Chris POV
Ich fühlte mich krank seit dem y/n gegangen war. Vielleicht hatte ich mir etwas eingefangen vielleicht war es auch wirklich mein Zustand. Auf jeden Fall lag ich seit Tagen auf der Couch herum. Ich wusste nicht mal wie viele Tage vergangen waren da immer die Jalousien heruntergezogen waren und ich kaum Schlaf fand.
Müde stand ich von der Couch auf und schlurfte zur Küche um mir was zu trinken zu holen.
In der Küche angekommen wusste ich nicht einmal was ich hier trinken wollte.Ich wollte nichts mehr.
Seit y/n weg war fühlte sich mein Leben leer an.
Ich wollte wieder zu y/n. Sie wieder um mich zu haben. Sie einfach wieder zu hören. Ich seufzte und nahm mir ein Glas Wasser. Da klingelte es an der Tür und ich rannte förmlich los lies alles stehen und liegen. Scott sollte her kommen und nach mir sehen. Ich riss die Tür auf. Scott zuckte zusammen. „Und? Wie geht es ihr? Geht es ihr gut? Was hat sie gesagt?", fragte ich ohne eine Pause zu machen. Scott seufzte über mein Verhalten. „Ganz gut... sie verhält sich etwas betroffen und traurig darüber... aber sonst geht es ihr gut", meinte er und trat ein. Er legte den Einkauf auf den Tisch:
„Ich hab für Hühnersuppe eingekauft".
Ich nickte abwesend. Scott rümpfte die Nase. „Hast du schon mal geduscht...?", fragte er. Ich schüttelte verlegen den Kopf. „N-nein ich hab bloß-... nachgedacht... eine ganze Zeit lang...", „VIER TAGE?!", fragte er und deute in Richtung der Stiegen. Ich seufzte und verstand den Hinweis und trottete zu den Stiegen um mich zu duschen. „Ich geh mich schon duschen...", grummelte ich.
Widerwillig stellte ich mich unters Wasser. Als ich nach unten kam duftete es schon gut nach Hühnersuppe. Ich atmete erleichtert aus. „Fühlst du dich besser?", fragte er aus der Küche. Ich nickte. „Yap... zumindest ein bisschen...", meinte ich und seufzte als ich auf das Bild von mir und y/n blickte. Alles erinnerte mich an sie und ich konnte nicht anders als an sie zu denken.Scott und ich aßen zusammen. „Und was hast du so gemacht...?", fragte ich. „Ich war eigentlich die ganze Woche bei y/n...", meinte Scott. Ich verkrampfte mich. Obwohl ich wusste das Scott nie so etwas tun würde wurde ich trotzdem etwas eifersüchtig. „Und was habt ihr so gemacht...? Filme geschaut? Geredet...?", fragte ich neugierig nach.
Scott POV
-Flashback
„Ich bin mir sicher chris wird dir verzeihen... er liebt dich doch...", meinte ich zu y/n eines Abends. „Ich weiß nicht so ganz...", sie seufzte. „Wieso muss Liebe so kompliziert sein...?!", jammerte sie auf und ich lachte. „Tja... geht wohl nicht anders...". „Hast du jemanden...?", fragte sie als es kurz still wurde und musterte mich. Meine Wangen wurden rot. Bis jetzt hatte ich es noch niemanden erzählt. „Nein...".
„Um ehrlich zu sein... ich... Ähm... ich denke ich will gar keinen...", versuche ich zu erklären und die Botschaft irgendwie so rüber zu bringen.„... Ich orientiere mich da eher um".
Y/n sah mich an als hätte ich jetzt in einer anderen Sprache gesprochen. „Was...?", fragte sie nach. Ich seufzte lächelnd. „Ich bin schwul", meinte ich einfach. Y/n's Augen wurden groß. „W-was WAS...?! S-Scott das ist toll...! Also-... ich meine-... für dich ist das toll! Wer weiß es denn schon aller...?", fragte sie aufgeregt. „Naja...", verlegen schaute ich zu Boden. Diesmal verstand y/n und atmete geschockt ein. „Scott Andrew Evans! Ich bin die einzige Person?! Omg!", sie sah mich an. „Scott!!", „Was denn? Ich hatte irgendwie Angst... davor es den anderen zu sagen...", y/n seufze und legte eine Hand auf meine Schulter. „Hey... du hast die beste Familie die man sich nur wünschen kann... keiner von all denen würde dich dafür verurteilen...", meinte sie. Ich sah sie etwas schief lächelnd an. „Meinst du...?", „Ja na klar!", grinste sie.
-Flashback EndeIch schluckte. „Über dies und das...?", meinte ich. Bis jetzt hatte ich noch keinen erzählt von meinem coming out. Es war einfach noch nie der richtige Zeitpunkt. Chris sah mich leicht wütend an. Ich sah verwirrt zu ihm. „Was denn hab ich was falsches gesagt...?", fragte ich. Chris schüttelte den Kopf. „Nein alles gut...", grummelt er und aß weiter seine Suppe. Nach dem Essen räumte ich alles ab während Chris auf der Couch saß und seine Medizin nahm. Ich setzte mich schließlich zu ihm aber da klingelte es an der Tür.
Chris POV
Scott wollte schon aufstehen aber ich meinte: „Alles gut ich geh schon", also stand ich auf und ging zur Tür. Ich öffnete diese und als ich sah wer davor stand viel mir fast meine Hustensaftflasche aus der Hand.Y/n stand da wie sie leibt und lebte.
„Y/n...?!", fragte ich überrascht und auch Scott sah zur Tür. „Hey Chris... ich musste dich einfach sehen-...", bevor sie weiter sprach umarmte ich sie. Zum Glück spürte ich auch wie sie mich zurück umarmte. „Oh Gott ich liebe dich...", rutschte es mir raus. „Ich liebe dich auch Chris...", meinte sie und drückte mich fester an sich. „Kann ich reinkommen es fängt hier draußen gleich zum regnen an und du solltest dich nicht noch mehr verkühlen. Meinte sie und fühlte meine Stirn. Sie hatte ein bisschen wässrige Augen und ich ebenfalls. „Klar, klar komm rein", meinte ich und trat zur Seite.
Y/n POV
Ich trat ein und sah hinüber zu Scott. Ich grinste leicht und winkte ihm zu. Er lächelte zufrieden und winkte zurück. „Willst du einen Tee oder Kaffee...?", fragte Chris und suchte hektisch nach irgendwas. „Nein danke ich hatte gehofft das wir einfach reden könnten es sei denn du bist gerade beschäftigt...", meinte ich schnell. „Nein! Nein, nein alles gut bitte bleib hier und setz dich...", er deutete zur Couch. Ich lächelte und setzte mich zu Scott. Dieser stand auf und meinte er ginge ins andere Zimmer. Was er auch tat. Chris setzte sich zu mir und wir fingen an zu reden.
DU LIEST GERADE
Do you love me?
FanfictionChris Evans und y/n waren schon seit ihrer Kindheit befreundet. Allerdings entwickelnden beide schon weitaus mehrere Gefühle füreinander. Doch sie kamen niemals dazu es zuzugeben oder laut auszusprechen. Nach einer langen Zeit sehen sie sich wieder...