Part 51

217 13 1
                                    

Der Tag der Premiere rückte näher und Chris und ich diskutierten in letzter Zeit viel. Es waren keine Streits aber trotzdem nahe dran. Wie beschlossen das erstmal hinter uns zu lassen und die Premiere hinter uns zu bringen und zu genießen.

Schließlich machten wir uns fertig und saßen im Auto auf dem Weg zur Premiere. Chris nahm meine Hand. „Ich bin so froh das du mitkommst y/n", meinte Chris und küsste meinen Handrücken. Ich lächelte.
Ich legte meine Hand auf seine Wange und meinte: „Ich auch Chris". Zugegeben ich war nervös. Das war das erste mal das wir uns öffentlich als paar zeigten und das gleich vor tausenden Leuten.
Chris sah anscheinend meinen besorgten Blick und seufzte. „Y/n es wird alles gut gehen. Du siehst bezaubernd aus und alle werden dich lieben", meinte er. Ich küsste ihn sanft und seufzte ebenfalls. „Du hast recht... ich sollte mir weniger Sorgen machen...", Chris nickte und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Der Wagen hielt an und wir sahen uns an. „Bereit...?", fragte Chris und ich nickte. „Bereit", meinte ich und atmete noch einmal tief durch. Wir stiegen aus und tausende von Blitzen attackierten uns. Chris nahm meine Hand und führte mich zu dem roten Teppich wo alle Fotografen Fotos von uns machen konnten. Chris hatte seine Hand um meine Taille gelegt und lächelte für die Kameras. „Chris! Chris, ist das deine Freundin!? Wie habt ihr euch kennen gelernt...?!", fragte eine Interviewerin und Chris ging zu ihr und ich folgte ihm. Durch Henry wusste ich schon ein bisschen wie das alles lief. Chris beantwortete brav alle Fragen bis die Leiter Chris deuteten weiter zu gehen.
Auch ich beantwortete ein paar Fragen und Chris musterte mich immer stolz.
Dann trafen wir auf die anderen Schauspieler des Films. Unter anderem auch Lily James. Das war die Frau auf den Fotos gewesen. Chris begrüßte sie und mir entging nicht wie sie auffällig auf seinen Bizeps griff. In mir brodelte es. Aber ich blieb ruhig, Chris zuliebe. Lily warf mir nur einen kurzen Blick zu und ich verdrehte innerlich die Augen. Selber zicke. Was dachte sie sich? Chris und sie unterhielten sich schon eine Weile und sie lachte, für meinen Geschmack etwas zu laut, über seine Witze. Mir wurde das etwas zu unangenehm also räusperte ich mich und Chris sah zu mir. „Aja stimmt, entschuldige bitte, lily? Das ist y/n, y/n das ist Lily", meinte Chris und stellte uns vor. Wir gaben uns die Hände und wir wussten beide wir konnten uns nicht leiden. Beruhte auf Gegenseitigkeit. „Und das ist deine Freundin...?", fragte Lily mit einem spitzen Unterton. „Ja", meinte ich etwas schnippisch bevor Chris antworten konnte. „Aha...", Lily nickte nur und musterte mich kurz bevor sie zu Chris sah. Die beiden vertieften sich wieder in ein Gespräch und ich verdrehte unauffällig die Augen. Schon bald begann der Film. Anscheinend spielten Chris und Lily ein Liebespaar. Immer wieder sah ich hinüber zu Chris während der Film lief und sah ihn stolz an.
Ich drückte seine Hand mit der er meine die ganze Zeit hielt und er lächelte mich an.
Nach dem Film zogen Chris und ich uns in ein etwas wenig belebteren Teil der After Party zurück.
„Der Film war großartig Babe...", meinte ich und Stoß mit ihm. „Danke...", meinte er während seine Wangen etwas rot wurden. Ich küsste ihn sanft, jetzt musste ich ja nicht mehr auf paparazzi achten und Chris grinste in den Kuss. „Ähem...", jemand räusperte sich neben uns. Chris fuhr von mir weg und wir blickten beide die Person an. „Lily...! Ähm... I-Ich- was gibts...?", fragte Chris und sah verlegen auf den Boden. „Chrissy ich wollte dich sprechen...!", meinte Lily in einem hohem Ton. Er sah zu mir und ich nickte ihm zu. „Nur zu babe Ich warte hier solange auf dich", lächelte ich. Chris lächelte zurück und folgte Lily in einen anderen Teil der Party. Ich blieb zurück und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Zufrieden seufzend sah ich in dem Himmel hinauf und erinnerte mich zurück an die erste Filmpremiere auf der ich mit Chris war um Henry eifersüchtig zu machen. Ich schmunzelte über den Gedanken. Da hatten wir unseren ersten Kuss. Ich kann mich daran noch erinnern als ob es gestern gewesen wäre. Ich lächelte wieder und trank noch einen Schluck.
Nach einer guten viertel Stunde fragte ich mich wo Chris war. Schließlich ging ich ihn suchen und fand ihn schließlich bei Lily stehend. Die beiden schienen sich über ein ernstes Thema zu reden. Besser gesagt zu diskutieren. Ich stellte mich hinter die beiden.
„Chris...?", fragte ich.

„Sie küsst du die ganze Zeit huh...?", fragte lily Kopf schüttelnd.
„Was?", fragte ich.
Chris drehte sich zu mir um. Und es sah so aus als wäre ich die einzigste Person die er jetzt am wenigsten hier sehen wollte. „Y/n Baby geh wieder Ich komme-...", „Ich meine er küsst dich die ganze Zeit!". Wiederholte lily ihren Satz. Ich sah verwirrt zu Chris. „Chris von was spricht sie...?", fragte ich.
Chris wollte gerade antworten zumindest suchte nach Worten da antwortete lily ihm schon: „Ich rede von Chris und meinem Kuss".

„Eurem was...?".

Mir zog sich alles zusammen. Sie haben sich im Film geküsst damit meinte sie doch wohl das oder?! Oder?!
Lily war ein bisschen angetrunken kein Zweifel aber es sah trotzdem so aus als würde sie es ernst nehmen. Ich sah wieder zu Chris.
Dieser schüttelte den Kopf und sah zu Boden.
„Erinnerst du dich Chrissy...? Unser Kuss? Im Park?", fragte sie. Mir wurde schlecht. So schlecht das ich glaubte ich musste mich übergeben.

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt