Dies ist kein neues Kapitel. Ich hatte mir vorgenommen am Freitag zu updaten, aber aufgrund der Ereignisse die heute geschehen sind, halte ich es einfach nicht für angebracht. Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich momentan fühle, aber ich weiß das es vielen anderen auch so geht wie mir.
Ich hab die Neuigkeit vor gut zwei Stunden auf Facebook gesehen und gedacht es sei ein schlechter Scherz, aber nein. Ich frage mich wirklich wieso es so weit kommen musste. Die ganzen letzten Monate hatten wir uns so gefreut das Zayn so aktiv auf Twitter war, uns gefreut das er so viel Spaß auf der aktuellen Tour hatte, aber nicht bemerkt, dass sich hinter seinem Lächeln Depressionen, Schmerz und Überanstrengungen versteckt hatte. Er ist so ein herzensguter Mensch und auch wenn es uns und vor allem ihm schwer fällt, man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Fast 5 wundervolle Jahre haben wir die Jungs nun begleitet, haben gesehen wie sie aufgewachsen sind, sich weiterentwickelt, mit ihnen geweint und gelacht. Im Grunde wussten wir alle das dieser Tag kommen würde, aber das er so nah war, war uns allen mit Sicherheit nicht bewusst. Zayn hat meine volle Unterstützung, auch wenn es mir unglaublich schwer fällt.
Durch ihn habe ich meine Inspiration für "Broken" gefunden, meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt und nun ist einfach alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich nach dieser Nachricht die Motivation für einen zweiten Teil habe, aber ich kann euch versprechen das "Broken" zuendegeführt wird. Ich weiß wie ihr euch fühlt und wenn ihr einfach jemanden braucht um darüber zu reden, ich bin immer für euch da! Wir sind doch eine Familie und auch durch so einen Schicksalsschlag müssen wir zusammenhalten und aufeinander acht geben.
Ich bin mir sicher das Zayns Entscheidung uns allen und vor allem anderen Fans gezeigt hat, wie schnell es vorbei sein kann und das man die Momente mit ihnen genießen soll, anstatt unnötig Drama zu veranstalten. Zayn wird immer in unseren Herzen bleiben, auch wenn er kein Teil von One Direction mehr ist, denn so schade es auch klingt, ohne ihn existiert One Direction nicht mehr. Es ist nun nur noch eine Band mit Harry, Liam, Niall und Louis.
Zayn ist nicht von der Welt, er hat einfach beschlossen seinen Weg alleine zu gehen. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und hoffe das er sich mehr auf sich konzentrieren kann!
Wir stehen das alle miteinander durch!
Zayn Malik, unser Bradford Bad Boy. ❤❤
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...