„Hi baby", meinte Chris nachdem ich abhob. „Hey...", meinte ich. „Hey, alles gut...? Was machst du so...?", „Ist das dein Ernst Chris...?", fragte ich.
„Was meinst du...?", fragte er verwirrt.„Du hast jeden meiner Anrufe ignoriert und jede Nachricht die ich dir geschickt habe und jetzt tust du so als wäre nichts passiert?!", meinte ich nun wütend. Chris sah schuldig aus.
„Hör zu Baby ich-...", „Nenne mich nicht Baby!", „-Y/n... I-Ich hatte so viel zu tun und einfach keine Zeit...", meinte er.„Aha aber du hattest immer noch so viel Zeit das du meine Nachrichten ignoriert hast und dich mit einer anderen Frau getroffen hast?!", fragte ich.
Chris sah perplex und auch geschockt aus. „Shit y/n es tut mir so leid es ist nicht so wie es aussieht wir-...", „Lass es einfach Chris. Ich will mich nicht mit dir jetzt per Video Chat streiten...", seufzte ich. „Aber y/n Ich-...", „Nein... du hast schon genug getan... I-Ich kann das jetzt nicht I-Ich muss jetzt sowieso gleich los I-Ich will nicht zu spät kommen und ihn warten lassen...", meinte ich zu mir selber eher.
„Wen warten lassen? Mit wem triffst du dich denn?", fragte Chris.
„Mit Henry. Henry Caville. Er will ein paar Dinge klar stellen zwischen uns und deswegen haben wir uns heute verabredet", erklärte ich knapp.
„HENRY?!-... Entschuldige- Henry?! A-aber wieso denn er...?", fragte er.
„Hast du ein Problem damit?", fragte ich.
„A-aber klar hab ich ein Problem damit e-er hat dich verletzt und ist dein Ex!", meinte Chris.
„Dann weißt du ja wie ich mich fühle... sag mal ist das dein Ernst Chris?! Du kannst dich mit anderen Frauen verabreden wie es dir gefällt und ich nicht mit anderen Männern?! Sag mal hörst du wie bescheuert sich das anhört?", meinte ich.
„Y-y/n...", „Ich muss jetzt auflegen Chris...", „Y/n...", „Tut mir leid Chris aber wir diskutieren das aus wenn du wieder da bist", „Y/n", Ich seufzte. „Nein jetzt nicht Chris...", „Y/n! Nein, bitte hör mir zu! Y/-...", ich legte auf. Mir rannte eine Träne die Wange hinunter. Ich atmete tief durch und sah dann auf dir Uhr. Zeit zu gehen... Das mit Chris würde sich schon wieder regeln.Chris POV
„Y/n!", rief ich noch doch das Bild verschwand und ich saß vor meinen Computer und starrte auf meinen Desktop. „Fuck...!", fluchte ich.„Was ist denn passiert Chris?", fragte Lily die aus dem Badezimmer kam. Sie wollte sich hier noch umziehen bevor wir essen gehen wollten.
In dem Moment machte es klick bei mir.
„Tut mir leid Lily aber heute geht es nicht... W-wir müssen das auf ein anderes mal verschieben... I-Ich kann jetzt nicht... nicht heute... nicht jetzt, nicht morgen und auch nicht übermorgen... entschuldige bitte", während ich das sagte schob ich sie vor die Tür. „Aber was ist denn auf einmal passiert Chris?", fragte sie. „Nichts... nur... ein paar Sachen... wichtige Sachen... sehr wichtige Sachen...", meinte ich und sah mich nach ihrer Tasche um und als ich sie fand gab ich sie ihr und machte die Tür zu. Besser gesagt ich schlug sie zu. Danach war das erste das ich versuchte y/n wieder anzurufen.Y/n POV
Während der Autofahrt sah ich aus dem Fenster und dachte an alles was gerade passiert war.
Wieso musste es bloß so kommen?
Als der Fahrer und ich vor dem Restaurant ankamen stieg ich aus, bedankte mich schnell und ging ins Restaurant wo auch schon Henry auf mich wartete. Er brachte mich zu unserem Platz. Ich setzte mein bestes Fake Lächeln auf und bedankte mich bei ihm. „Hey alles okay...?", fragte Henry schließlich nach einer Weile. „Hmmm? Oh ja alles gut... alles gut... entschuldige...", meinte ich schnell. „Wirklich? Y/n ich weiß doch wenn dich etwas bedrückt... du kannst mir alles sagen", er legte seine Hand an mein Kinn und ich wich etwas zurück wodurch er sofort seine Hände wegnahm. „Entschuldige...", murmelte er, „Aber ich kenne dich y/n... wirklich alles okay? War heute ein schlechter Zeitpunkt zum Treffen...? Wir müssen uns auch nicht treffen I-Ich dachte nur das-...", „Henry alles gut...", ich tapste kurz auf seine Hände. „Es ist nur...", ich seufzte,
„... etwas stress...", er nickte verständlich.Chris POV
Verzweifelt versuchte ich immer wieder y/n zu erreichen doch sie hob nicht ab. Ich rief sogar Scott an doch der hob genauso wenig ab wie y/n. Ich wollte mich nur versichern das es ihr gut ging. Die einzigen Personen die mir noch einfielen waren meine Eltern und Schwestern. Carly war allerdings in L.A. und Shana in New York wegen der Arbeit. Also gab es nur noch meine Eltern. Ich rief meine Mutter an und hörte den piepst Ton. „Komm schon, komm schon, KOMM SCHON...", flüsterte ich. Endlich hob jemand ab. „MOM, mom bitte du musst mir-... Dad?!", fragte ich. „Hallo Sohn tut mir leid aber deine Mutter ist derzeit nicht erreichbar. Kann ich irgendwas für dich tun...?", „Nein ich... ich äh...", das war das erste mal das ich mit ihm gesprochen habe seitdem Vorfall bei dem Familientreffen, „... Ich-...", ich seufzte, „Schau Dad du musst mir einen großen Gefallen tun... Auch wenn du mit y/n und mir nicht einverstanden bist bitte tu mir den Gefallen und gehe zu uns und schaue ob sie okay ist okay?", „J-ja aber klar was ist denn passiert?", fragte er. „Ist... ist jetzt nicht so wichtig aber kannst du das bitte für mich tun...? Bitte?", „Ja klar Chris aber jetzt doch nicht um 22:00 Uhr... Was auch immer passiert ist glaub mir es wird wieder alles gut... Schlaf mal eine Nacht darüber und morgen werden wir sehen. Ich werde dich dann anrufen. Okay?", ich war kurz still. „Okay", meinte ich. „Und noch was Sohn... Ich-... es-... es tut mir leid... das wegen... du weißt schon... das ich gesagt habe das y/n vielleicht nicht die richtige ist... Das meinte ich nicht so und so denke ich auch nicht, okay? Ich hoffe du kannst mir verzeihen... es-es tut mir wirklich leid...", meinte er. Überrascht hörte ich ihm zu. „Danke Dad... das bedeutet mir sehr viel...", meinte ich. „Sehr Gut... und jetzt ruh dich aus und schlafe erst mal darüber... vertrau mir es wird alles gut", ich bedankte mich noch einmal und dann verabschiedeten wir uns und ich legte auf. Ich ließ mich auf die Couch fallen und seufzte. Ich hoffte das alles wieder gut werden würde...
DU LIEST GERADE
Do you love me?
FanfictionChris Evans und y/n waren schon seit ihrer Kindheit befreundet. Allerdings entwickelnden beide schon weitaus mehrere Gefühle füreinander. Doch sie kamen niemals dazu es zuzugeben oder laut auszusprechen. Nach einer langen Zeit sehen sie sich wieder...