Spaziergang

480 25 5
                                    

Am Abend standen Chris und ich schließlich unten und machten uns fertig. Wir zogen uns warm an da es draußen recht frisch war und betraten schließlich die Außenwelt. Dodger sprintete vor uns los und schnüffelte an allem möglichem. „Die Party gestern war lustig oder?", meinte ich nach einer Weile grinsend. Chris nickte. „Oh ja das war sie...", murmelte Chris. Wir redeten ein bisschen bis es wieder leise zwischen uns wurde. Mittlerweile waren wir bei einem Park angekommen. Die Blätter waren orange rot und die Laternenpfähle leuchteten da es schon fast dunkel war. Ich blies kurz in meine Hände da diese eiskalt waren. „Ist dir kalt?", fragte Chris besorgt. „Nein, nur meine Hände sind eiskalt...", grinste ich. Chris lächelte sanft und stellte sich vor mir hin. Sanft und vorsichtig nahm er meine Hände in seine. Sofort schoss wärme durch meinen Körper, mein Herz schlug schneller und ich sah ihm tief in die Augen. Chris' Hände waren angenehm warm und sanft strich er mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Nach einer Weile in der wir nichts gesagt hatten ergriff er das Wort. „Also... was wolltest du mir sagen?". „Woher-...", „Ach komm schon... Ich weiß doch wenn du mich begleitest mit Dodger und das sogar freiwillig das da etwas ist...", grinste er und ich musste schmunzeln. „Ja okay gut... Es gibt da etwas...", begann ich. Zugegeben es fiel mir mit jeder Sekunde schwerer und schwerer ihm zu Beichten das ich weg musste. Er sah mich mit seinen treuherzigen und strahlend blauen Augen neugierig an. Schnell wandte ich meinen Blick ab. „I-ich... W-wir... I-Ich meine...", „Hey, hey, hey... alles gut... atme tief durch...", grinste Chris, seine Hände hielten immer noch meine. Ich tat was er sagte und atmete tief ein und aus. Danach begann ich noch einmal: „Als ihr heute geschlafen habt... Du und Scott... da... da hat mein Boss angerufen und er meinte das ich so bald wie möglich wieder kommen sollte... Das heißt das ich wahrscheinlich morgen wieder gehen werde...", seufzte ich. Chris Lächeln verschwand. Er sah zu unseren Händen und schluckte. „Oh...", meinte er bloß. Mir zerbrach das fast das Herz. Seine Augen hatten ihren Glanz verloren und sein bezauberndes Lächeln war nun auch weg. „Bitte Chris, ich... Sei mir nicht böse... Ich muss leider wieder zurück wenn ich meinen Job machen will... Wir werden uns auch wieder sehen! Sogar schon früher als du denkst!", meinte ich und nahm meine Hände aus seinen. Chris sah zu mir auf und nickte. „Musst du wirklich schon morgen gehen...?", fragte er noch nach. Ich seufzte und nickte. Im nächsten Moment umarmte er mich. Ich umarmte ihn sofort zurück aber wahrscheinlich konnte man hören wie mein Herz zerbrach. Warum musste dieser Mann denn nur so süß sein?!
Eine Weile stand wir so da und sagten nichts bis sich Chris wieder löste. „Du zitterst schon... Komm lass uns nach Hause gehen...", meinte er und lächelte schwach. Dodger, der inzwischen durch den halben Park gerannt war, kam nun auch wieder zu uns. Chris streckte mir seine Hand entgegen welche ich auch ergriff. Sein Lächeln wurde etwas breiter und gemeinsam gingen wir wieder zurück.
Beim Haus angekommen sperrte Chris auf und wir gingen hinein. Wir zogen uns beide die Jacken aus und standen nun schließlich vor uns. Chris war ein bisschen größer als ich weshalb ich leicht hinauf schauen musste. „Es tut mir leid...", flüsterte ich und nahm seine Hände. Sanft legte ich meinen Kopf auf seine Brust. Chris verschränkte unsere Finger und flüsterte: „Schon okay...".

Chris POV
Als ich unsere Finger verschränkte schoss ein wohliges Gefühl durch meinen Körper. Von der Position aus in der ich stand hatte ich den Blick zur Treppe, bei welcher gerade Scott hinunter kam. Er stockte als er und sah und warf mir einen fragenden Blick zu der so viel bedeutete wie: Soll-ich-wieder-gehen?
Ich nickte leicht. Ich wollte diesen Moment mit y/n Genießen. Scott nickte ebenfalls und verschwand wieder leise nach oben. Ich sah wieder zu y/n runter. Ich fühlte mich komisch bei dem Gedanken das sie Morgen schon wieder abreisen musste. „Wir werden uns wieder sehen oder...?", fragte ich leise und y/n sah zu mir. „Auf jeden Fall Chris!", lächelte sie. Ich grinste leicht und sie ebenfalls. „Okay...", murmelte ich. „Okay...", nickte sie. Sie lächelte, stellte sich auf die Zehnspitzen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sofort wurde mir heiß und meine Wangen glühten. Etwas überfordert sah ich sie an und sie zwinkerte bevor sie hinauf ging. Mit großen Augen sah ich ihr hinterher. Mein Herz schlug gegen meinen Brustkorb. Meine Wangen waren rot.
Und Boom.
Schon war es passiert. Ich war für sie gefallen. Mein Herz schlug für sie und ich konnte spüren wie meine Beine leicht schwach wurden. Ich hatte mich erneut in sie verliebt.
Dodger kam zu mir und stupste mich mit seiner Schnauze an doch ich rührte mich nicht. Da kam Scott hinunter und grinste als er mich sah. „Wow... Dich hat es ja voll erwischt, huh...?", lächelnd klopfte er mir auf die Schulter und ich seufzte. „Hat sie es dir gesagt?", „Ja, hat sie...", ächzte ich und sah nun zu Scott. „Keine Sorge wir werden sie wieder sehen...", Scott nahm sich etwas zu trinken und meinte: „Ich gehe jetzt schlafen... Das solltest Du auch tun...". Kurz darauf war er verschwunden und es gab nur noch Dodger und mich. „Was soll ich bloß machen...?", seufzte ich und sah zu ihm hinunter. Sanft kraulte ich ihn und er wedelte freudig mit dem Schwanz. Wir gingen hinauf und ich legte mich ins Bett. Erst spät in der Nacht fand ich Schlaf.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt