahm seine Hand in meine und kuschelte mich mehr an ihn. Chris legte den anderen Arm um mich und strich mit seinem Daumen leicht über meinen Handrücken.

„Chris...?".

„Hmmm...?".

„Können wir bitte für immer so bleiben? Zusammen und glücklich? Für immer...?".

Ich sah zu Chris und dieser lächelte. „Aber klar doch... Und Ich werde alles tun damit es auch so bleibt", ich grinste und wir küssten uns wieder.

Hätte ich es damals besser gewusst was noch alles auf uns zukommen würde...

We could let our friends crash in the living room
This is our place, we make the call
And I'm highly suspicious that everyone who sees you wants you
I've loved you three summers now, honey, but I want 'em all
Can I go where you go?
Can we always be this close forever and ever?
And ah, take me out, and take me home (forever and ever)
You're my, my, my, my
Lover

Chris und ich hatten noch eine Menge Spaß und lachten viel. Chris musste einmal so lachen als er gerade einen Schluck trank das er los prustete und somit Wein aus dem Auto spuckte was uns nur noch mehr lachen lies.
Gerade hatten wir eine heftige Diskussion über die Sternbilder. Schon wieder. „Nein, das ist ein Hase!", lachte Chris. „Nein!", lachte ich ebenfalls und hielt mir schon den Bauch vor lachen. „Das ist doch verrückt wieso sollte das ein Mensch sein?", fragte Chris. „Mhm", lachte ich nur noch und Chris fing auch wieder an. Er lies sich zurück fallen in die Polster und hielt sich den Bauch.
Ich musterte Chris von der Seite und wahrscheinlich hatten meine Augen eine Herz-Form angenommen. Er war so süß und ein wahrer Gentleman. Da auf einmal überkam es mich. Ohne groß darüber nachgedacht zu haben sondern einfach dem Bauch Gefühl vertrauend und aus tiefstem Herzen meinte ich: „Ich ziehe bei dir ein Chris".

Ladies and gentlemen, will you please stand?
With every guitar string scar on my hand
I take this magnetic force of a man to be my lover
My heart's been borrowed and yours has been blue
All's well that ends well to end up with you
Swear to be overdramatic and true to my lover
And you'll save all your dirtiest jokes for me
And at every table, I'll save you a seat, lover

„Wirklich...?", fragte Chris nun ernst aber lächelnd. Ich nickte. „Wirklich?!", fragte Chris nun überglücklich wie es aussah und ich musste grinsen. „Oh Baby ich liebe dich!", meinte er und küsste mich stürmisch. Ich grinste in den Kuss hinein.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und bevor wir uns gar nicht mehr lösen konnten meinte Chris zu Jay welcher in dem anderen Auto etwas abseits stand und auf sicher ging: „Jay? Wir kommen hier alleine zurecht! Vielen Dank für das aufpassen und fahren! Könnten sie bitte nach Hause fahren und nach Dodger sehen?... Danke!", meinte Chris noch und kam wieder zu mir. Davor machte er noch den Kofferraum zu und kam wieder zu mir. Durch das schließen des Kofferraums war es nun natürlich viel enger aber das machte uns wenig aus.
Nachdem wir uns von dem Gewand befreit hatten sah mich Chris an und lächelte. In seinem Blick war keine Lust sondern nur Liebe. Und diesen Blick konnte ich nur erwidern.
„Ich liebe dich Chris", meinte ich. „Ich liebe dich auch y/n", meinte er und wir beide mussten Lächeln.

Can I go where you go?
Can we always be this close forever and ever?
And ah, take me out, and take me home (forever and ever)
You're my, my, my, my
Oh, you're my, my, my, my
Darling, you're my, my, my, my
Lover

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt