Kissenschlachten

544 28 3
                                    

„Damit ich das richtig verstehe... Ihr seit gestern in der Nacht in den Schulhof eingebrochen und habt Basketball gespielt, wurdest fast erwischt und seit dann den ganzen Weg zurück gerannt?", fasste Scott zusammen und sah Chris und mich ungläubig an. „Ja das war voll verrückt ich wollte zuerst nicht aber Chris hat mich dann doch überzeugt...", „... Und wir konnten es wieder nicht zu Ende spielen! Ist das nicht voll verrückt?", erzählten Chris und ich begeistert. Scott sah uns nur mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Na wenn ihr meint...", er nippte an seinem Kaffee und aß weiter an seinem Müsli. Ich biss in meinen Toast und Chris in sein Brot. Scott musste auf einmal grinsen. „Was ist denn?", fragten wir beide gleichzeitig. „Habt ihr euch damals nicht geküsst?", fragte Scott schelmisch. Sofort wurde ich rot und ich räusperte mich verlegen. „Nein haben wir nicht Scott. Das habe ich dir schon mal gesagt...", Chris sah seinen Bruder eindringlich an. Er wandte sich kurz zu mir und unsere Blicke trafen sich kurz. Allerdings sahen wir sofort wieder weg.
Nach dem Frühstück gingen wir alle mit Dodger Gassi und kauften auch gleich etwas ein.
Der Tag verging leider viel zu schnell und so kam es das es Abend wurde. Scott und ich saßen unten auf der Couch während Chris oben duschte. „Erinnerst du dich noch als wir mal eine Kissenschlacht hatten und dann die ganzen Polster zerrissen sind?", lachte Scott. Ich nickte grinsend. „Überall lagen Federn... Meine Mutter sagt sie findet heute noch welche...", lachend und kopfschüttelnd dachte ich daran zurück. „Kissenschlachten waren immer das beste...", meinte Scott. Ich nickte zustimmend. Er beugte sich hinüber zur Couch und angelte sich einen Polster. Er musterte diesen kurz und sah dann verdächtig grinsend zu mir. „Scott... Nein...!", meinte ich nur und musste schon lachen. Er warf den Polster auf mich zu. Lachend nahm ich selber einen und schoss ihn nach Scott. „Na warte!", zischte ich lächelnd und wir schnappten uns beide so viele Polster wie wir bekommen konnten. Wir sprangen auf und standen uns geduckt gegenüber. „Du wolltest es so...", meinte ich lächelnd. Wir wollten gerade aufeinander losgehen da hörten wir Chris sagen: „Was zum...? Macht ihr etwa ohne mich eine Kissenschlacht?!", grinsend schnappte sich Chris ebenfalls einen Polster. „Ja, ich habe angefangen...", meinte Scott. Diesen Moment nutzte ich um Scott einen Polster entgegen zu schleudern. „Ja das hast du!", meinte ich und ging als Nächstes auf Chris los. „Du hast viel mehr Polster, das ist nicht fair!", lachte Chris und versteckte sich hinter seinem. Ich erkannte wie Scott hinter mir zum Wurf ansetzte doch ich wich geschickt aus und so traf es Chris. „Na wartet!", rief dieser lachend und schnappte sich einen Polster von Scott.
Lachend schmissen wir Polster durch die Luft bis wir nicht mehr konnten. Ächzend ließen wir uns auf der Couch nieder. „Du hast Federn in den Haaren, y/n", meinte Scott bemüht nicht laut los zu lachen. „Oh nein...", seufzte ich und stand auf. Chris prustete los. Mühsam schaffte ich es alle Federn aus meinen Haaren zu schaffen und ging dann wieder zu den Zweien zurück. Inzwischen hatten sie wieder alle Polster an ihren Platz zurück gelegt. Chris und ich setzten uns auf die Couch und Scott gegenüber auf den Sessel.
Aus der Puste saßen wir da und schmunzelten. „Drei Erwachsene machen Kissenschlachten...", kopfschüttelnd sah ich in die Runde. „Wir sind vielleicht verrückt... Aber wir sind frei", meinte Scott und ich musste lachen. „Das war mal was anderes...", meinte Chris lächelnd.
Wir redeten noch über die guten alten Zeiten doch ich war schon recht müde. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein.

Chris POV
Ich merkte wie y/n ihren Kopf auf meine Schulter legte. Verwundert sah ich zu ihr. „Y/n...?", fragte ich leise. Sie antwortete nicht also musste sie schlafen. Vorsichtig legte ich einen Arm um sie. Ich sah wieder auf zu Scott der mich grinsend ansah. „Echt jetzt?", fragte ich. „Ihr wärt zu süß miteinander...", meinte er und grinste. „Vielleicht aber wir sind nicht zusammen...", stellte ich klar. Mein Bruder zuckte die Schultern. „Man weiß nie was alles passieren wird...".
Kopfschüttelnd sah ich wieder zu y/n. Ich legte ein paar Polster hinter mich und legte mich halb hin damit es angenehmer für sie war. „Wir sind Freunde Scott...", meinte ich nur seufzend. „Aber Freunde verhalten sich nicht so wie ihr zwei... Die langen Umarmungen, und ja das ist mir aufgefallen tu bloß nicht so unschuldig, die Blicke die ihr euch zuwerft, das ständige flirten...", „Wir flirten doch nicht!", meinte ich mit roten Wangen. „Oh doch und wie... Y/n hat Gefühle für dich, Chris. Und du für sie", er nickte. Nachdenklich sah ich zu y/n welche ihren Arm um mich gelegt hatte.
„Du wolltest sie damals küssen, oder?", fragte Scott nachdem es lange still war. Ich seufzte und ohne auf zusehen nickte ich. „Ja... ja das wollte ich...", murmelte ich. Ich sah zu Scott welcher nur noch breiter grinste.
„Wir sollten schlafen gehen...", meinte ich schließlich da mir diese Stille unangenehm wurde. „Ja du hast recht...", meinte Scott und stand auf. Ich stand langsam und vorsichtig auf darauf bedacht y/n nicht zu wecken. „Willst du sie nicht aufwecken?", fragte Scott verwundert. Etwas verlegen sah ich zu ihm. „I-Ich...", stammelte ich etwas unbeholfen und Scott nickte. „Oh Okay... Bist halt mehr der romantische Typ", grinsend klopfte er mir auf die Schulter. Ich verdrehte bloß die Augen. „Gute Nacht Bruderherz", er verschwand in seinem Zimmer und ich nahm y/n auf die Arme. Vorsichtig brachte ich sie hinauf in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett.
Verschlafen murmelte sie: „Kannst du nicht hier bleiben...?". Mir wurde sofort heiß. „I-Ich ä-äh... Ich denke es ist besser wenn ich gehe...", meinte ich leise und legte die Decke über sie. „Bitte Chris...", murmelte sie. Grinsend ging ich zur Tür. „Schlaf gut, y/n", meinte ich und verließ schweren Herzens ihr Zimmer.
Kurz darauf fiel ich in mein Bett und seufzte. Es war besser so... oder?

Do you love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt