Part 50

275 17 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Chris neben mir noch tief und fest. Ich lächelte leicht bei diesem Anblick und stand ganz vorsichtig auf. Langsam ging ich Richtung Tür und schloss diese hinter mir wieder. Ich wollte Frühstück für uns beide machen. Ich ging also hinunter in die Küche und fing an Frühstück zu machen.
Nach einer Weile hörte ich von oben Chris stimme.
„Y/n...? Y/N?!!", „Alles gut ich bin hier unten!!!", rief ich laut und lächelte als er die Stiegen hinunter kam. „Entschuldigung ich dachte du wärst weg...", meinte er schläfrig und rieb sich die Augen. „Nein, Nein ich bin hier und habe Frühstück gemacht!", ich lächelte und gab ihm seinen Teller. „Dankeschön", meinte Chris und gab mir einen Kuss.

Später an diesem Tag unterhielten wir uns. „Weißt du ich habe nachgedacht... über uns... und... da dachte ich mir... wir sollten unsere Beziehung öffentlich machen...", meinte Chris. Wir saßen gemeinsam auf der Couch und mir fiel das Kinn runter. Mein Mund stand offen. „W-was w-wirklich...?", fragte ich überrascht. Chris nickte. „Ja. Ich liebe dich y/n und das will ich auch die ganze Welt wissen lassen", ich sah ihn lächelnd an und fiel ihm um den Hals. „Danke Chris... ich liebe dich auch... weißt du auch schon wie wir das machen sollen...?", Chris lächelte breit. „Naja... da gäbe es schon ein paar Möglichkeiten. Wir könnten uns in die Öffentlichkeit begeben oder ein Foto posten oder auf der nächsten Premiere es veröffentlichen. Wie du willst", meinte er. „Ich finde das Foto posten wäre eine gute Idee...", grinste ich. „Na gut...", Chris nickte. „Dann machen wir es so", grinste er. Wir küssten uns und bevor wir gar nicht mehr aufhören konnten unterbrach Chris den Kuss. „Ich muss nur noch meinen Agenten anrufen", meinte er. „Ich finde diese Entscheidung ist sehr wichtig und ich will nur grünes Licht", grinste er etwas unsicher. Ich nickte. „Klar. Tu was du tun musst", meinte ich und Chris machte sich schon ans telefonieren.
Währenddessen blieb ich im Wohnzimmer zurück. Ich konnte es nicht fassen. Schon bald würde die ganze Welt wissen wer ich bin. Chris Evans Freundin. Ich überlegte die ganzen Anstürme die es geben würde. Das internet würde heiß laufen mit unserer Veröffentlichung. Mir wurde etwas unwohl zumute. Aber ich wollte das. Oder...? Bevor ich weiter denken konnte kam Chris wieder her. „Und...?", „Grünes Licht", grinste er.

Ein paar Tage vergingen und wir posten das Bild. Es war ein einfaches Bild von mir und Chris auf der Couch wie wir kuschelten. Scott hatte dieses Foto bei einem Familientreffen gemacht.

Darunter schrieb Chris: Familientreffen mit Freundin❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darunter schrieb Chris: Familientreffen mit Freundin❤️

Chris veröffentlichte das Bild und wir beide seufzten. „Und jetzt...?", „Jetzt warten wir", meinte er und gab mir einen Kuss.

Ein paar Tage vergingen und die Medien liefen heiß.

Chris Evans hat eine neue Freundin?!

Erste Freundin nach Jenny Slate
Chris Evans

Chris Evans und seine Freundin

Das hat das Internet gesprengt: neue Freundin von Chris Evans

Hollywood Star Chris Evans hat seine Cinderella gefunden!

Captain America Darsteller und seine Freundin!

Ich saß in meinen Arbeitszimmer und seufzte als ich die neuen Schlagzeilen sah. Nun war es so weit. Jeder wusste wer ich war. Ich klappte meinen Laptop zu und versuchte tief durchzuatmen. Die letzten Tage waren schwer gewesen. Viele Fans beschwerten sich oder beleidigten mich oder Chris. Chris versprach mir das es nur ein paar Tage andauern würde. Ich bekam hate Kommentare oder Bemerkungen die mich unsicher machten. Und ich hasste mich selbst dafür. Ich wollte es unbedingt öffentlich machen und das hatte ich jetzt davon. Chris sagte ich nichts davon aus Angst er würde dann böse auf mich sein oder so. Ich schluckte und Chris kam durch die Tür. „Baby kommst du ins Bett...? Es ist schon spät", meinte Chris und ich nickte. Ich lächelte etwas gequält und stand auf und ging zu ihm. Ich umarmte ihn und drückte ihn fest an mich. „Was ist denn...?", fragte Chris überrascht aber umarmte mich zurück. Ich zuckte mit den Schultern. „Ich liebe dich einfach", meinte ich. Chris lächelte und drückte mich zurück. „Ich dich auch", meinte er lächelnd.
Als wir im Bett lagen meinte Chris: „Hey... uhm... willst du vielleicht mit auf die Premiere meines neuen Films kommen...?". Ich sah zu ihm und lächelte. „Na klar Chris!" meinte ich und nahm seine Hand. „Gut... dann besorge ich morgen ein Kleid für dich", grinste er und gab mir einen Kuss. „Ich suche mir auch einen passenden Anzug", versprach er mir und sah mich an. Jetzt oder nie. „Chris...", „Hmmm...?", „Chris... ich... ich muss dir was sagen", meinte ich und schluckte. Chris sah mich besorgt an. Er nahm meine Hände und stützte sich am Ellenbogen ab. „Klar Baby alles gut...?", „I-Ich weiß ich wollte das wir es öffentlich machen a-aber ich denke wir haben-... ich habe da einen Fehler damit gemacht... es tut mir so leid Chris i-ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber-...", ich brach ab als Tränen meine Wangen hinunter rollten. „Hey, hey, hey... tief durchatmen Baby... alles gut was ist passiert?", fragte er. Ich atmete tief durch. Ich sah zu ihm und meinte: „Seit wir dieses Foto gepostet haben sehe ich immer wieder solche Meldungen wie: sie verdient es nicht mit Chris zusammen zu sein, oder: Er ist viel zu hübsch für sie... E-es tut mir so leid I-ich kann verstehen wenn du jetzt wütend auf mich bist aber ich konnte es nicht länger für mich behalten...", Chris sah mich etwas entrüstet an. „A-aber du wolltest doch das Foto posten...", meinte er. „Bereust du es...?", fragte er etwas unsicher und leicht ängstlich. Ich seufzte. „Nein. Ich bereue gar nichts. Ich habe nur nicht angenommen das es so derartig ausartet alles", meinte ich und schniefte. „Ich kann verstehen wenn du jetzt erstmal Zeit brauchst um das zu verarbeiten o-oder um zu überlegen oder wenn du jetzt mich-...", er unterbrach mich indem er mich umarmte. Er drückte mich fest an ihn. Ich legte meine Arme auch um ihn. „Baby jetzt hör mir gut zu... Du bist die wunderschönste Frau die ich kenne und die liebenswerteste Frau die ich je getroffen habe. Ich liebe dich. Und nichts und niemand wird das ändern können... Es tut mir leid das du dich so gefühlt hast die letzten Tage aber wieso hast du mir nichts gesagt...?", „Ich hatte Angst das du wütend auf mich bist...", „Wieso sollte ich wütend auf dich sein...? So fühlst du dich eben... Entspann dich erstmal. Morgen kläre ich das mit meinem Agenten und der Presse...", er legte sich mit mir und hielt mich fest. „Danke Chris... du bist der beste... ich liebe dich...", „Ich liebe dich auch y/n", meinte er.

————————————————————————————

Heyyy
Okay erstens Entschuldigung das es nicht gestern ging diesen Part zu veröffentlichen!😅
Ich habe es versucht aber anscheinend gab es ein Problem bei Wattpad. Es hat einfach nicht funktioniert. Also hier ist er.

Und bitte entschuldigt falls er nicht so gelungen ist ich habe irgendwie eine Schreibblockade aber die nächsten Parts werden wieder spannender!🥰😇

Bitte verzeiht!

Noch einen schönen Tag,
LilyStark28

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt