London

299 21 9
                                    

Die Vorbereitungen für Chris' Abflug nach London waren im vollen Gange. Morgen würde er abreisen und für ein paar Wochen in London bleiben.

Wir machten gerade eine Badewanne gemeinsam. Chris lag hinter mir und küsste meinen Nacken. „Mmmmh... ich werde dich vermissen...", brummte er. Ich kicherte leicht. „Ich werde dich auch vermissen...", meinte ich und drehte mich zu ihm. „Versprichst du mir das wir uns immer anrufen werden...?", fragte ich. „Ja na klar Baby... ich werde dich immer anrufen wann ich kann...", grinste er und küsste mich.

„Okay gut... hast du alles?", fragte ich. „Ja Baby ich werde dich vermissen", meinte Chris und umarmte mich. Hier am Flughafen waren leider zu viele Leute die uns sehen konnten wie wir uns küssten. „Ich werde gut auf sie aufpassen", meinte Scott stolz neben mir. „Na das hoffe ich doch! Ich ruf dich gleich heute Abend dann an... also wegen des Zeitunterschiedes bei mir in der Früh aber egal...", er umarmte mich nochmal und hauchte einen Kuss auf die Wange. „Dann bis in drei Wochen!", meinte er und ging zu seinem Gate. Ich sah ihm traurig nach. Ich werde ihn sehr vermissen. „Na komm du siehst in ja wieder... jetzt holen wir dir erst mal ein Eis und dann fahren wir wieder Okay?", scherzte Scott in einer Baby-Stimme. Ich lachte und schüttelte den Kopf.

-Timeskip nach zwei wochen-

Meine Stimmung war nicht gut. Chris hatte sich kaum gemeldet in der Zeit in der er weg war und reagierte nicht auf meine Anrufe.

Chris?
09:54

Hey Baby wie geht es dir?
09:58

Alles gut?
10:04

Wollen wir am Nachmittag einen video Anruf machen?
10:24

Chris?
10:45
Gelesen

Er hatte alle meiner Nachrichten gelesen aber nie geantwortet. Scott versuchte mich zu trösten aber es half nicht viel. Ich saß vor meinem Computer und starrte auf den Bildschirm und sah mir irgendwelche Anzeigen an wegen eines Berufes. Da klingelte mein Handy. Mein Herz hüpfte kurz höher als ich Chris' Namen auf dem Bildschirm sah. Schnell hob ich ab.
„Chris! Hey wie gehts?", fragte ich. „Hey Baby alles gut wie geht es dir?", fragte er. „Och es geht... wieso hast du mir nicht auf meine Nachrichten geantwortet?", „Sorry ich hatte wichtigeres zu tun...", meinte er. Ich seufzte. „Ach so...", meinte ich. „Alles gut?", fragte Chris. „Chris ich habe das Gefühl das ich dich so lange nicht mehr gehört oder gesehen habe...", „Ich auch Baby ich vermisse dich ja auch...", „Wollen wir heute Abend einen Zoom machen?", fragte ich. „Nein tut mir leid ich kann heute nicht... und ich muss jetzt sowieso aufhören... tut mir leid, man sieht sich!", schon hatte er aufgelegt. Mich packte die Wut und ich knallte das Handy auf den Tisch. Wieso war er bloß so absent? Ich seufzte und stützte meinen Kopf in meine Hände. Da kam Scott und rannte sofort zu mir.
„Y/n! Alles okay? Was ist passiert?", fragte er. „Chris... er... Chris will nichts mehr mit mir zu tun haben...", schluchzte ich. Scott nahm mich in den Arm. „Nein das will er auf keinen Fall
y/n... wahrscheinlich hat er mal wieder nur seine Arbeit in seinem Kopf. Schlaf erst mal drüber ich verspreche dir morgen wird alles wieder besser werden...", meinte Scott.

„Lass uns dich etwas ablenken", meinte Scott also beschlossen wir irgendwo essen zu gehen. So kam es das wir an dem Abend Henry trafen. Scott und ich unterhielten uns kurz.
„Y/n hättest du Zeit morgen Abend? I-Ich würde gerne ein paar Sachen klären zwischen uns... seit dem du damals... na du weißt schon... ginge das?", ich war etwas perplex und wusste nicht was ich tun sollte. Ich sah Hilfesuchend zu Scott welcher mir zunickte. „O-Okay Gut... dann treffen wir uns morgen", meinte ich und Henry nickte lächelnd. „Gut... falls sich etwas ändern sollte meine Nummer hast du ja", er verabschiedete sich wieder und ließ Scott und mich wieder alleine.
Ich dachte an Chris. War das eine gute Idee?

Am nächsten Tag wachte ich auf und seufzte als ich auf die leere Stelle neben mir im Bett starrte. Ich checkte mein Handy und wieder keine Nachricht von Chris. Deswegen war ich ein bisschen auf Social Media und schaute mir die Nachrichten. Ich stand danach auf und machte mir Frühstück. Ich schrieb Chris noch einen guten Morgen und setzte mich dann vor meinem Computer. Danach ging ich mit Dodger eine Runde und versuchte danach Chris an zu rufen. Doch wie erwartet. Er ging nicht ran. Ich unternahm etwas mit Scott und setzte mich dann zu Hause wieder vor den Computer und checkte erneut die Nachrichten. Da sah ich etwas was mir die Sprache verschlug. Eine Headline fett geschrieben. Der Titel sagte: Lily James und Chris Evans Daten?

Ich las weiter.

Chris und Lily wurden heute gemeinsam im Park bei einem Picknick entdeckt. Ob die beiden wohl Daten? Hat Chris Evans endlich seine Cinderella gefunden?

 Ob die beiden wohl Daten? Hat Chris Evans endlich seine Cinderella gefunden?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Tränen schossen mir in die Augen. Wie konnte er mir nur so etwas antun?!
Er konnte sich mit einer anderen Frau treffen aber meine Nachrichten nicht beantworten?
Mein Herz stach in meiner Brust und ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Der erste der mir einfiel mit dem ich über alles reden konnte war Scott. Als ich ihm die Situation erklärt hatte machte er sich sofort auf den Weg. Kurze Zeit später kam er auch schon bei mir an und ich fiel ihm um den Hals. Scott und ich redeten lange an diesem Abend und er übernachtete auch bei mir.

Am nächsten Tag fühlte ich mich etwas träge und fertig. Ich beschloss jedoch trotzdem das beste daraus zu machen.
Heute war sowieso mein Treffen mit Henry. Das würde mich etwas ablenken.

Ich machte mich gerade fertig für das Treffen mit Henry am Abend fertig als Chris per Video Anruf anrief.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt