Hier ist das neue Kapitel, für die 100.000 Reeds :) ❤️
VOTET, KOMMENTIERT UND FOLGT BITTE! :)
----------------------------------------------
Rose POV
Ich nahm leises Gemurmel neben mir war und versuchte meine Augen zu öffnen. Zu meinem Verwundern klappe mir dies endlich und ich öffnete sie ein Stück. Sofort schloss ich sie wieder, da mich das helle Licht der Sonne blendete. Schützend hob ich meine Hand und hielt sie mir vor die Augen. Ich startete einen neuen Versuch und blinzelte einige male. Als ich mich an das Sonnenlicht gewöhnt hatte, sah ich mich um und bemerkte, dass ich mich in einem Krankenzimmer befand. Mein Blick stoppte zuletzt bei Zayn, der auf einem Stuhl saß und seinen Kopf auf mein Krankenbett legte. Seine eine Hand lag unter seinem Gesicht und mit der anderen hielt er meine Hand, die inzwischen taub war, von seinem festen Griff. Lächelnd sah ich ihn an und fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare. Es war schön wieder wach zu sein und Zayn berühren zu können.
"Wach auf.", flüsterte ich.
Keine Reaktion. Sanft fing ich an, ihn an den Schultern zu rütteln. Langsam fing Zayn an sich zu bewegen. Verschlafen sah er zu mir auf und sprang auf, wodurch ich zusammenzuckte und ihn irritiert ansah.
"Du bist wach!", rief er strahlend und kam auf mich zu.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte er seine Lippen bereits auf meine gelegt. Mit voller Leidenschaft und Gefühl küssten wir uns, als hätten wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen. Moment, wie lange war ich überhaupt 'weg'? Verstört unterbrach ich den Kuss, indem ich Zayn wegdrückte.
"A-alles okay?"
"Was .. i-ich meine wie lange war ich ..", stammelte ich.
"Im Koma? Ganze zwei Wochen.", sagte er und sah traurig in meine Augen.
"Zwei Wochen?", platzte es aus mir heraus und schluckte schwer.
"Aber jetzt bist du hier.", flüsterte er und fing leicht an zu lächeln.
Wie sehr ich sein Lächeln doch vermisst hatte. Seine Nähe, seine zärtlichen Berührungen und die Art wie er mir durch die Haare fuhr, wenn er mich küsste.
"Hast du Schmerzen?"
"Ein wenig. Könntest du mir vielleicht was zu trinken holen?", fragte ich ihn lieb.
"Natürlich, Babe. Ich bring auch direkt einen Arzt mit.", lächelte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Nachdem Zayn weg war, ließ ich mich erstmal erschöpft auf mein Kissen fallen. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und rieb mir mit meiner linken Hand den Kopf. Plötzlich hatte ich das Bild von M und mir im Aufzug. Sofort öffnete ich meine Augen und sah mich panisch um. Es war, als hätte ich alles erneut erlebt. Mein Herzschlag verschnellerte sich und mir wurde ganz heiß. Ein Klopfen riss mich aus meiner Starre. Ich sah zur Tür und hätte am liebsten rumgeschrien. M kam mit einem großen Rosenstrauß in mein Zimmer und lächelte mich verschmitzt an. Ängstlich rückte ich weiter nach hinten, bis es nicht mehr ging.
"Dornröschen ist endlich erwacht.", grinste M.
"W-was willst du hier?", piepste ich.
"Ich wollte mich vergewissern das es dir gut geht, Rose. Ist das so schwer vorstellbar?"
"Ja! Du warst doch derjenige der mir das angetan hat!"
"Na na na. Ich denke das war Eigenverschulden, meinst du nicht?"
"Zayn wird jeden Moment zurückkommen, du solltest gehen.", forderte ich.
"Warscheinlich hast du recht."
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
Fiksi PenggemarEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...