Er zog sich die Jacke aus und schüttelte den Kopf. „Was ist denn mit der Rebellen-y/n geworden?", „Sie ist erwachsen...", seufzte ich. „Wirklich? Oder ist sie irgendwo noch da und wartet?", er grinste und nun musste ich auch grinsen. Ich zog ebenfalls die Jacke aus. „Das ruft böse Erinnerungen auf...", meinte ich lächelnd.
Flashback in Highschool-
„Chris! Komm sofort da runter!", riefst du und sahst nur entsetzt wie Chris auf die andere Seit des Zaunes kletterte. „Ach komm schon! Es wird uns schon keiner erwischen!", meinte dieser und öffnete für dich das Tor. Kopfschüttelnd gingst du durch und sahst Chris an. „Das wird böse Enden! Es ist unser letztes Jahr hier auf der Schule wir sollten eher nicht in Schwierigkeiten kommen!", „Müssen wir auch nicht wenn wir nicht erwischt werden!", meinte Chris und holte einen Basketball. „Oder hast du etwa Angst das ich dich besiege?", er grinste dich unternehmungslustig an. Nun hatte er dich. „Angst?! Von wegen! Ich gewinne gegen dich in weniger als fünf Minuten!", meintest du und stelltest dich vor ihn. „Deal. Wer als erstes zehn Körbe schießt hat gewonnen", er gab dir den Ball. Du warfst ihn in Richtung Korb und versengtest ihn.
Als Nächstes war Chris dran. Er traf nicht.
Es ging immer so weiter doch bevor ihr zu Ende spielen konntet hörtet ihr Schritte. „Hallo?!", rief jemand. „Scheiße...", murmelte Chris, griff nach deiner Hand und zog dich hinter den Schuppen. Ihr beide presstet euch gegen die Wand und bemühter euch nicht loszulachen. „Wir sind in Schwierigkeiten!", flüstertest du und lachtest fast los. „Shhh!", zischte Chris grinsend bemüht keinen Lachflash zu bekommen. Kurz darauf sah er sich um. „Okay die Luft ist rein!", meinte er leise. Ihr beide musstet loslachen. „Das war verrückt!", meintest du. Er nickte und sah dich an. Ihr beide standet nun eng aneinander und saht euch an. „Ja das war es...", hauchte Chris auf deine Lippen. Du spürtest wie dein Herz zu rasen begann. Gerade als eure Lippen kurz davor waren aufeinander zu treffen ging die Flutlichtanlage auf dem Platz an. Chris sah sich um und du meintest: „Wir sollten hier schnell weg...!". Lachend verließt ihr wieder den Platz.
Flashback Ende-„Wir wurden damals nicht erwischt!", meinte Chris und hob die Hände. „Aber fast!", meinte ich und nahm ihm den Ball ab. Ich drehte mich zu dem Korb und traf mit einem Schuss. Nun sah ich wieder zu Chris. „Aber wir haben nie unser Spiel von damals beendet...", lächelte ich. Chris grinsen wurde breiter. „Da ist sie wieder. Die y/n die ich kenne!", er schnappte sich den Ball und traf ebenfalls. „1:1", erwähnte Chris und schoss mir den Ball zu.
Nach einer Weile war er wieder dran. „Es steht 9:9...", merkte ich an. „Wenn du jetzt triffst dann hast du gewonnen", fügte ich hinzu und sah zu Chris. „Das schaffe ich...", murmelte er lächelnd und holte aus. Der Ball flog knapp an dem Korb vorbei. Er ächzte auf und ich bekam den Ball.
„9:9, y/n...", grinste Chris. Ich konzentrierte mich und schoss. Jedoch nicht zu stark weshalb der Ball vor dem Korb hinunter flog. Grinsend sah mich Chris an. Er wollte schon zum nächsten Schuss ansetzen da hörten wir stimmen. „Nicht schon wieder!",!zischte ich. „Mist! Komm Dodger!", rief Chris flüsternd und wir machten uns aus dem Staub.
Den restlichen Weg rannten wir bis wir schließlich bei Scott ankamen. Lachend standen wir außer Atem vor der Tür. „Das...das war echt aufregend...", keuchte ich und Chris nickte nur da er ebenfalls erst Luft bekommen musste. Er sperrte die Tür auf und wir schlichen uns hinauf zu unseren Zimmern. „Das müssen wir wiederholen!", flüsterte Chris. „Nein, vergiss es!", meinte ich leise lachend. „Wir werden sehen...", er zwinkerte mir kurz zu. Kopfschüttelnd stand ich in der Tür zu meinem Zimmer. Chris' Zimmer war genau gegenüber. „Gute Nacht, Chris", flüsterte ich. „Schöne Träume", meinte er und lächelte. Grinsend schloss ich die Tür und blieb erst einmal so stehen. Vor ein paar Stunden hätte ich noch gedacht das ich Henry niemals vergessen könnte. Doch nach diesem Erlebnis mit Chris fühlte ich anders. Es war aufregender und besser als das was ich für Henry empfand. Vielleicht würde ich ja doch über ihn hinweg kommen...Chris POV
Außer Atmen ließ ich mich in mein Bett fallen. Als ich y/n heute wieder sah stockte mir der Atem. Sie ist eine wunderschöne Frau und ich hätte mich gar nicht satt sehen können. Ich hätte nie gedacht das es möglich wäre mich wieder in sie zu verlieben allerdings lag ich da falsch. In der Sekunde in der ich sie wieder sah schlug mein Herz höher. Noch bei keiner anderen hatte ich solche Gefühle. Mir fiel das Gespräch mit Scott wieder ein.Was ist mit y/n?
Sie war mein Teenager Schwarm... Mittlerweile empfinde ich nur Freundschaft für sie.
Verlegen biss ich mir auf die Lippe. Meine aufkeimenden Gefühle hatten mich erwischt. Wahrscheinlich würde es sich in den nächsten Tagen etwas aufklaren...
Y/n POV
An diesem Abend schlief ich glücklich ein mit den Gedanken bei Chris. In der Frühe wachte ich etwas später als sonst auf. Verschlafen stand ich auf und putzte mir erstmal die Zähne. Danach zog ich mich um und öffnete meine Türe. Das erste was ich erblickte war Chris der sich gerade ein Shirt überzog. Ich konnte noch gut seine Muskel erkennen was mich rot werden ließ.
Uff, war das heiß... Warte was?! Nein! Konzentrieren y/n!
„Guten Morgen, y/n!", meinte Chris lächelnd. „Guten Morgen...", murmelte ich verlegen. „Gut geschlafen?", fragte ich um abzulenken. „Sehr Gut... du auch?", „Ebenfalls sehr gut...", grinste ich nun. Gemeinsam gingen wir hinunter in die Küche in der schon Scott Frühstück machte.
DU LIEST GERADE
Do you love me?
FanfictionChris Evans und y/n waren schon seit ihrer Kindheit befreundet. Allerdings entwickelnden beide schon weitaus mehrere Gefühle füreinander. Doch sie kamen niemals dazu es zuzugeben oder laut auszusprechen. Nach einer langen Zeit sehen sie sich wieder...