Nur ein Date...

432 23 1
                                    

⚠️WARNING: SMUT⚠️
!Long chapter alert!

Chris warf mir einen Blick zu der mein Herz kurz stehen bleiben ließ. Seine Augen waren kurz Lustgefüllt und ich konnte spüren wie mir langsam heiß wurde. Nach dem Not another Teen Movie zu Ende war stand Chris auf und legte den nächsten Film ein. Als ich das Auswahlmenü des Filmes sah wurde ich rot und ich verkroch mich fast unter der Decke. „Chris nicht dein Ernst!", meinte ich. Er grinste schelmisch. „Ach komm schon... Fifty Shades of Grey ist ein toller Film!", lachte er und der Film begann. Er zog mich zu ihm und ich kuschelte mich in seine Seite. Er legte seine Arme um mich.

Wir schauten schon eine Weile als die „Erwachsenen Szenen" des Films begannen. Meine Wangen glühten also versteckte ich mein Gesicht in Chris Nacken. Dabei strichen meine Lippen leicht an seinem Hals entlang. Ich spürte wie sich Chris leicht anspannte. Ich musste leicht grinsen und beschloss ihn etwas mehr zu necken. Sanft legte ich meine Lippen wieder auf seinen Hals und bewegte sie langsam. Chris Muskel spannten sich an was mich nur weiter ermutigte. Ich wanderte leicht hinauf bis zu unter seinem Ohr wo ich ihn sanft küsste und leicht daran saugte. Chris entfuhr ein leises Stöhnen. „Y/n...", ächzte er mit tiefer Stimme die mir eine Gänsehaut verpasste. Ich sah zu ihm und seine Augen waren schwarz Lustgefüllt. Unsere Lippen waren nur Zentimeter voneinander entfernt. „Fang nichts an was du nicht beenden willst...", hauchte er gegen meine Lippen. „Aber ich will es", meinte ich. Er zog seine Augenbrauen hoch und grinste verführerisch. Mit einer Bewegung zog er mich auf seinen Schoß. „Du bist dir auch sicher...?", fragte er nach und mein Herz schlug höher in dem Wissen das es Chris wichtig war wie es mir dabei ging. „Ja bin ich", grinste ich. Chris musterte mich kurz bis er sich vorbeugte und unsere Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Meine Hände fuhren durch seine Haare und ich stöhnte leicht in den Kuss. Mein Blut schoss förmlich durch meinen Körper durch das neue Gefühl das mir Chris gab.
Seine Hände fuhren meine Taille entlang und zogen mich näher. Ich spürte wie erregt Chris schon war was mich nur noch verrückter nach ihm machte. Meine Hände fuhren über seine Brust und ich spürte seine Bauchmuskeln durch sein Shirt. Keuchend lösten wir uns und Chris begann meinen Hals entlang zu küssen bis er meinen Punkt fand. Ich stöhnte und drückte mich noch näher an ihn. Ich konnte Chris schmunzeln hören. „Nicht so ungeduldig Sweetheart", Chris diesen Namen hören zu sagen lies mich erneut aufstöhnen. Seine Hände fuhren unter mein Shirt und sofort bekam ich Gänsehaut. Ich drückte ihn etwas zurück. „Chris-...", „Habe ich etwas falsch gemacht...?", fragte er besorgt und sah zu mir. Ich grinste. „Nein hast du nicht ich wollte nur vorschlagen das wir das hier ins Schlafzimmer verschieben sollten...", meinte ich. Chris grinste und stand mit mir auf. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er ging ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte er sich mit mir ins Bett und unsere Lippen trafen sich wieder in einem leidenschaftlichen Kuss. Chris löste sich wieder und stützte sich mit seinen Händen ab. „Wenn du etwas nicht willst oder magst sag es mir, Okay?", fragte er sanft und ich nickte lächelnd über sein Verhalten. Gleich danach zog er mir mein Shirt über und warf es auf den Boden. Meine Hose kam gleich danach. Chris Blick wanderte über meinen Körper und er atmete schneller. Seine Errektion nun deutlich sichtbar. „Du bist so wunderschön...", brummte er in mein Ohr und küsste mich wieder. Ich grinste in den Kuss und zog ihm sein Shirt über den Kopf.

-
Chris kämpfte regelrecht mit seiner Beherrschung. Allein der Gedanke von dir seinen Namen stöhnen zu hören hätte ihn schon zum Höhepunkt treiben können. Er war sich sicher mit dir das war klar. Trotzdem hatte er auch Sorgen das es vielleicht noch zu früh für dich sein könnte. Er wollte dich zu nichts drängen und schon gar nichts überstürzen. Doch es fühlte sich für euch beide richtig an. Chris küsste dich zärtlich und wanderte danach deinen Hals entlang. Schon fast Profimäßig öffnete er deinen BH und ließ seinen Blick die nächsten Sekunden nicht von dir ab. Langsam wanderte er zu deiner erregten Mitte hinunter und begann einzelne Küsse auf deinen innen Oberschenkel zu verteilen. Du stöhntest auf und hobst leicht dein Becken um irgendwie mehr Widerstand zu fühlen.
Chris wusste wie sehr du schon bereit warst doch er wollte dich noch ein bisschen zappeln lassen. Und Gott liebte er das. Dich stöhnend und keuchend zu sehen ließ ihn fast verrückt werden. Nachdem er dich noch etwas gereizt hatte konnte er es schließlich auch nicht mehr aushalten. Er riss dir förmlich deine Panties vom Leib und stöhnte leicht bei dem Anblick der sich ihm bot. Schnell befreite er sich von seiner Hose und von seinen Boxershorts. Du schnapptest nach Luft als du seine Größe wahrnahmst. Du wusstest es würde morgen wehtun. Chris musste deinen Blick gemerkt haben und schmunzelte leicht. „Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein...", meinte er und küsste dich sanft. „Hast du was da...?", fragte er noch und du nicktest. „Die Dritte Lade", meintest du und deutetest auf den Nachttisch. Chris griff schnell hin und nahm danach schnell ein Kondom heraus. Er zog es sich über und positionierte sich dann zwischen deinen Beinen. „Du bist dir auch sicher...?", fragte er noch einmal. „Ja Chris, komm jetzt", grinstest du und küsstest ihn. Chris lächelte in den Kuss und drang dann langsam in dich ein. Du stöhntest laut in den Kuss und Chris schloss seine Augen und sein Mund öffnete sich leicht. „Fuck y/n...", keuchte er erregt und drang weiter in dich ein. Du kralltest dich in seine Schultern was ihm nichts ausmachte sondern im Gegenteil mehr anspornte. Als er komplett in dir war wartete er auf dein Zeichen das er weitermachen konnte. Du nicktest knapp und Chris begann mit langsamen und leidenschaftlichen Stößen. Ihr beide stöhntet auf und du spürtest wie du jetzt schon dich deinem Höhepunkt nähertest. Chris begann deine Brüste zu küssen und zu massieren während er sein Tempo etwas anzog. Du legtest deine Beine über Chris Hüfte und drücktest ihn so tiefer in dich. Deine Hände wanderten zu seinem Po und drückten zu was ihm ein tiefes Stöhnen entlockte. „Chris... Bitte...", keuchtest du und er musste gar nicht nachfragen um zu wissen was du meintest. Er passte sein Tempo erneut an und du schriest seinen Namen laut in die Nacht hinein. Er küsste dich wieder leidenschaftlich mit Zunge. Deine Hände fuhren durch seine Haare und wuschelten in ihnen herum. Dein Herz schlug aufgeregt in deiner Brust. Du warst dir immer noch nicht sicher ob das gerade wirklich passierte. Chris war im Gegensatz zu deinen anderen Freunden die du hattest ein wahrer Gentleman im Bett. Er schien auf deine Wünsche einzugehen und nicht so wie die anderen einfach zu ihrem Spaß es schnell und wild zu machen. Das hier war voller Leidenschaft und du liebtest es. Du liebtest ihn.
Du merktest wie Chris sich immer mehr in die Bettlaken krallte was dich dazu schließen ließ das er kurz davor war. Immer noch in einen lustvollen Kuss verwickelt stieß er weiter in dich ein. Dein Knoten im Bauch wurde immer größer und als Chris aufstöhnte, da er auf deinen
G-Punkt stieß und du darauf dich zusammenzogst, war es um dich geschehen. Du stöhntest auf und riefst seinen Namen. Dein Orgasmus überrollte dich und Chris spürte dies. Seinen Namen aus deinem Mund gestöhnt zu hören brachte Chris auch zu seinem Höhepunkt. Er warf seinen Kopf zurück und stöhnte laut auf als tief in dir kam.
Chris hätte auf dich fallen können doch er stützte sich noch rechtzeitig ab. Sanft strichst du ihm seine losen Strähnen von seiner verschwitzen Stirn und lächeltest. Chris grinste auch dich an und küsste dich wieder. Er rollte von dir hinunter und fiel auf den Platz neben dir. Das einzige Geräusch war das Keuchen von euch beiden. „Wow...", meinte Chris schließlich und lächelte zufrieden. Du schmunzeltest. „Ja... wow...", gabst du ihm recht und kuscheltest dich in seine Seite. Chris strich sanft mit seiner Hand deinen Rücken hinauf und hinunter bis ihr beide wieder euren Atem gefunden hattet.
Nach ein paar Minuten in denen ihr einfach gekuschelt habt hörtet ihr wie der Film im Wohnzimmer immer noch lief. Ihr beide musstet lachen. „Wir sollten vielleicht den Film abdrehen...", lachtest du. Chris ebenfalls und du wolltest schon aufstehen doch er hielt dich zurück. „Ich geh schon... Bleib du hier", grinste er und küsste sanft deine Stirn. Er verschwand durch die Tür und kam kurz darauf wieder. Er ging schnell ins Bad und kam mit einem nassen Handtuch wieder. Er machte sich selbst sauber bevor du schon nach dem Handtuch gefreiten wolltest doch er hielt dich davon ab. Grinsend sah er zu dir und machte dich dann sauber. Das Handtuch gab er ins Bad und kroch dann wieder zu dir ins Bett.
-

Chris POV
Y/n nahm die Decke und legte sie über uns beide bis mir etwas ins Auge stach. Mein Herz schlug gleich höher als ich den kleinen
Plüsch-Captain America sah. „Du hast ihn in deinem Bett...?", fragte ich und grinste sie an. Ihre Wangen wurden leicht rot was mich breiter grinsen ließ. „Na klar... Er ist mein ein und alles", grinste sie. Ich schmunzelte und zog sie näher an mich. Sie schlang ihre Arme um mich und ich schloss glücklich meine Augen. „Und jetzt habe ich sogar den echten Captain America in meinem Bett", kicherte sie und musste loslachen. „Baby, daran könnte ich mich gewöhnen...", grinste ich und sie küsste mich grinsend.

Y/n POV
Mein Herz machte einen Freudensprung als Chris mir diesen Namen gab. Ich küsste ihn grinsend und kuschelte mich dann näher an ihn. „Ich mich auch...", flüsterte ich noch bis meine Augen zufielen und ich in einen wunderschönen und angenehmen Schlaf fiel.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt