Donuts und Captain America

551 29 0
                                    

Y/n POV
Verschlafen öffnete ich am Morgen meine Augen. Ich wusste nicht wirklich wie ich in mein Bett gekommen bin bis mir ein paar Sachen einfielen. Hatte Chris mich etwa ins Bett gebracht? Deutlich wacher und verlegener stand ich auf und zog mich um. Schnell putzte ich Zähne und ging hinunter. Scott war mal wieder der Frühaufsteher. „Guten Morgen, gut geschlafen?", grinste er verdächtig. „Ich... denke schon?", meinte ich verwundert über sein Verhalten.
„Zu etwas ganz anderem... Willst du mit mir Donuts holen gehen?", fragte er und zog sich schon die Jacke über. „Klar, warum nicht...", schnell machte ich mich fertig und gemeinsam mit Dodger gingen wir los.
Als wir bei einer Konditorei ankamen betraten wir das Geschäft und sahen uns nach Donuts um. Als wir welche fanden stellten wir uns in der Warteschlange. Während wir uns anstellten entdeckte ich ein paar spezielle Donuts. „Die müssen wir Chris mitnehmen...", grinste ich und deutete auf die Captain America Donuts. Scott prustete fast los und nickte. „Auf jeden Fall", wir waren an der Reihe zu bestellen und gesagt getan. Nun verließen wir das Geschäft mit zwei Captain- Donuts und drei Schoko Donuts. Wir beeilten uns nach Hause zu kommen da die Donuts frisch waren und verdammt gut rochen. Wir betraten das Haus und es erwartete uns schon Chris. „Da seit ihr ja!", meinte dieser freudig. „Wir waren Donuts einkaufen...", erklärte ich. „Und haben dir ganz spezielle mitgebracht...", beendete Scott meinen Satz und packte die Captain America Donuts aus. Chris bekam einen Lachflash. „Das... das ist großartig... Danke Leute!", lachte Chris.
Wir aßen also die Donuts und überlegten was wir heute tun wollten.
„Wie wäre es wenn wir uns Captain America anschauen?", schlug Scott vor. „Oh nein...", ächzte Chris. „Oh ja!", rief ich grinsend. „Zwei gegen einen, wir schauen den Film", meinte Scott schnell und legte den Film ein. Chris saß schmollend auf der Couch. „Ach komm schon... Das wird lustig!", meinte ich, setzte mich dicht an ihn und hakte mich bei ihm ein. Chris seufzte nur schmollte allerdings nicht mehr. Chris saß links und Scott rechts von mir. Der Film begann und alles lief gut. Bis wir zu der Stelle kamen in welcher Steve zum Supersoldaten gemacht wurde. Die Kapsel in der er lag schloss sich und öffnete sich wieder. Nun sah man natürlich Chris' muskulösen Körper. „Welche Farbe hat die Kapsel, y/n?", fragte Scott auf einmal. „Was...? Ich, äh... Scheiße, blau?", stotterte ich da mein Blick natürlich nicht auf der Kapsel lag. Scott und Chris prusteten los und bekamen einen Lachflash. „Ach kommt schon!", meinte ich verlegen. Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Meine Wangen glühten und mir war ganz heiß. Die beiden hielten sich schon den Bauch vor lachen. „Die Kapsel ist grün!", japste Chris und rieb sich die Augen. Scott neben mir schmunzelte. „Ihr seit Echt nervig...", grummelte ich worauf die beiden noch einmal lachen mussten. „Tut mir leid
y/n aber... ich musste diese Frage einfach stellen...", meinte Scott lächelnd. Chris hakte sich nun bei mir ein und sah mich an. „Zugegeben blau ist schon nah an grün dran...", flüsterte er mir zu. Nun musste ich lächeln und wir schauten den Film weiter.
Nach dem Film war es Zeit für das kochen. „Soll ich dir dabei helfen, Scott?", fragte ich Chris' Bruder. „Vielleicht später wenn alles am Herd steht...", meinte er nur.
Also stand ich etwas später neben Scott am Herd und rührte alles der Reihe nach um bis Scott Telefon klingelte. Ich übernahm und er ging in einen anderen Raum um zu telefonieren. Es war gar nicht so einfach um zu rühren und Chris davon ab zu halten etwas zu naschen. Doch er war besser als man denkt, kaum drehte ich dem geschnittenen Paprika den Rücken zu nahm sich Chris ein Stück. Sofort drehte ich mich um doch er war schon weg.
„Christopher Robert Evans!", rief ich und sah mich nach ihm um. „Wenn du nochmal irgendwas stiehlst bekommst du nichts zu essen!", drohte ich ihm und wartete bis er sich zeigte. „Okay, schon Gut, schon gut...", lachte er und kam hinter der Kücheninsel zum Vorschein. Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder den Töpfen zu. „Was kochst du da eigentlich?", fragte Chris und kam zu mir. „Nudeln, Soßen und im Ofen sind Cookies...", zählte ich auf. Chris stand nun hinter mir und legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Deshalb riecht es hier so gut...", meinte er grinsend. „Wehe du stiehlst noch etwas von den Cookies!", lachte ich. „Das werde ich nicht... versprochen...", da legte Chris auf einmal sanft seine Hände an meine Hüften. Sofort wurde ich rot und verlegen rührte ich weiter. Mir wurde verdammt heiß zumal die Hitze von dem Herd und dazu kam noch die Nervosität die mir Chris gab. Mein Herz hämmerte gegen meinen Brustkorb. „Wann wird das Essen fertig sein?", durchbrach Chris leise die Stille.
„I-in... ä-äh... c-circa 15 Minuten...", stotterte ich. Verdammt, woher kam diese Unsicherheit?! „Okay...", murmelte Chris.
„Entschuldige y/n das ich so lange weg-...", begann Scott doch stoppte den Satz als er mich und Chris so sah. „Störe ich...?", schelmisch grinsend musterte er uns. Sofort ließ Chris ab von mir und ich konnte auch halbwegs wieder Atmen. „N-nein tust du nicht...", meinte Chris verlegen und holte sich ein Glas zum trinken wobei er schon eins hatte welches im Wohnzimmer stand. Er füllte sich schnell Wasser ein und nahm zwei drei große Schlucke. „Mhm...", Scott sah uns Misstrauisch an, ließ es dann aber doch sein und half mir wieder mit dem kochen. Kurz darauf konnten wir essen. Dem restlichen Tag verbrachten wir mit Filme schauen. Am Abend verabschiedete ich mich etwas früher um schlafen zu gehen da ich schon wirklich müde war. Jedoch hielten mich meine Gedanken wach. An was ich dachte? Chris. Alleine seine Anwesenheit ließ mich schon verrückt werden. Langsam aber sicher schien ich mich in ihn zu verlieben. Was im Großen und Ganzen nichts schlimmes war allerdings war er einer meiner besten Freunde und so etwas endete in 99.9% nie gut.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt